Al-xmaniac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
der Player gefällt mir super, hab gleich mal den Meridian runtergehauen.... Danke für Deine Arbeit...
Grüsse Alex
Grüsse Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mort schrieb:Puh, da ist im System aber was gewaltig daneben. Die Buttons arbeiten sogar nur per Callbacks, da kann eigentlich gar nichts verwechselt werden (im Gegensatz zu den "Intents", auf die theoretisch schonmal der Falsche reagieren könnte). Liegt das an 1.5 oder am Gerät? Wenn 1.5 derart buggy ist, werde ich den Player wohl doch erst ab 1.6 freigeben müssen...
Hm, scheint dann wohl doch eher was gerätespezifisches zu sein. Oder irgendein anderes Programm, das dazwischen funkt - aber bei den Fehlern müsste das eigentlich schon fast root-Rechte benötigen um das System derart zu versauen.njagulo schrieb:Der popup funktioniert auf meinem Galaxy einwandfrei (Android 1.5)
Wegen 20kB Ersparnis, die Android ohnehin bei Bedarf freigibt, lohnt sich das nicht wirklich...Das einzige das ich vermisse ist ein "Beenden"-Buton zum Beenden der Anwendung.
Naja, Bedienung ist immer auch Geschmackssache, und die MediaPlayer-Klasse von Android ist nicht gerade übermäßig komplexe Hexerei...sthoeft schrieb:Endlich jemand der sich mit Audioprogrammen auskennt.
Bisher nur den auf meiner Seite (die ich dringend mal wieder besuchen sollte, glaube ich... ).P.S. Gibts einen Donationlink?
Der Track sollte gemerkt werden (außer bei Neuinstallationen, also bei vorherigem Entfernen, bei Updates sollte es klappen). Die Position nicht, bei Liedern ist's ja eher lästig, wenn die mittendrin gestartet werden.parabolon schrieb:Irgendwie habe ich Probleme damit, dass der Player sich nicht den letzten Track + Position merkt.
Wo gibt's denn so große Lieder? Beethovens Symphonien am Stück?parabolon schrieb:Achja, und ne "go-to" Position wäre auch sehr schön Hab gerade ne Datei die > 500 min da wird man mit dem Balken nichts.
Hm, war wohl 'ne blöde Idee, gleich alle Tags einlesen zu wollen. Bei den nächsten Starts am selben Tag geht's aber erstmal schneller. Werd's beim nächsten Update etwas intelligenter machen...Al-xmaniac schrieb:habs mir eben mal gezogen, konnte es aber nicht verwenden, er hat ewig gebracht, lese ordnerstruktur.....
Hatte ich auch schon überlegt, ist für Musik aber wieder nicht so geschickt und braucht wahrscheinlich mehr Akku.lordofcamster schrieb:Nur was mir als Hörbuch Hörer fehlt ist halt das wenn der Timer ausgeht der Player sich die Stelle merkt. Könnte man so lösen das anstelle von Stop einfach Pause kommt!?
Komisch... Auch nach Neustart und/oder "Ordnerstruktur aktualisieren"?Edit: Das ändern des Hauptverz. ist nicht möglich. Er zeigt es zwar an aber ohne wirkung.
Tja, Android legt einem halt nicht ganz so viele Steine in den Weg wie Windows Mobile...immo schrieb:Danke Mort, ein wirklich toller Player und das in der kurzen Zeit, top!
Mal schau'n. Erstmal kommen "als nächstes Lied" und die Hörbuchvariante.Was (für mich zumindest, vllt sehen das andere nicht so) eine riesige Freude wäre: Lyrics.
Solange was abgespielt wird oder Pause aktiv ist, hat man so 'ne Notification. Wirklich dauerhaft fände ich doch etwas störend...PS: Was mir grade auffiel: Wenn man das Widget nicht nutzen möchte,
fände ich ein dauerhaftes Icon in der Statusbar toll, damit man schnell den Titel sieht (nicht nur wenn das Lied gerade beginnt) oder auch direkt in den Player kommt.
Warum sich bei dir der Standardplayer angesprochen fühlt, wenn ich ein Fester aus meinem Programm starte, ist mir ein Rätsel. Da müsste eigentlich schon die MediaPlayer-Komponente (reine Wiedergaberoutinen, hat eigentlich nichts mit dem Standard-Player zu tun) rumspinnen. Aber dann müsste so ziemlich jedes Programm, das Musik abspielt, rumzicken - z.B. auch Spiele...Hectic schrieb:das popup bugt bei mir herum, wenn ich das starte gehen bei mir der standartplayer und der Mort auf.
Mort schrieb:Mal schau'n. Erstmal kommen "als nächstes Lied" und die Hörbuchvariante.
Bei den Lyrics muss ich v.a. mal schau'n, wie ich die am besten unterbringe.
Mort schrieb:Solange was abgespielt wird oder Pause aktiv ist, hat man so 'ne Notification. Wirklich dauerhaft fände ich doch etwas störend...