Musik-Player mit Lesezeichen funktion

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Honour

Honour

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen

Kenn jemand einen Musik-Player mit Lesezeichen funktion? (oder wie auch immer man dies bei der Musik nennt).

Ich höre auf dem Weg zum Bahnhof immer Musik. Am Bahnhof angekommen
muss ich mir dann immer den aktuellen Titel merken, da ich während der Zugfahrt mit einem Wortschatztrainer Sprachen übe. Will ich danach wieder Musik hören, kann ich nur hoffen, dass ich den letzten Titel noch weiss.

Danke für eure Antwort.

Hi,
da ich ebenfalls einen Player mit Lesezeichenfunktion (Bookmark) suche, habe ich verschiedene ausprobiert.
Ich kann echt nicht verstehen, warum so wenige Musikplayer diese wichtige Funktion nicht integriert haben.

Ein Player, der die gesuchte Funktion perfekt umsetzt, ist: Music Folder Player

Der interne Equalizer ist nicht so dolle. Deshalb suche ich noch einen guten externen Equalizer mit DSP. Ohne hört sich das S3 mini leider nicht sehr voluminös an. :sad:

lg,
thegrobi

• Danke
Reaktionen: Honour
Hoi thegrobi

Den Music-Folder hatte ich damals auch ausprobiert, jedoch haben mir damals andere Einstellungen (weiss jetzt auch nicht mehr genau, welche das waren) gefehlt. Zudem überzeugte mich das Design nicht.
Ich habe jetzt nach wie vor PowerAmp installiert und schaue halt jeweils nach, welchen Track ich vor dem Albumwechsel gehört habe.
Aber wie du schon geschrieben hast, es ist schade, dass nicht mehr Player die Lesezeichenfunktion unterstützen. :sad: