MortPlayer für Android

  • 1.906 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dxb schrieb:
sorry wenn ich nicht alle 738 posts durch gelesen habe. aber gibt es eine möglichkeit um die ordner (cds) auch in richtiger reihenfolge abzuspielen?
Kommt drauf an, was du als "richtig" empfindest. Der Player sortiert die Verzeichnisse hierarchisch alphabetisch, also z.B. \a\a, \a\b, \b\a, \b\b, ...
 
Mort schrieb:
Bei mir nicht... :confused:
Hast du evtl. auf's Cover getippt? Da düdelt die Musik gleich nach der Initialisierung los, wenn in den Widget-Einstellungen die entsprechende Option gesetzt ist.

Nur bedingt. Der Status nach der Initialisierung ist schon 'ne Ausnahme, weil der Wiedergabedienst normalerweise nur läuft, wenn was abgespielt wird oder die Pause drin ist.
Also Stop+kein Player-Fenster=kein blockierter Speicher - bis auf diese eine Ausnahme.
Das hab ich jetzt auch bei "Stop" im Popup bzw. dem neuen Widget vereinheitlicht. Das "Wiedergabedienst beenden" im Popup fand ich nicht so wirklich toll...
Wenn ich den Dienst alternativ dauerhaft laufen ließe, kämen auch wieder Beschwerden wegen Speicher- und (eingebildeter) CPU-Belastung, außerdem würde (fast) nie ein Update der Verzeichnisstruktur durchgeführt. Aber solange kein Dienst läuft, kann das Widget nicht viel sinnvolles anzeigen...

Im Market: Wenn sie das können, was ich erreichen möchte, abzüglich dem, was leider technisch unmöglich ist (was bei Widgets leider doch eine Menge ist, wie ich feststellen musste...).
Hier: Eine erste Testversion hängt an, allerdings noch ohne 1x1-Widget und ohne Anpassungen für QVGA- oder lange Displays (merkt man v.a. beim 4x1-Widget im Querformat - bei QVGA passen nicht alle Buttons in der Standardgröße drauf, bei WVGA würde noch der Einstellungs-Button reinpassen).
Bei den Hintergründen ist die Auswahl noch etwas klein, mal schau'n, ob mir noch sinnvolle Alternativen einfallen...
Verschiedene Button-Layouts sind leider nicht so einfach möglich. Weder andere "Themes" noch das nachträgliche Ändern der Button-Grafik sind bei Widgets möglich, die einzige Möglichkeit bestände darin, sämtliche Layouts für jeden Button-Stil zu kopieren und die Button-Grafiken anzupassen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt... (Und bei den Hintergrundgrafiken musste ich auch schon tricksen...)


Ach ja, wer's noch nicht gemerkt hat: Ich hab die letzte Testversion der Player mit minimalen Anpassungen (Workaround für die Notification-Icons bei Unter-Fenstern, anderer Button-Stil im Popup) in den Market gestellt.

Ich verstehe jetzt dein Posting nicht so ganz.

"Früher" war es so, das ich wie schon geschrieben nach dem Start des Telefons dieses "leere" Widget mit dem Mortcover und "Antippen..." hatte. Nach dem Antippen hat er mir das zuletzt gespiele oder geladene Album angezeigt. Ganz normal. Wenn ich jetzt gestartet habe, und hinterher wieder mit der Stopptaste im Popup beendet habe, war das Widget aber immer noch "geladen". es speilte nur keine Musik und in der Statusleiste war auch keine anzeige mehr. So will/wollte ich es. Komischerweiße geht es seit dem gestrigen Update nicht mehr.

Nach dem Stoppen des Songs mit der Stopptaste ist das Widget wieder auf null.

Wegen dem direkten starten:

Das kann ich momentan nicht überprüfen, da ich hier auf Arbeit mein Hero nicht dabei habe, aber evtl. habe ich versehentlich aufs Cover getippt. Werde ich nochmal überprüfen.

Gruß und danke für deine Arbeit :cool2:

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine nach lied 1, 2 ... also so wie sie auch auf der cd sind. nicht nach aa/etc. sondern nach lied 1...4 usw.
 
AdO089 schrieb:
Wenn ich jetzt gestartet habe, und hinterher wieder mit der Stopptaste im Popup beendet habe, war das Widget aber immer noch "geladen". es speilte nur keine Musik und in der Statusleiste war auch keine anzeige mehr. So will/wollte ich es. Komischerweiße geht es seit dem gestrigen Update nicht mehr.
Ja, das ist Absicht. Ich wollte das unterschiedliche Verhalten der Stop-Taste loswerden. Wenn man im Player Stop drückte und ihn verließ, wurde der Dienst beendet, wenn man dasselbe im Popup machte, lief er weiter. Einen "Wiedergabedienst beenden"-Button im Player wollte ich aber auch nicht - viel zu umständlich. Also wird jetzt eben mit Stop einheitlich "beendet", bei anderen Playern scheint's ähnlich zu sein.

Update: Ich denke, ich werde 'nen Timeout einbauen, ähnlich wie seit kurzem bei der Pause. Wenn der Player seit z.B. einer halben Stunde weder was abgespielt hat noch sichtbar war, wird der ganze Krempel im Hintergrund beendet.
Ein "richtig beenden"-Button wäre zwar auch eine halbwegs galante Möglichkeit, aber es gibt doch auch ein paar Punkte, die dagegen sprechen:
- Es passt überhaupt nicht in Androids Konzept (auch wenn heute schon viel zu viele Apps existieren, die so tun als wäre Android derselbe Mist wie Windows...)
- Es besteht das Risiko, dass er nicht richtig benutzt wird (also z.B. ein dauerhaft laufender Dienst und keine Updates, weil die Anwendung nur über Home/Back verlassen wird)
- Ich wüsste v.a. beim Widget gar nicht wohin damit. Gerade im Querfomat ist das jetzt schon böse überfüllt. Und beim Player wäre ein Eintrag, der über die Menü-Taste erreicht wird, auch etwas versteckt...

dxb schrieb:
ich meine nach lied 1, 2 ... also so wie sie auch auf der cd sind. nicht nach aa/etc. sondern nach lied 1...4 usw.
Soweit das möglich ist, ist das der Fall. Mit der Standardsortierung wird's wie folgt sortiert:
- wenn Zahlen am Anfang sind, nach denen, also z.B. "1 - x", "2 - y", ..., "10 - a", "11 - b", etc. (v.a. bei selbst zusammengestellten Samplern üblich)
- dann werden Zahlen am Ende gesucht, z.B. "Lied 1", "Lied 2", ..., "Lied 10", "Lied 11", ... (gibt's v.a. bei Hörbüchern)
- dann wird die Lied-Nr. aus den Tags genommen, falls vorhanden
- gibt es auch die nicht, wird rein alphabetisch sortiert, also z.B. "a 111 b", "a 22 b", "a 3 b", ...

In den Einstellungen kann man auch andere Sortierungen einstellen, z.B. nur Tags (wo vorhanden) oder streng alphabetisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mort,

habe mir heute die Aktualisierung aus dem Market gezogen. Bei den Themes schreibst Du an einigen Stellen "abgerunded" statt "abgerundet" (Fettung von mir).

Ansonsten: Topp!

Gruß,

marcus
 
marcus.arminius schrieb:
habe mir heute die Aktualisierung aus dem Market gezogen. Bei den Themes schreibst Du an einigen Stellen "abgerunded" statt "abgerundet" (Fettung von mir).
Ups, da schlägt manchmal doch das Englisch durch, wo das etwas einheitlicher ist als im Teudschen... :o


Und hier noch ein paar Testversionen...
Viel Neues gibt's nicht, größtenteils sind's kleinere Bugfixes, v.a. beim Auslesen/Anzeigen von Covern.
Außerdem ist die oben erwähnte "Service-Shutdown-Verzögerung" drin, d.h. wenn die Musik gestoppt wurde und der Player nicht zu sehen ist, bleibt der Dienst noch eine halbe Stunde am Leben, wodurch das Widget bedienbar bleibt und der ganze (nunja, meiste) Initialisierungskram bei einem erneuten Playerstart entfällt.
 

Anhänge

  • MortPlayerMusic.apk
    548,4 KB · Aufrufe: 161
  • MortPlayerAudioBooks.apk
    543,6 KB · Aufrufe: 139
  • PlayerWidgets.apk
    158,1 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Hallo Mort,

im aktuellsten Player finde ich folgenden "Fehler"(etwas übertrieben):
Im Querformat (Standardeinstellungen unverändert) wird unter dem Cover der Albumname bzw. der Ordnername klein angezeigt.

