K
ku0
Neues Mitglied
- 2
Ich hab genau das selbe Problem wie du. Es sollten eigtl. alle Titel ein anderes Bild haben, aber bei mir wird bei jeder Datei im MP3-Player das Bild der allerersten Musikdatei angezeigt, die ich da aufgerufen hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:Versuch mal Music Player Pro aus dem Market, der kann alles, der zeigt Dir jedes Cover richtig an, egal ob Böhse Onkelz oder die Höhner, der kennt wirklich alles
hab das mal getestet hab vom handy aus ein bild runtergeladen und es vom downloadordner in das album wo auch die tracks sind verschoben aber leider hat das album im player immernoch kein cover. was mache ich falsch?der Player guckt nur nach welches Bild im selben Ordner ist wie die Musikdatei, sprich wenn du für jedes Album einen extra Ordner erstellst, und darein ein Bild des Albums machst, hast auch für jeden Song, der sich in diesem Ordner befindet, genau dieses Bild.
Ist übrigens nahezu bei jedem Player so.
Der Name des Bildes ist dabei übrigens ganz egal.
Das kann ich bestätigen, sofern du mit "zuweisen" meinst, dass die Cover innerhalb der mp3-Datei gespeichert werden.fetteente schrieb:Also wenn ich mit Mp3tag am PC den Songs das Cover zuweise, habe ich mit dem Standardplayer keine Probleme mit der Darstellung. Oder habe ich in dem Thread was missverstanden.