F
Fünfender
Dauer-User
- 493
Player Pro und das Player Pro DSP Pack haben mich sehr glücklich gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GR3N1CZ3R schrieb:Da ich mich da nicht so auskenne, frag ich ja und das ist für mich keine Antwort
DrAlenFeinstone schrieb:Ich bin seit 1Jahr mit dem Player Pro unterwegs. Zwischzeitlich probierte ich den und jenen da ich immer schaue ob was besseres da ist.
Danke für den Tip! Ich habe seit längerer Zeit PowerAmp gekauft und war mehr oder minder zufrieden. Klang sowieso. Jetzt habe ich die Trial von Player Pro, schon beim 1sten Start, ohne Konfiguration und ohne Musik gehört zu haben, bin ich begeistert! Sofort alle Cover sind wie auf meinen alten Platten und Cd´s vorhanden, automatisch eingelesen, super! Jetzt mache ich mich anßs Musikhören, aber eins weiß ich schon, ich werd die Trialzeit nicht ausnutzen, der wird gekauft!Player Pro hat verschiedene Skins und passt daher immer. Die Einstellungen sind intuitiv und übersichtlich. Klang ist optimal und Equalizer ist eingearbeitet. Wenn du mehr willst wie z.b. Übergangseffekte dann das DSP Pack mit installieren. Widgets sind auch genügend da aber auch dafür gibt es ein größeres Pack.