MortPlayer für Android

• 1.906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleiche Problem wie Bongo Bong habe ich auf meinem Galaxy Nexus 4.1.1 auch. Einzelne Ordner kann ich nicht auswählen. Der Notenschlüssel bleibt auch grau und wird nicht grün. Bei dem gesamten Speicher geht es.

Hi Mort,

Habe seit den letzten 2 oder 3 Updates das Problem, dass der Mortplayer auf meinem Telefon ewig zum starten braucht - "Reading Folder Data" dauert gut 2-3 Minuten, dabei stürzt er öfters ab :(
Auf dem Tablet braucht er zum starten nun auch länger, allerdings nur <10 Sekunden für "Reading folder data". Allerdings scheitert er hier auch öfters daran, das nächste Lied ordentlich anzuzeigen und zeigt nur "reading tags". Weder bei Smartphone noch bei Tablet soll er übrigens die Ordner neu einlesen; also eigentlich sollte er dann doch gar nichts lesen müssen und gleich starten können, oder?
Aso, und beim Smartphone fragt er mich bei jedem Start "update folder structure?", obwohl ich in den Einstellungen angeklickt hat, dass er nur nach neuer SD-Karte, etc. updaten soll.
Die Probleme hab ich erst seit Freitag oder Samstag bemerkt; dafür zeigt er mir jetzt aber auch im Portrait-Modus auf dem Tablet den next Track-Button an (deswegen hatte ich mal eine e-mail geschrieben...)
Valentin

EDIT: Zu früh gemeckert; sorry. Habe die SD-Karte vom Telefon neu formatiert, nun startet er wieder so schnell wie er soll ("Reading folder data" ist grade so sichtbar, vllt. 2s); allerdings kommt beim Starten immer noch "Update folder data?" - Kann man dagegen was machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich möchte hier auch nochmal meine Erfahrungen (und die leider mit Version 1.1.3 immer noch bestehenden Fehler) beschrieben. Wenn ich irgendwie weiterhelfen kann, mit Logs, Screenshots oder was auch immer, kurz Bescheid sagen, mache ich gerne. So kann ich dann auch mal etwas zurückgeben, da ich MortPlayer ausschließlich nutze. Donation ist fest eingeplant, sobald der Player wieder problemlos bei mir läuft - versprochen!

Ich hatte schonmal bei G+ etwas gepostet (allerdings eingeschränkt, aber für +MortPlayer freigegeben): https://plus.google.com/112058748030096278236/posts/EcaZzqz7iNH

'Umgebung': Galaxy Nexus, mittlerweile auf Jelly Bean (4.1.1), Nova-Launcher.

Vorgeschichte:
Noch unter ICS (4.0.4) ist das Update von 1.0.x auf 1.1 fehlgeschlagen, MortPlayer war erst nach Force Stop, Daten und Cache löschen, Uninstall, Reboot und erneuter Installation zu nutzen (hat vorher bei jedem Öffnen, auch wenn vorher im Vordergrund und nur Display aus und wieder an, alle Ordner neu eingelesen).

Nachdem 1.1 dann sauber drauf war, keine Probleme.
Nach dem Android-Update auf 4.1.1 lief MortPlayer 1.1 immer noch sauber.
Leider hatte sich bei einem der beiden Updates die "automatisch aktualisieren"-Option im Play Store wieder aktiviert (ich habe die eigentlich immer aus).

Das Update auf 1.1.1 brachte dann wieder Fehler:
MortPlayer stürzte beim Einlesen der Ordner ab. Jedes erneute Öffnen endete in einem weiteren Absturz.
Hier war auch mit dem Vorgehen "Force Stop, Löschen von Daten und Cache, Uninstall, Reboot phone, reinstall" nichts zu machen.

