B
baleu
Neues Mitglied
- 0
Wenn du in der app bist, hast du oben in der zweiten "Kontroll-Zeile" zwischen den Buttons für das Wechseln der Ordner drei weitere Buttons. Halte davon den rechten gedrückt.
Wähle aus
Wähle aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ek2806 schrieb:Hallo
Ich habe nur eine bescheidene Frage nachdem ich das Forum durchhabe. Gibt es eine Installationsanleitung wie ich de Mortplayer audiobook installieren muss. Ich habe eine SD weiss aber nicht wie ich die ansteuern kann. Im Hauptverzeichnis mit SD/Hoerbuch? Ujnd wohin die Hoerbuecher? Bin halt Anfänger
Danke
ek2806 schrieb:@Besch
Nochmal eine Frage
In den Speicher des Players SDcard\,MP3
und in den Speicher der SDcard die Unterverzeichnisse, also SDcard\,MP3?Krimi
oder SDcard\MP3\Sachbuch. Und in die Unterverzeichnisse der SDcard die .exe Datei des jeweiligen Hörbuchs. Ist das richtig?
Danke
ek2806 schrieb:Danke für den Tip. es waren Zip Dateien und jetzt sind es MP3. Mit Verzeichnissen, ist das richtig so?
den Dateien. stimmt das so
Danke
Kannst du das mal näher erklären.Stein-Bock schrieb:ja habe ich. Stimmt, hatte ich ja schon gelesen. Schade. Danke für die schnelle Antwort
Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:
Auf /storage/emulated/0/Musik dei Playlist ertstellen und dann auf die externe SD verschieben geht geht.