Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Nein, wird (noch(?)) nicht unterstütztJensi schrieb:weiß jemand zufällig, ob Chromecast schon unterstützt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wird (noch(?)) nicht unterstütztJensi schrieb:weiß jemand zufällig, ob Chromecast schon unterstützt wird?
latimer schrieb:Was nicht geht, ist die Steuerung von Mortplayer mit den Tasten Play/Pause (...) Weiß jemand woran das Problem liegen könnte?
Cua schrieb:In den Widgeteinstellungen kannst du das einstellen.
Die Widgets sind mir nicht so wichtig, aber die ganze App ist auf dem Tablet nicht gut skaliert. Auf dem 4" Handy ist alles prima, auf dem 10" Tablet ist alles riesig. Kann man die App irgendwie etwas anpassen, sodass man mehr Spalten und Inhalt auf dem Tablet sieht? Wird Mortplayer in diese Richtung noch weiterentwickelt?Mort schrieb:Ja, dafür sind sie noch nicht angepasst. An die wollte ich mich nach dem Hörbuch-Update machen.
Mort schrieb:Ich befürchte, das würde dann zu verwirrend. Zu welchem Modus soll denn dann beim Ausschalten gewechselt werden?
Die Idee bei dem "Repeat-Track-Button" ist die, dass diese Funktion ab und an mal spontan benötigt wird, während "allgemeine Abspielmodi" wie auch z.B. "Repeat Folder" meistens dauerhaft eingestellt sind. Man kann den Abspielmodus-Dialog übrigens auch durch langes Drücken des Repeat-Buttons aufrufen.
Fanchen schrieb:In der Hauptansicht links oben ist ein Button, mit dem man einstellen kann, was abgespielt wird. Rechts oben kann man zwischen "alles wiederholen" und "Song wiederholen" umschalten.