Seit 1.1.2 werden die Ordner wieder sauber eingelesen, allerdings hatte ich in 1.1.2 (und auch jetzt in 1.1.3) das hier schon ein paar Mal beschriebene Problem:
1. Es werden drei Medien/Slots angezeigt, siehe erster Screenshot:
/mnt/obb
/mnt/sdcard
/storage/sdcard0

2. In /mnt/sdcard den Ordner "Music" auswählen, nicht per Back-'Taste' sondern über den Button ganz oben im Menu zurückgehen: In der Medien-Übersicht ist nur /mnt/sdcard mit dem Notensymbol selektiert (zweiter Screenshot). Es werden keine Ordner eingelesen.
Ein weiterer Blick auf die zu lesende Ordner-Liste zeigt, dass ein Ordner "2" ausgewählt ist (dritter Screenshot), die Selektion von "Music" bleibt nur gesetzt, wenn ich die "für alle Karten in diesem Slot verwenden"-Option deselektiere. Dann sind in der Medienübersicht sowohl /mnt/sdcard als auch /storage/sdcard0 per Notensymbol selektiert (vierter Screenshot).

Die Ordner werden dann (in 1.1.2 und 1.1.3) eingelesen. Wenn ich danach die Ordner neu einlesen lasse und die Tag-Daten sofort einlesen lasse, kein Fehler.

Allerdings stürzt MortPlayer sofort ab, wenn auf einzelne Ordner gesprungen wird, teilweise nachvollziehbar der selbe Ordner, teilweise 'neue', die im Lauf vorher funktionierten. Diese Ordner funktionierten in der 1.0.x-Version problemlos (Medien sind nicht geändert worden). Einer der nachvollziehbaren Ordner enthält nur drei MP3s, ein anderer 37. Es gibt keine Coverbilder als separate Dateien, die Cover sind in den Tags enthalten. Ein weiterer Ordner, der hin und wieder Probleme macht (in den letzten fünf bis sechs Testläufen aber nicht, habe hier leider nicht die Versionen beobachtet), enthält zwölf M4A-Dateien.

Wie ich auf den Ordner springe, per "nächster Ordner" oder Auswahl aus der Ordnerliste ist unerheblich.

In Screenshot fünf habe ich mal die letzten Zeilen des Stacktraces gepackt, der mir nach dem Absturz über "Bericht" angezeigt wird.

Wie gesagt, wenn ich irgendwie helfen kann, nur Bescheid sagen. Und ansonsten: Keep up the good work!

-- d.
img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    24,3 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    19,4 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    40,1 KB · Aufrufe: 304
  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    17 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    75,2 KB · Aufrufe: 265
Ach ja, vergessen: Ich kriege MortPlayer wieder zum Laufen, wenn ich Cache und Daten lösche, muß dann aber natürlich alles wieder neu einrichten. Nur Cache löschen reicht nicht.

Seid der 1.1.4 kann ich keine Lieder mehr von der extSdCard auswählen, nur von der internen SD Karte. Oder bin ich einfach mal wieder zu doof?

Nunja, da Titanium Backup das letzte Backup zerhauen hat, auf zur letzten Beta Version(Die übrigens auch Brav die extSdCard anzeigt)

Hier mal ein Bild:

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342372691670.jpg
    uploadfromtaptalk1342372691670.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 1.1.4 eingespielt, bemerkbare Änderung: Ich habe in der Medienliste nur noch /storage/sdcard0, wenn ich die "Für alle Karten in diesem Slot"-Option aktiv lasse, ist die Ordnerauswahl persistent.

Die Abstürze bleiben leider bestehen. Der Stacktrace sieht dann genauso wie oben beschrieben aus. Brauchst Du weitere Infos?

-- d.

