B
Bball
Gast
Stimmt. Danke übrigens für all Deine Mühen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Optionen wollte ich eigentlich soweit wie möglich vermeiden, da hab ich schlechte Erfahrungen von der WM-Version...maps schrieb:Kannst Du bitte bitte dieses Limit aufheben, oder konfigurierbar gestalten?
Mort schrieb:Aber z.B. 1.000 Lieder aus 5.000 möglichen wäre einfach zu lahm...
Dann stell dir mal eine Playlist mit 15.000 Einträgen vor (Ja, so vollgestopfte SDs gibt es. Und vermutlich werden auch 128GB-SDs gefüllt, sobald es sie gibt.), deren Einträge wild durcheinander gemischt werden sollen. Das braucht seine Zeit...maps schrieb:Wenn er doch die Folder einliest, dann hat er doch die Anzahl der gefundenen Lieder, und damit die Grösse der Playlist?
Mort schrieb:Das braucht seine Zeit...
Ich wäre mir nicht so sicher, dass das bei 'ner vollgestopften 32GB-SD auch noch sauber funktioniert. Zumindest wohl kaum sonderlich flott...maps schrieb:Andere Frage: warum hat denn der Android-Player damit kein Problem? Der haut sauber alle gefundenen Titel in die Playlist.
Ja, richtig schön ist's nicht. Aber hätte ich sie links und rechts verteilt (wie im Querformat), wäre das Cover nur noch ein kleiner Pixelhaufen. Und bei den Tags hilft es auch wenig, wenn man nur ein paar Anfangsbuchstaben sieht.immo schrieb:Buttons in den Widgets sind sehr praktisch, sehen aber beim 2x2 Widget etwas deplatziert aus an der Seite.
Nicht, wenn du die Buttons auch ohne die filigranen Finger eines 4jährigen treffen, vom Cover mehr als die Haupt-Farben erkennen und/oder die Tags ohne Lupe lesen willst...Für eine Aufteilung Cover, darunter Zurück, nächstes Album, nächstes Lied, darunter die Trackinfos reicht der Platz nicht, oder?
Im Popup ist ja einer...Fände einen zurück Button ganz toll wenn man ein Lied nochmal hören möchte ... also ohne nur wegen einem Lied den Wiedergabemodus umzustellen.
Jepp.Bball schrieb:Wird u.a. die "Beenden" Funktion auch in die Audiobook-Version übernommen?
Einfach im Popup Stop drücken während was läuft (bei Pause ist in der Hörbuchversion afair noch ein Bug).Ich weiß momentan nicht, wie ich den Player aus der Notificationbar bekomme ...