M
Mort
Stamm-User
- 269
- Themenstarter
Das ist wirklich extrem. Bei mir dauert so ein Ordner selbt mit Covern keine Sekunde.tourist08 schrieb:Ich hab´s bei mir nochmal getestet: Nach dem neuen Einlesen braucht es bei einigen Ordnern ca. 50 sek bis diese geöffnet werden!! Es handelt sich hierbei um Sampler mit nur ca. 15 mp3´s. Kommt mir irgendwie komisch vor.
Kannst du mir mal ein paar Dateien daraus zuschicken? Mail-Adresse ist mort(at)sto-helit(punkt)de. (Sollte rechtlich außer bei manchen Bezahldownloads eigentlich kein Problem sein, noch sind Privatkopien ja erlaubt... Außerdem geht's mir ohnehin nur um die Tags...)
Derzeit noch nicht, hatte ich für spätere Versionen aber geplant.Wäre es möglich das Einlesen der einzelnen Tags im Zuge des Einlesen der Verzeichnisse ausführen zu lassen?
Wenn das aber so extrem lahm ist, dauert das ja 'ne ganze Nacht...
Ne, das ging so noch nie. Außer Android hätte irgendwelche ganz komischen Sachen getrieben.Hatte irgendwie das Gefühl, dass es bei der vorletzten Version anders war.
Bei einem Cover pro Verzeichnis ist das ja auch verständlich und wird vom Player unterstützt. Aber bei 16 Cover-Dateien für 16 Lieder wird's etwas unübersichtlich...Warum soll man z.B. in 16 Lieder eines Albums ein Cover einbinden und die Dateien vergrößern wenn ich einfach eine Cover Datein im Ordner ablegen kann?