T
The
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
ich habe mit der SuFu gesucht aber kein Thread gefunden![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
kennt jemand von euch eine Kostenlose App oder ein Programm womit man die musik vom ITunes synchronisieren kann, denn alle Titel auf die SD-Card zu ziehen ist ziemlich mühsam und man verliert schnell den Überblick.
Wenn es schon so ein Thread gibt entschuldige ich mich, einfach link posten![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
MFG![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
ich habe mit der SuFu gesucht aber kein Thread gefunden
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
kennt jemand von euch eine Kostenlose App oder ein Programm womit man die musik vom ITunes synchronisieren kann, denn alle Titel auf die SD-Card zu ziehen ist ziemlich mühsam und man verliert schnell den Überblick.
Wenn es schon so ein Thread gibt entschuldige ich mich, einfach link posten
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
MFG
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)