UncannyValley
Stamm-User
- 93
Hallo Mort,
erstmal danke für die tollen Player! Ich hätte aber auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
Audio Books:
Lock Screen deaktivieren
Widget
So long, my 50 cent.
Weiter so Mort!
erstmal danke für die tollen Player! Ich hätte aber auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
Audio Books:
- Schlaftimer. Ich fände es gut wenn man diesen nicht immer wieder aktivieren muß, wenn man nochmal den Timer öffnen, um z.B. nachzuschauen welche Zeit eingestellt ist oder ob man ihn wirklich schon aktiviert hat.
- "Stop after Track", zum einen wäre es schön wenn der Player diese Einstellung speichert. Ich höre zZ ein Hörspiel mit sehr großen Dateien, die ich meist in 2 Etappen hören muß. Aber jedesmal muß ich wieder umschalten von "Stop after all files" oder den Timer benutzen, damit es nicht die halbe nacht alle Dateien durchspielt.
- Zum anderen, waren diese Funktionen nicht bis vor kurzem auf deutsch?
Lock Screen deaktivieren
- An sich eine sehr gute Funktion, aber läßt es sich vermeiden, daß das Display anschaltet wenn man die Lautstärketasten benutzt? Mit sowas rechne ich bei sowas nicht und komme dann auch leicht unbeabsichtigt auf andere Tasten bzw das Display.
Widget
- Bei jedem klick aufs Widget kommt das Popup, obwohl ich den Einstellungen "Player statt Popup" aktiviert habe. Ich sehe den Sinn des Popups auch nicht so wirklich und hätte lieber gleich den Player.
- Ich fände auch die Möglichkeit gut, den Widgets gleich einen bestimmten Player zuzuordnen, so daß man nicht jedes mal initialisieren muß.
So long, my 50 cent.
Weiter so Mort!