Hier ist bei mir die Schrift unten "leicht" abgeschnitten, es fehlen die unteren Pixel des Textes. Lesbar ist der Titel aber trotzdem.

Ich verwende ein Desire mit AMOLED und dem HTC Froyo Rom 2.10.405.2

:thumbsup:
 
Hallo Mort

Nachdem ich dir im Post https://www.android-hilfe.de/forum/...r-fuer-android.13746-page-33.html#post-525156 Entwarnung gegeben habe hatte ich trotzdem noch einige Probleme. Nicht mit deinem Player sondern mit meinem Mediaplayer Asus O!Play Zuhause. Er hat nach der Umstellung auf ID3v2 UTF-16 alles mit asiatischen Schriftzeichen dargestellt.
Nach einigem Experimantieren habe ich herrausgefunden das das Tag-Format ID3v2.3 ISO-8859-1 der Kompromiss für beide ist. Im Mortplayer werden alle Tag-Infos mit Cover-Bild angezeigt und in meinem Mediplayer kann ich auch wieder alles Lesen.

Das ist aber leider nicht alles.
Nachdem ich jetzt wieder mit dem Mort-Player mein Musik hören kann hab ich die neueste Version incl. Widget installiert.
Funktioniert alles soweit prima:thumbsup:
Aber:unsure: im Widget kann man ja umstellen das man beim antippen entweder ein Popup oder den Player angezeigt bekommt.
Ich hab es zum testen auf Player-Anzeige umgestellt und finde jetzt nicht mehr den Weg zurück zum Popup.

Wo kann ich das umstellen? Die Einstellungen für das Popup werden mir ja ja jetzt nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen für den Player gibt es zwar auch die Möglichkeit "Player statt Popup" zu aktivieren jedoch der Haken hat keine Funktion.
Das Popup ist mir doch deutlich lieber.

Ich hoffe du hast einen Rückweg eingebaut und ich finde ihn bloss nicht.

Gruß
Dirk
 
Hi Mort.
Das Fragezeichen ist voll nervig. Dein eigenes Mort-Logo-Männchen war viel besser.
Lg
zz.
 
Adama schrieb:
Im Querformat (Standardeinstellungen unverändert) wird unter dem Cover der Albumname bzw. der Ordnername klein angezeigt.

Hier ist bei mir die Schrift unten "leicht" abgeschnitten, es fehlen die unteren Pixel des Textes. Lesbar ist der Titel aber trotzdem.
Werd' mal schau'n, ob sich da ein bisschen mehr Platz schaffen lässt... :)

Bongo Bong schrieb:
Er hat nach der Umstellung auf ID3v2 UTF-16 alles mit asiatischen Schriftzeichen dargestellt.
Tja, die Freuden der ID3v2-Spezifikation und ihrer Interpretationen...
Demletzt erst durfte ich auch feststellen, dass manche Tagger die Bild-Beschreibung komplett weglassen (dabei gehört das zu den wenigen Dingen die ziemlich verständlich und eindeutig beschrieben sind...), wodurch mein Player dann den Anfang der Bilddaten überlesen hat...

Nach einigem Experimantieren habe ich herrausgefunden das das Tag-Format ID3v2.3 ISO-8859-1 der Kompromiss für beide ist.
Zumindest in Westeuropa. Im Ausland nehmen manche Tagger die lokale PC-Codepage statt ISO-8859-1. Aber die kann der Player nun wirklich nicht erraten...

Ich hab es zum testen auf Player-Anzeige umgestellt und finde jetzt nicht mehr den Weg zurück zum Popup.
Bei den neuen Widgets gibt's doch sogar 'nen Einstellungsbutton (außer bei 4x1 im Querformat, da war kein Platz mehr dafür). Ansonsten kann man die als ganz normale Anwendung aus dem App-Drawer aufrufen.

In den Einstellungen für den Player gibt es zwar auch die Möglichkeit "Player statt Popup" zu aktivieren jedoch der Haken hat keine Funktion.
Doch hat er, aber bei der Benachrichtigung, nicht beim Widget.

zzebra schrieb:
Das Fragezeichen ist voll nervig. Dein eigenes Mort-Logo-Männchen war viel besser.
Ich befürchte, da würden dir viele widersprechen. Ist halt Geschmackssache. Zumindest kann man das Fragezeichen aber eher ignorieren als das doch etwas aufdringliche Icon.
Vielleicht mache ich ja mal 'ne Option daraus...
 
kafos schrieb:
also der Palyer ist schon echt nicht schlecht
ich habe nur die letzten Seiten dieses Threads gelesen denn 73 ist einwenig viel...
wie wärs damit als super Erweiterung, was kein Player hat meiner Meinung nach:
Zumindest für Smatphones, welche unten Buttons haben z.b. Desire:
Im Lockscreen mithilfe der Tasten (Suche,Home,Back,Menü) die Musiksteuerung zu übernehmen, sprich eine Tastenbelegung einzubinden.
Dann bräuchte man nicht ständig den Bildschirm anzumachen
Gruß


keine ahnung obs seit dem update schon so ist, oder obs an meinem telefon liegt, aber ich hab heute herausgefunden dass ich durch langes drücken auf die lautstärketasten ein lied vor oder eine lied zurückspulen kann.

bin jetzt noch begeisterter von dem player als zu vor.
 
kneeslider schrieb:
keine ahnung obs seit dem update schon so ist, oder obs an meinem telefon liegt, aber ich hab heute herausgefunden dass ich durch langes drücken auf die lautstärketasten ein lied vor oder eine lied zurückspulen kann.
Das liegt am Telefon, bzw. bei 'nem Custom ROM vermutlich eher an dem.
Wobei ich's auch nicht unbedingt als Feature empfinden würde, wenn man aufpassen muss, die Taste nicht zu lange gedrückt zu halten wenn man die Lautstärke ändern will.
 
Bester Player den ich kenne.

Danke dafür !
 
Kleines Update im Market. Im Wesentlichen die Bugfixes der "Foren-Version" von gestern, außerdem ein hoffentlich etwas offensichtlicherer Schubladen-Griff im Lockscreen.
Ein neues Foren-Widget-Update gibt's morgen, dann voraussichtlich auch mit 1x1-Widget.
 
Option, ja, wäre zauberhaft. Ich mag das Logo sehr. ; )
 
Hallo Mort,

ersteinmal ein großes Lob für die Entwicklung des wirklich klasse Players und den beispielhaften Support!

Leider habe ich noch einige Probleme mit dem Player die ich mir nicht recht erklären kann:

- Nach einem neu Einlesen der Ordner dauert es bei einigen Alben unendlich lange, bis ich die einzelnen Lieder angezeigt bekomme. Teilweise wird auch das Display einfach schwarz und nichts tut sich mehr! Meines Erachtens sind die einzelnen Dateien korrekt getaggt, so dass ich die langen Wartezeiten und Abstürze nicht nachvollziehen kann.
Liegt es vielleicht daran, dass ich die Cover nicht in den MP3-Dateien eingebunden habe, sondern als cover.jpg (400x400 Pixel) im Ordner liegen?

- Wenn ich aus einer beliebigen Ordnerebene in eine andere Ordnerebene wechsele, mir hier ein Album (Ordner) auswähle und mir die Tracks des Albums (Ordners) anzeigen lasse, jedoch keinen Track zum Abspielen auswähle sondern mit der Zurück-Taste des Handys (HTC Desire) wieder eine Ordnerebene zurück möchte, dann springt die Anzeige in jedoch die Ordner-Ebene des zuletzt gespielten Albums!

Ich hoffe die Beschreibung der Probleme war verständlich?!

Neben den beiden Problemen würde ich mir folgende zusätzlichen Funktionen wünschen:

- Da ich die Cover einzeln in den Ordnern liegen habe wäre es klasse, wenn für das Cover nach folgenden Dateien im Ordner gesucht würde:
1. cover.jpg, 2. dateiname.jpg (sowohl für Ordner als auch für einzelne Dateien)

- Unterstützung der Lautstärkenanpassung Replaygain

- Gapless Playback

Sind diese Funktionen in naher Zukunft geplant? Wäre super!
 
tourist08 schrieb:
- Nach einem neu Einlesen der Ordner dauert es bei einigen Alben unendlich lange, bis ich die einzelnen Lieder angezeigt bekomme. Teilweise wird auch das Display einfach schwarz und nichts tut sich mehr! Meines Erachtens sind die einzelnen Dateien korrekt getaggt, so dass ich die langen Wartezeiten und Abstürze nicht nachvollziehen kann.
Auch korrekte Tags können aufwendig zu lesen sein, v.a. wenn sie im "unsynchronized scheme" gespeichert wurden (da muss quasi jedes einzelne Byte geprüft werden und ggf. noch Daten nachgelesen werden). Und ganz allgemein gibt's den "ganz normalen Wahnsinn" bei sowas: Datei öffnen, Zeugs lesen, verarbeiten, Datei schließen. Das summiert sich bei vielen Dateien und/oder langsamer Hard- bzw. Software (Karte, Leser, Treiber) auch auf...
Ich will das demnächst auch etwas transparenter machen (also "Lese Tags"-Anzeige mit aktueller Datei, ähnlich wie seit den letzten Updates die Verzeichnisse), aber schneller wird's dadurch auch nicht. Da wäre eigentlich die einzige Tuningmöglichkeit, nativen Code zu verwenden, aber damit würde die App ggf. inkompatibel mit manchen Geräten. Außerdem ist's ein ziemlich umständlicher Aufwand, den ich mir gern ersparen würde - zumal der Geschwindigkeitsvorteil seit FroYos dank Precompiler minimal wäre...

Liegt es vielleicht daran, dass ich die Cover nicht in den MP3-Dateien eingebunden habe, sondern als cover.jpg (400x400 Pixel) im Ordner liegen?
Eher im Gegenteil. Externe Cover werden nur gelesen, wenn sie angezeigt werden sollen. 400x400 ist zwar nicht gerade klein, aber auch nicht so groß, dass ein halbwegs brauchbares Smartphone beim Skalieren ins Schwitzen kommen sollte.

- Wenn ich aus einer beliebigen Ordnerebene in eine andere Ordnerebene wechsele, mir hier ein Album (Ordner) auswähle und mir die Tracks des Albums (Ordners) anzeigen lasse, jedoch keinen Track zum Abspielen auswähle sondern mit der Zurück-Taste des Handys (HTC Desire) wieder eine Ordnerebene zurück möchte, dann springt die Anzeige in jedoch die Ordner-Ebene des zuletzt gespielten Albums!
Ja, wenn die Albumanzeige geöffnet wird, wird das aktuelle Verzeichnis genutzt. Das gilt auch, wenn man aus einem anderen Dialog zurück kommt.
Das müsste sich ändern lassen, ist aber nicht ganz trivial...

- Da ich die Cover einzeln in den Ordnern liegen habe wäre es klasse, wenn für das Cover nach folgenden Dateien im Ordner gesucht würde:
1. cover.jpg, 2. dateiname.jpg (sowohl für Ordner als auch für einzelne Dateien)
Das allgemeine Cover vor dem pro Datei? Eher andersrum, oder? :winki:
Mal schau'n, ich hatte das eigentlich am Anfang absichtlich weggelassen, weil ich den Eindruck hatte, dass das kaum jemand verwendet und man damit wieder ein paar unnötige(?) Zugriffe aufs Dateisystem vermeiden konnte...

- Unterstützung der Lautstärkenanpassung Replaygain
- Gapless Playback
Ist leider mit den Android-Wiedergaberoutinen nicht möglich (genauso wie der immer wieder geforderte Equalizer).
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz und Bongo Bong
Mort schrieb:
...

Das allgemeine Cover vor dem pro Datei? Eher andersrum, oder? :winki:
Mal schau'n, ich hatte das eigentlich am Anfang absichtlich weggelassen, weil ich den Eindruck hatte, dass das kaum jemand verwendet und man damit wieder ein paar unnötige(?) Zugriffe aufs Dateisystem vermeiden konnte...
...

Mmmh, habe ich das richtig verstanden? IMHO sind Programme wie mp3Tag inzwischen so komfortabel, dass es kaum Sinn macht, jeweils ein Lied + Bild in den Verzeichnissen zu haben.
Zumal Du meist ja mehrere Tagversionen parallel in die mp3 Datei hängen kannst. Und das Überarbeiten sprich importieren von Bildern in das Tag ist auch kein Problem.
 
Mort schrieb:
...Ansonsten kann man die als ganz normale Anwendung aus dem App-Drawer aufrufen...

Genau das war das richtige Stichwort. An der Stelle habe ich nicht danach gesucht.:thumbsup:

Gruß
Dirk
 
Mort schrieb:
Auch korrekte Tags können aufwendig zu lesen sein, v.a. wenn sie im "unsynchronized scheme" gespeichert wurden (da muss quasi jedes einzelne Byte geprüft werden und ggf. noch Daten nachgelesen werden). Und ganz allgemein gibt's den "ganz normalen Wahnsinn" bei sowas: Datei öffnen, Zeugs lesen, verarbeiten, Datei schließen. Das summiert sich bei vielen Dateien und/oder langsamer Hard- bzw. Software (Karte, Leser, Treiber) auch auf...
Ich will das demnächst auch etwas transparenter machen (also "Lese Tags"-Anzeige mit aktueller Datei, ähnlich wie seit den letzten Updates die Verzeichnisse), aber schneller wird's dadurch auch nicht. Da wäre eigentlich die einzige Tuningmöglichkeit, nativen Code zu verwenden, aber damit würde die App ggf. inkompatibel mit manchen Geräten. Außerdem ist's ein ziemlich umständlicher Aufwand, den ich mir gern ersparen würde - zumal der Geschwindigkeitsvorteil seit FroYos dank Precompiler minimal wäre...

Ich hab´s bei mir nochmal getestet: Nach dem neuen Einlesen braucht es bei einigen Ordnern ca. 50 sek bis diese geöffnet werden!! Es handelt sich hierbei um Sampler mit nur ca. 15 mp3´s. Kommt mir irgendwie komisch vor.
Wäre es möglich das Einlesen der einzelnen Tags im Zuge des Einlesen der Verzeichnisse ausführen zu lassen? Dann hätte man den Vorgang nur einmal beim Aktualisieren der Daten und nicht erst beim Anwählen der Ordner. Das wäre meines Erachtens praktischer.

Ja, wenn die Albumanzeige geöffnet wird, wird das aktuelle Verzeichnis genutzt. Das gilt auch, wenn man aus einem anderen Dialog zurück kommt.
Das müsste sich ändern lassen, ist aber nicht ganz trivial...

Hatte irgendwie das Gefühl, dass es bei der vorletzten Version anders war. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich meinte:
In der Hauptanzeige Klick auf das angezeigte Cover -> Auswahl des Hauptverzeichnisses (Musik) (Ordner-Icon oben links) -> Auswahl eines der nun angezeigten Unterordner (z.B. Lp's) -> Auswahl eines Albumordners (z.B. Clueso - So sehr dabei) -> Jetzt müsste doch eigentlich durch das Betägigen der "zurück-Taste" wieder die Albumordner im Unterordner (Lp's) angezeigt werden.
Aber anstattdessen wird mir der Ordner angezeigt, in dem sich das Album befindet, das als letztes abgespielt wurde.

Das allgemeine Cover vor dem pro Datei? Eher andersrum, oder? :winki:
Mal schau'n, ich hatte das eigentlich am Anfang absichtlich weggelassen, weil ich den Eindruck hatte, dass das kaum jemand verwendet und man damit wieder ein paar unnötige(?) Zugriffe aufs Dateisystem vermeiden konnte...

Ob man die Cover in den tags einbindet oder separat als Datei im Ordner hat ist eine Glaubensfrage. Da ich jahrelang das Betriebssystem "rockbox" für meinen Ipod benutzt habe bin ich den Weg der separaten jpg's gegangen. Finde ich vom Grundsatz auch immer noch richtig. Warum soll man z.B. in 16 Lieder eines Albums ein Cover einbinden und die Dateien vergrößern wenn ich einfach eine Cover Datein im Ordner ablegen kann?
Insofern fänd ich es super wenn diese Art der Cover-Pflege vom Mortplayer unterstützt würde.
D.h. für Verzeichnisse Anzeige der Datei "Cover.jpg", für Dateien Anzeige der Datei "Dateiname.jpg" oder wenn nicht vorhanden ebenfalls "Cover.jpg"

Würde mich freuen wenn du dieses berücksichtigen könntest. Auch wenn ich anscheinend einer von sehr wenigen bin, der seine Cover so verwaltet :blushing:

Lieben Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
1.119
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
2
Aufrufe
325
Klaus986
K
MalyKrtek
Antworten
16
Aufrufe
1.258
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten