M
Mort
Stamm-User
- 269
- Themenstarter
Hm, ich dachte eher daran, die Trackwechsel-Buttons auch nach oben zu verlagern, evtl. sogar Play/Pause und Stopp.immo schrieb:Mein Vorschlag: Irgendwo neben dem Cover (viel Platz ist ja nicht mehr) ein kleines Icon (bspw. einfach mit Linien, die Textzeilen darstellen sollen) einblenden, falls der "LYRICS"-Tag vorhanden ist.
Muss mal schau'n, wie ich das unten dann einigermaßen hübsch hinbekomme.
Eigentlich wollte ich ja auch noch 'ne "wann stoppen?"-Option dazu nehmen. Bei der frage ich mich allerdings auch, ob sie überhaupt verstanden würde. Ziel wäre, dass z.B. nach dem Lied oder Verzeichnis die Wiedergabe stoppt, egal was als Wiederhol-Modus angegeben ist. Lässt man also nach dem Verzeichnis stoppen und wiederholt das Verzeichnis, bleibt man im Verzeichnis, wiederholt man alles, wird nach dem Stopp ins nächste gesprungen. (Und wenn das Lied wiederholt wird, bleibt's dann halt wirkungslos...).
Mja, in die Richtung würde es wohl gehen...Bei Klick auf das Icon erscheint dann so eine Art Popup wie bei dem "Lied auswählen"-Dialog, statt Liste der Lieder dort dann der Inhalt vom Lyrics-Tag.
Und ich hab gehofft, dass Android weniger verpfuscht wäre als WM...Nach einem Reboot klappte das auch so.
Mja, da müsste man wohl mal einen Alpha-Verlauf reinbringen (schwarz auf schwarz wäre ja auch blöd). Wobei ich mir auch nicht sicher bin, wie gut Android den skalieren würde...Minimaler Schönheitsfehler: Das Icon ist cool, allerdings bei einer schwarzen Statusbar sieht die weiße Umrandung etwas ausgefranst aus, fällt allerdings bei hellem Hintergrund (aka. Vanilla-Android) eh nicht auf.
Darfst dich gerne austoben...Da du sagtest, dass Grafik und Icons nicht dein Lieblingsgebiet ist,
kannst du mich bei Bedarf gerne anschreiben, dann könnte ich dir vllt etwas Arbeit abnehmen wenn du magst.
Cool fände ich auch Symbole für die verschiedenen Wiederhol- und Mischmodi.
Ich denke mal gegen Anfang nächste Woche.Bball schrieb:Hast Du schon eine Idee, wann die erste Hörbuch/Podcast Version kommen könnte?