Spider1996 schrieb:
Seid der 1.1.4 kann ich keine Lieder mehr von der extSdCard auswählen, nur von der internen SD Karte. Oder bin ich einfach mal wieder zu doof?
Komisch, normalerweise sollten höchstens mehr mögliche Geräte oder andere Pfade angezeigt werden. Problem ist, dass Google mit Android 4.1 wieder mal die Mountpoints geändert hat. /sdcard und /mnt/sdcard sind jetzt beide nur noch Links auf /storage/sdcard0. Duplikate wären aber eher ungeschickt, deswegen löst der Player die Links jetzt auf. Die fehlende externe SD wäre eigentlich nur möglich, wenn sie ein Link auf /mnt/sdcard wäre. Gut, Samsung traue ich fast alles zu, aber das wäre doch sehr seltsam...

d.i schrieb:
Die Abstürze bleiben leider bestehen. Der Stacktrace sieht dann genauso wie oben beschrieben aus. Brauchst Du weitere Infos?
Ich hab leider nicht die geringste Ahnung, was da passiert. Irgendwie scheint das System ein Bild aus dem Speicher zu löschen, das noch verwendet wird. Bei allem, wo der Player irgendwie selbst damit zu tun hat, gibt es aber keine Änderungen mehr seit den 0.9.x-Versionen.

Mort schrieb:
Ich hab leider nicht die geringste Ahnung, was da passiert. Irgendwie scheint das System ein Bild aus dem Speicher zu löschen, das noch verwendet wird. Bei allem, wo der Player irgendwie selbst damit zu tun hat, gibt es aber keine Änderungen mehr seit den 0.9.x-Versionen.

Es wundert mich halt auch sehr, dass das vorher mal funktioniert hat. Ich habe an meinen Medien definitiv nichts geändert. Über Play Music kann ich einen der Ordner, die im MortPlayer Probleme machen, problemlos wiedergeben. Einen anderen finde ich in Play Music nicht...? Im Filesystem ist er aber, sowohl per MTP von einem Windows-Rechner aus als auch per OI FileManager direkt auf dem Device.

Wie gesagt, wenn ich Dir irgendwie weitere Daten zur Verfügung stellen kann, damit Du das nachvollziehen kannst, sag Bescheid.

Und sonst: Danke erstmal soweit!
img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }

Mort schrieb:
Komisch, normalerweise sollten höchstens mehr mögliche Geräte oder andere Pfade angezeigt werden. Problem ist, dass Google mit Android 4.1 wieder mal die Mountpoints geändert hat. /sdcard und /mnt/sdcard sind jetzt beide nur noch Links auf /storage/sdcard0. Duplikate wären aber eher ungeschickt, deswegen löst der Player die Links jetzt auf. Die fehlende externe SD wäre eigentlich nur möglich, wenn sie ein Link auf /mnt/sdcard wäre. Gut, Samsung traue ich fast alles zu, aber das wäre doch sehr seltsam...

Okay, versteh ich jetzt nicht aber wie krieg ich das wieder hin, das es so aussieht wie im unten angegebenen Bild? Ansonsten wie wäre es, wenn man einfach nen Harken machen muss, um die Mountpoints von ICS zu verwenden?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342375649875.jpg
    uploadfromtaptalk1342375649875.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 236
Spider1996 schrieb:
Okay, versteh ich jetzt nicht aber wie krieg ich das wieder hin, das es so aussieht wie im unten angegebenen Bild? Ansonsten wie wäre es, wenn man einfach nen Harken machen muss, um die Mountpoints von ICS zu verwenden?
Wenn das mal so einfach wäre... Das ist ja auch nur eine Vorgabe, die jeder Hersteller nach Lust und Laune weiter vermurksen darf, Android bietet keine eigene API, und /proc/mounts ist so vollgestopft mit Systemmounts, dass das Auswerten zur Glückssache wird...
Ich hab nochmal ein kleines Update mit weiteren Log-Ausgaben in den Play Store gestellt, kannst du mir bitte mal ein Log zuschicken? (aLogcat o.ä., Player starten und wieder beenden sollte reichen.)

@d.i: Hast du Android 4.1.1 drauf? Soweit ich das bisher sehe, bekomme ich diesen Fehler nur mit dieser Version, scheint wohl ein System-Bug zu sein. Muss mal schau'n, ob ein Workaround möglich ist. Ich vermute, dass Android nochmal einen Screenshot für die Ausblende-Animation erstellen will nachdem die benötigten Daten aber eigentlich schon aufgeräumt wurden. Passiert dasselbe auch, wenn du etwas gesucht hast und die Suche verlässt? Wenn ja, nur wenn Ordner mit Covern angezeigt wurden?
Mit 4.1 kann ich den Fehler übrigens nicht nachvollziehen. Den Fehler scheint Google also ganz frisch hinzugefügt zu haben...

Der Absturz mit der TouchListView, der leider immer noch auf manchen Geräten auftaucht ist übrigens auch interessant. Da versucht Android aus welchen Gründen auch immer, eine Systemgrafik für den Scroll-Griff für schnelles Scrollen (den etwas größeren zum Anfassen bei langen Listen) zu laden - in einer Funktion, die es im offiziellen Code überhaupt nicht gibt. Die Funktion und die verwendete Resource sind aber bei mehreren Herstellern dieselben... Werde diesen "Schnellscrollgriff" wohl leider abschalten müssen. Bedankt euch bei den Herstellern, die das verpfuschen...

Mort schrieb:
@d.i: Hast du Android 4.1.1 drauf? Soweit ich das bisher sehe, bekomme ich diesen Fehler nur mit dieser Version, scheint wohl ein System-Bug zu sein.

Ja, ich hab 4.1.1 drauf. Aber wie gesagt, MortPlayer 1.1 funktionierte noch. Ich habe auch definitiv nur ein Android-Update von 4.0.4 direkt auf 4.1.1 gemacht, 4.1 hatte ich nicht (außer das Update installiert sich dermaßen silent, daß der geneigte Nutzer nix davon mitkriegt... IMHO sollte aber ein Reboot nötig sein - und den hätte ich gemerkt.)

Mort schrieb:
Muss mal schau'n, ob ein Workaround möglich ist. Ich vermute, dass Android nochmal einen Screenshot für die Ausblende-Animation erstellen will nachdem die benötigten Daten aber eigentlich schon aufgeräumt wurden. Passiert dasselbe auch, wenn du etwas gesucht hast und die Suche verlässt? Wenn ja, nur wenn Ordner mit Covern angezeigt wurden?

Suche..? Äh. Ich navigiere eigentlich nur per "nächster Ordner" durch meine Sammlung, da ich immer nur "Ordner mischen" nutze. Aber wie gesagt, das Problem tritt nur bei bestimmten Ordnern auf, alle meine MP3s haben die Coverbilder in den Tags abgelegt. Ich hab mir in der Zwischenzeit auch mal die Tags (von der Quell-Datei, also auf dem Rechner) angeschaut, die sehen ok aus. Weder foobar2k noch MP3Tag noch iTunes meckern. Die Dateien auf dem Handheld habe ich noch nicht angefasst.

Mort schrieb:
Mit 4.1 kann ich den Fehler übrigens nicht nachvollziehen. Den Fehler scheint Google also ganz frisch hinzugefügt zu haben...

Der Absturz mit der TouchListView, der leider immer noch auf manchen Geräten auftaucht ist übrigens auch interessant. Da versucht Android aus welchen Gründen auch immer, eine Systemgrafik für den Scroll-Griff für schnelles Scrollen (den etwas größeren zum Anfassen bei langen Listen) zu laden - in einer Funktion, die es im offiziellen Code überhaupt nicht gibt. Die Funktion und die verwendete Resource sind aber bei mehreren Herstellern dieselben... Werde diesen "Schnellscrollgriff" wohl leider abschalten müssen. Bedankt euch bei den Herstellern, die das verpfuschen...

Hurra. Und ich dachte, ich wäre schlau, mir ein Nexus-Gerät geholt zu haben...

Nochmal: Danke für all Deine Mühen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Ach ja, vollkommen OT, aber ich seh's schon wieder: Woher kommt der CSS-Müll am Ende meiner Posts immer?

d.i schrieb:
Ja, ich hab 4.1.1 drauf. Aber wie gesagt, MortPlayer 1.1 funktionierte noch. Ich habe auch definitiv nur ein Android-Update von 4.0.4 direkt auf 4.1.1 gemacht, 4.1 hatte ich nicht (außer das Update installiert sich dermaßen silent, daß der geneigte Nutzer nix davon mitkriegt... IMHO sollte aber ein Reboot nötig sein - und den hätte ich gemerkt.)
Hm, in der Ordnerliste hab ich aber seit 1.1 nichts weiter geändert. Vielleicht war's auch nur ein Zufall...

Jo, die Datei-Suche im Player. Mir ging's da vor allem darum, ob's irgendwie mit Coverbildern in der Liste zusammenhängt - die werden bei der Suche ähnlich gehandhabt.

Aber wie gesagt, das Problem tritt nur bei bestimmten Ordnern auf, alle meine MP3s haben die Coverbilder in den Tags abgelegt.
Gibt's eigentlich auch andere Dateien als MP3s? Bei anderen Formaten versucht der Player, das Cover in der System-Bibliothek zu finden - das ist dann auch die einzige Stelle, an der der Player selbst Bitmaps "recycled".

Hurra. Und ich dachte, ich wäre schlau, mir ein Nexus-Gerät geholt zu haben...
Auf dem sollte *der* Fehler auch nicht auftauchen.

Ach ja, vollkommen OT, aber ich seh's schon wieder: Woher kommt der CSS-Müll am Ende meiner Posts immer?
Vermutlich irgendeine Inkompatibilität von Foren-Software und Browser.

Log: http://db.tt/PUC9cnpp

Hoffe das im PlayStore die Anwendungen sofort an diesem komischen Bouncer vorbei kommen und nicht erst in einer Warteschlange landen. (Hab als ich den Post gelesen habe sofort das Update heruntergeladen)

Evtl andere Möglichkeit: Den User frei ab / Navigieren lassen. Immerhin kann ein User ohne Root da sowieso nicht viel kaputt machen und man könnte eben daneben schreiben wo die Mountpoints liegen. Oder eben noch als Möglichkeit lassen ab dort zu Navigieren neben den herkömmlichen.

Mort schrieb:
Hm, in der Ordnerliste hab ich aber seit 1.1 nichts weiter geändert. Vielleicht war's auch nur ein Zufall...
Hast Du die 1.1 noch irgendwo rumfliegen? Dann teste ich nochmal gegen.
Mort schrieb:
Jo, die Datei-Suche im Player. Mir ging's da vor allem darum, ob's irgendwie mit Coverbildern in der Liste zusammenhängt - die werden bei der Suche ähnlich gehandhabt.
Auch wenn ich nach einer Datei in einem der betreffenden Ordner suche (den Ordner selbst findet er nicht...) und die gefundene dann abspielen will, stürzt der Player ab. Zur Ordnerbenennung: ...\Music\Black Swan\2010-Promo Demo\01-Rule The World.mp3 Die Suche findet hier nur etwas, wenn ich nach (Teilen des) Dateinamens suche.
Mort schrieb:
Gibt's eigentlich auch andere Dateien als MP3s? Bei anderen Formaten versucht der Player, das Cover in der System-Bibliothek zu finden - das ist dann auch die einzige Stelle, an der der Player selbst Bitmaps recycled
Ja, es gibt noch ein paar M4As, das ist der Ordner von dem ich schonmal schrieb, dass er mal Probleme machte, es aber aktuell nicht mehr tut.
Mort schrieb:
Auf dem sollte *der* Fehler auch nicht auftauchen.
\o/

Spider1996 schrieb:
Hoffe das im PlayStore die Anwendungen sofort an diesem komischen Bouncer vorbei kommen und nicht erst in einer Warteschlange landen. (Hab als ich den Post gelesen habe sofort das Update heruntergeladen)
Das geht normalerweise recht schnell. Im Log konnte ich aber leider nicht finden, was da eigentlich sein sollte. Schau bitte nochmal nach, ob's 1.1.5 ist, und ruf vielleicht sicherheitshalber doch nochmal den Dialog für die einzulesenden Ordner auf.

Evtl andere Möglichkeit: Den User frei ab / Navigieren lassen.
Mal abgesehen davon, dass dafür einigen die Rechte fehlen, wäre das auch eine große Fehlerquelle. Wenn sich die Angaben überschneiden (z.B. /sdcard/Music und /mnt/sdcard) gibt's ein Chaos, außerdem muss der Player ja auch erstmal rausfinden, wo die "root" vom Datenträger ist, damit das Android/data-Verzeichnis an der richtigen Stelle liegt.

d.i schrieb:
Hast Du die 1.1 noch irgendwo rumfliegen?
Nein, leider nicht...

Auch wenn ich nach einer Datei in einem der betreffenden Ordner suche (den Ordner selbst findet er nicht...) und die gefundene dann abspielen will, stürzt der Player ab.
Interessant. Ist das auch so, wenn du die Datei in der Dateiliste auswählst?

Okay, im PlayStore ist bis jetzt noch die 1.1.4

Sonst Uploade sie doch eben hier. Dauert scheinbar doch manchmal was bis der/die Bouncer die Apps freigibt.

Mort schrieb:
Interessant. Ist das auch so, wenn du die Datei in der Dateiliste auswählst?

Ja. Egal wie ich zu dieser Datei navigiere, sobald die abgespielt werden soll, crasht's.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist das Update drin und so blöd wie es jetzt klingt, wird auch extSdCard anzeigt.

Hier ist trotzdem das Log, falls du es für irgendwas haben möchtest: http://db.tt/dcqNeP3A und ein Bild weil obb und ntfs noch fehlen (was mich aber nicht stört, da ich nichtmal weiss wofür die Mountpunkte da sind)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342383096954.jpg
    uploadfromtaptalk1342383096954.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 224
Nur kurz zur Info: 1.15 gibt keine Änderung - wie erwartet.

Ich spiele gleich nochmal einen der 'bekannten' Ordner auf's Nexus.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

So, ich habe noch ein bißchen rumgespielt. Es hängt irgendwo mit den eingebetteten Coverbildern und der DB vom Mortplayer zusammen.

Ich habe zuerst die fraglichen Dateien mit demselben Cover neu erstellt - keine Änderung. Danach habe ich die Dateien ohne Cover neu erstellt und auf's Gerät kopiert, damit tritt der Absturz nicht mehr auf. Wenn ich die Graphiken verkleinere (vorher 600x600px, jpg, danach 450x450px, jpg) und neu einbette, geht's ebenfalls.

Ich hatte zwischendrin die MP3s mit (großen) Cover noch versehentlich ins Verzeichnis kopiert, während Mortplayer noch lief (die MP3s ohne Cover waren in der DB). Wiedergabe ruckelte (kein Wunder), aber nach einmal Verzeichnis hin- und herwechseln wurden diese Dateien problemlos wiedergegeben. Natürlich ohne Coveranzeige. Nach einem erneuten "Sofort einlesen, gespeicherte Tags verwerfen" stürzte MortPlayer wieder ab...

Mit zwei der betroffenen Ordner geht es nun wieder.
Witzigerweise: Wenn der Player beim Wechsel in das Verzeichnis abgestürzt ist und ich dann die Dateien austausche (die mit dem 450x450-Cover auf's Gerät kopiere), muß ich nicht mehr den Cache und die Daten löschen, es geht so. Ich habe gerade den MortPlayer-eigenen Fehlerbericht verschickt.

Ich schau erstmal, ob ich noch weitere Ordner mit dem Problem habe, dann erstelle ich die Dateien dafür nochmal neu.

Aber wie gesagt, bis 1.0.x ging's problemlos.

Hallo, hier ist nun auch endlich der Fehlercode.

Sieht aber nach einem ähnlichen Fehler wie bei d.i aus. :huh:

Anhänge

• screenshot-1342391868351.png
    screenshot-1342391868351.png
    27 KB · Aufrufe: 219
  • screenshot-1342391880113.png
    screenshot-1342391880113.png
    13,1 KB · Aufrufe: 229
  • screenshot-1342392023937.png
    screenshot-1342392023937.png
    45,5 KB · Aufrufe: 224