UncannyValley
Stamm-User
- 93
Latz schrieb:Allerdings: Die Tastensperre geht auch raus, wenn ich die Lautstärke Tasten benutze und das ist unerwünscht, da ich die Lautstärke verändern will wenn der Player in der Tasche ist. Eine deaktivierte Tastensperre kann sich da negativ auswirken.
Ist das ein Bug oder ein Einstellungsfehler?
Das hatte ich auch, wenn ich die System-Tastensperre deaktiviert habe. Eben wollte ich es nochmal mit dem Mort-Lockscreen probieren, kommt aber immernoch die normale Tastensperre. Also die vom MortPlayer deaktiviert um zu gucken ob es daran liegt, kommt trotzdem die normale, obwohl die auch ausgeschaltet ist im player...
P.S. OK, Musik muß wohl auch abspielen.
Also das Display geht dann auch mit den Lautstärketasten an. Evtl ein 2.x Feature?
Die Tastensperre selbst bleibt, aber so richtig sicher ist die nicht. Ein druck auf die richtige Stelle und sie ist aus.
Was mir an dem Lockscreen auffällt, am Anfang erscheint das Cover, dann das Fragezeichen, dann wieder das Cover (und manchmal auch noch ein weiteres mal wieder Fragezeichen und wieder Cover).
Mort schrieb:Muss ich mir nochmal ansehen. Ich dachte eigentlich, das hätte ich schon angepasst...
Gestern die neue Version aus dem Market heruntergeladen, jetzt sieht man den Button.
Zuletzt bearbeitet: