Besch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
ich habe beim lesen und suchen in diesem Treat immer wieder davon erfahren, dass einige von Euch ganz prima Erfahrungen mit Mortplayer und Bluetooth-Hörern haben.
Und genau das ist mein Problem:
Ich habe
> Samsung Galaxy SII (GT-I9100G)
> BT selbstredend aktiviert
> Plantronics Headset, welches das SII auch kennt
(zum Telefonieren arbeiten die beiden perfekt zusammen)
> Android 2.3.6.
> Mortplayer Audio Books 0.9.9c
Und ich schaffe es nicht, den Sound vom Mortplayer auf das Headset zu dirigieren.
Für alle, die sich fragen, warum der Kerl seine Hörbücher nur mono hören will:
Ganz einfach: Beim Radlfahren brauche ich ein Ohr für den Verkehr und eines zu meiner Unterhaltung. Und der kabelgebundene Kopfhörer hat sich beim radeln nicht so bewährt.
Mortplayer ist aber der einzig wahre Player für Hörbücher
Aber auch beim eingebauten Player klappt es nicht. Da kann ich aber immerhin meinen Laptop als "Lautsprecher" ansprechen, beim Mortplayer gelingt mir auch das nicht.
wie also kann ich meine Hörbücher auf mein Headset dirigieren um dieses als Kopfhörer zu benutzen?
Ich hoffe, die Antwort steckt nicht bereits auf einer der rund 120 Seiten, die ich noch nicht gelesen habe, ansonsten bitte ich um Rückmeldung mit Link und Verzeihung.
Besch
ich habe beim lesen und suchen in diesem Treat immer wieder davon erfahren, dass einige von Euch ganz prima Erfahrungen mit Mortplayer und Bluetooth-Hörern haben.
Und genau das ist mein Problem:
Ich habe
> Samsung Galaxy SII (GT-I9100G)
> BT selbstredend aktiviert
> Plantronics Headset, welches das SII auch kennt
(zum Telefonieren arbeiten die beiden perfekt zusammen)
> Android 2.3.6.
> Mortplayer Audio Books 0.9.9c
Und ich schaffe es nicht, den Sound vom Mortplayer auf das Headset zu dirigieren.
Für alle, die sich fragen, warum der Kerl seine Hörbücher nur mono hören will:
Ganz einfach: Beim Radlfahren brauche ich ein Ohr für den Verkehr und eines zu meiner Unterhaltung. Und der kabelgebundene Kopfhörer hat sich beim radeln nicht so bewährt.
Mortplayer ist aber der einzig wahre Player für Hörbücher
Aber auch beim eingebauten Player klappt es nicht. Da kann ich aber immerhin meinen Laptop als "Lautsprecher" ansprechen, beim Mortplayer gelingt mir auch das nicht.
wie also kann ich meine Hörbücher auf mein Headset dirigieren um dieses als Kopfhörer zu benutzen?
Ich hoffe, die Antwort steckt nicht bereits auf einer der rund 120 Seiten, die ich noch nicht gelesen habe, ansonsten bitte ich um Rückmeldung mit Link und Verzeihung.
Besch