M
Mort
Stamm-User
- 269
- Themenstarter
- #1.201
Schwierig... Da müsste ich dann schon wirklich Gesten unterstützen und nicht nur prüfen, ob innerhalb von ein paar Millisekunden der Finger ausreichend weit vom Ausgangspunkt losgelassen wurde. Das wäre zwar flexibler, aber umständlicher zu konfigurieren, weniger tolerant (links->rechts im Auto wird dann eher eine ungültige Wellenlinie...) und die Anzeige der bisher gemalten Geste finde ich auch nicht so hübsch... Ach ja, und ich müsste die Gesten auf einen festen Bereich (z.B. Cover+Umgebung) limitieren, weil sonst der Positions-Slider nicht mehr funktioniert...cadillac schrieb:Kannst du nicht eine Weitere Geste hinzufügen?
Mir fällt keins ein.Oder kennst du ein anders App dass ich zwischenschalten kann und es dann die Wischbewegungen übernehmen kann?
Zumindest nicht bei Android 2.x. Bei neueren Versionen bin ich mir nicht sicher ob's technisch möglich wäre, scrollen geht seit Honeycomb teilweise. Aber selbst wenn, bliebe das Problem, dass links-rechts-Wischen den Bildschirm wechseln sollte und oben-unten bei den meisten Varianten nicht viel Platz bietet...cadillac schrieb:Kannst du das Widget mit Wischgesten versehen. Oder geht das nicht in der Homescreen?
Prinzipiell schon. Ich bin mir nur nicht sicher, ob's eine gute Idee ist, die Konfiguration an der Stelle zu verkomplizieren. In den allermeisten Fällen hat man ja doch eher zusammengehörige Paare und will nicht, dass nach rechts der Track und nach links der Ordner gewechselt wird... Werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen...Außerdem kann würde ich im normalen Player gerne nach oben "Track vor" und nach unten "Play/Pause" einstellen. Das geht zurzeit nicht. Könntest du das auch ändern?
Hm, mal schau'n...Nun habe ich überlegt und mir gedacht, wieso machst du das nicht als Option. Viele Apps haben "experementierOptionen". Also auf eigene Gefahr. Vielleicht stürzten die meisten unserer Alben nicht ab und deine Sorgen sind unbegründet. Dann kannst du ggf. auch ein Button zum abbrechen hinzufügen. Sollte es zu lange dauern.
Jo, muss mal schau'n, wo ich einen Platz dafür finde. Manche Layouts sind jetzt schon furchtbar vollgestopft, und bei ICS soll in Zukunft auch noch die Action Bar Platz finden...Also ich würde mich wohler fühlen, wenn dann der Ordner eingelesen und folgendes stehen würde Track 96 von 206 oder 96/206.
Indem du einen Tagger verwendest, der nicht die Tracknummer ins Titel-Feld schreibt. Die "echte" Tracknummer wird nämlich nur in der Trackliste ganz klein beim Album mit angezeigt.Andivol schrieb:Bei der Konfiguration habe ich ein Problem nicht lösen können:
Wie bekomme ich den neben der Track-Nr auch den Titel des Songs in die Hauptanzeige?
Zuletzt bearbeitet: