M
Mort
Stamm-User
- 269
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte eigentlich auch so sein, zumindest sollte der vorherige Ordner im Sichtbereich sein. Bei meinem Milestone mit Original-2.1 funktionierte das auch. Hab's eben nochmal mit Cyanogen-2.2 probiert, da wird die Vor-Auswahl ignoriert. Keine Ahnung ob das an 2.2 oder den Cyanogen-Mods liegt - welches System ist denn bei dir drauf?TimFranke schrieb:Bei Zurückspringen in die Künstlerebene lande ich dann immer wieder am Start der Liste.
Dazu müsste ich die Liste komplett selbst programmieren, wodurch die dann auch sonst nicht ganz reagieren würde wie alle anderen Listen. Und so ganz einfach ist das auch nicht gerade...2. Nützlich wäre aus meiner Sicht auch, wenn ich oben in der Künstlerliste stehe, jedoch einen Interpreten ganz unten auswählen möchte, anstatt lange nach unten zu scrollen, wäre einfach nach oben, so dass die Liste nun von unten nach oben durchlaufen wird. (Was für'n Satzbau)
Wäre das machbar?
Wenn die Sortierung rein alphabetisch wäre, ginge das schon. Aber die Ordner sind in der "flachen" Ansicht auch nach hierarchisch darüber liegenden Ordner sortiert (Z\A kommt nach A\Z) und bei den Tracks werden je nach Sortiermodus Track-Nr. aus den Tags und Zahlen-Sonderbehandlungen (100.mp3 kommt nach 9.mp3) berücksichtigt.3. Beim Scrollen durch lange Listen wird bei anderen Anwendungen ein kleiner vertikaler Schieberegler gezeigt, mit dem ich gezielt einen Anfangsbuchstaben wählen kann. So kann ich relativ schnell an die richtige Stelle einer Liste kommen. Was haltet ihr davon?
Oder wenn Dateien gelöscht wurden. Wobei der Player bis zu 10 nicht abspielbare Dateien überspringt und erst dann aufgibt...4. Ich habe die Ordneraktualisierung auf "NIE" gestellt. Gehe ich Recht in der Annahme, dass ein manuelles neues Einlesen der Ordner nur bei Erweiterung der MP3-Sammlung notwendig ist?
Jepp. Was er nicht kennt, spielt er nicht.Werden neue Ordner nicht erkannt, wann nich neu eingelesen wird?
Kommt drauf an, wie deine Verzeichnisstruktur aussieht. Aber eine Auswahl nach Tags gibt es nicht, falls du das meinst.Jersey Devil schrieb:Moin, tut mir Leid, falls ich irgendwas falsch verstanden habe, aber ist es nicht möglich, mir alle Interpreten/Titel/Alben anzusehen?
Bisher nicht.Genauso mit einfachen Playlists erstellen.
Mort schrieb:Cyanogen-Mods liegt - welches System ist denn bei dir drauf?
.
Interessant, dass das sogar innerhalb derselben Version unterschiedlich reagiert.TimFranke schrieb:Habe auf meinem X10 mini Android 2.1.
Gut... Offenbar vergisst Android in neueren Versionen die Position wenn neue Einträge dazukommen - vorher hatte ich die gleich beim Füllen der Liste gesetzt, jetzt merke ich die Position und setze sie hinterher. Hätte nicht damit gerechnet, dass es da Unterschiede gibt...TimFranke schrieb:mit der letzten Version klappt es nun mit der Ordner-Position.
So ungefähr... Das neue Verzeichnis wird benutzt, wenn kein Cover im Lieder-Verzeichnis zu finden ist, foldercover.jpg wird aber weiterhin berücksichtigt. D.h., wenn foldercover.jpg gelöscht wurde und der Player irgendwie außerhalb der Ordnerliste über das Verzeichnis stolpert (also Lieder-Liste oder Anzeige/Abspielen in der Hauptansicht) und alle Tags darin gelesen sind, wird das Cover in .MortPlayer gespeichert.Die Ordnercover stehen jetzt ja nun in einem separaten Verzeichnis.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass sie dieser Umstand erst bei einem neuen Einlesen der Ordner-Struktur auswirkt?
Jepp. Muss man aber nicht, wie gesagt, werden die ggf. auch verwendet. Das Cover liegt also nicht doppelt rum.Dann könnte ich ja die Cover-Bilder in den einzelnen mp3-Ordnern löschen,oder?
Seltsam... Sowas lässt sich aber leider auch schwer reproduzieren...TimFranke schrieb:Beim ersten Tag-Einlesen ist das Programm eingefroren,
Sollte so sein, ja.Gehe ich Recht in der Annahme, dass nach manuellem Löschen aller
foldercover.jpg und anschliessendem Neueinlesen der Ordner nun alle
Cover in .MortPlayer stehen und nicht wie jetzt nur die die keine foldercover.jpg besitzen?