Dadof3
Dauer-User
- 433
Seit einigen Tagen zeigt MortPlayer die Daten aus den Tags nicht mehr an.
Neben dem Symbol für den Interpreten steht nichts, Neben der Musiknote steht der Dateiname (ohne Erweiterung), beim Album der Ordnername.
Die Tags sind aber ordentlich gepflegt und bis vor ein paar Tagen funktionierte auch noch alles. An den Dateien habe ich keine Änderungen vorgenommen.
Ich habe das Telefon schon mehrmals neu gestartet, alle tags neu eingelesen, dabei auch die vorhandenen verwerfen lassen - ohne Erfolg. Auch die Optionen habe ich schon alle erfolglos auf der Suche nach einer Einstellung durchforstet.
Irgendjemand eine Idee?
EDIT: Ich habe nun unter Einstellungen / Anwendungen / MortPlayer auf "Daten löschen" geklickt und es geht wieder. Offensichtlich hat sich irgendwas in der Datenbasis verklemmt. (Cache leeren reichte übrigens nicht.)
1/2 h = 1800 sec.
Aber im Ernst: Was hast du denn für ein Telefon? Irgendwelche Custom-ROMs?
Neben dem Symbol für den Interpreten steht nichts, Neben der Musiknote steht der Dateiname (ohne Erweiterung), beim Album der Ordnername.
Die Tags sind aber ordentlich gepflegt und bis vor ein paar Tagen funktionierte auch noch alles. An den Dateien habe ich keine Änderungen vorgenommen.
Ich habe das Telefon schon mehrmals neu gestartet, alle tags neu eingelesen, dabei auch die vorhandenen verwerfen lassen - ohne Erfolg. Auch die Optionen habe ich schon alle erfolglos auf der Suche nach einer Einstellung durchforstet.
Irgendjemand eine Idee?
EDIT: Ich habe nun unter Einstellungen / Anwendungen / MortPlayer auf "Daten löschen" geklickt und es geht wieder. Offensichtlich hat sich irgendwas in der Datenbasis verklemmt. (Cache leeren reichte übrigens nicht.)
20 Alben * 4 sec. = 80 sec.snowlind schrieb:Wenn ich beim Mort Player durch meine Alben wechseln will, dann wische ich über das Cover. Das fliegt dann so halb weg, wie ein schlecht programmierter Coverflow, und das nächste Cover erscheint. Der Wechsel dauert nur leider sicher 3-5 Sekunden. Wenn ich da von meinem ersten Album zu meinem 20. will, dann brauch ich ma ne halbe Stunde Zeit dafür, und das nervt natürlich.
1/2 h = 1800 sec.
Aber im Ernst: Was hast du denn für ein Telefon? Irgendwelche Custom-ROMs?
Zuletzt bearbeitet: