T
Tomdroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Mort schrieb:Wenn's technisch möglich wäre, hätte ich das auch gemacht. Aber die einzige Möglichkeit, bei Android die Home-Taste umzubelegen, ist, ihr einen anderen Homescreen zuzuweisen. Mache Lockscreen-Erweiterungen machen das wirklich, dann ist der Lockscreen der Homescreen, und wenn keine Sperre aktiv ist, startet der Lockscreen den dort eingestellten "echten" Homescreen. So richtig galant finde ich diese Lösung aber nicht gerade...
Ich glaube, ich weiss was du meinst. Bringt unter Umständen noch weitere Probleme mit sich, so stellt z.B. JuiceDefender die Verbindungen nicht ab, wenn der WidgetLocker Lockscreen aktiv ist. Wird irgendwie nicht erkannt. Von daher hast du wohl recht, wenn du's einfach lässt.
Übrigens 1A wie du's geschafft hast, dass der MP Lockscreen Player immer sofort da ist. Bei den andern Umsetzungen (bTunes, Mixzing) geht's immer nen nervigen Augenblick, bis der LS Player den standard LS ersetzt.
Noch ne GUI Frage: Wär's allenfalls ne Idee, den Button "Zum Lockscreen" anders zu gestalten? Z.B. einen der Slider vom standard Lockscreen zu kopieren bzw. zumindest die Grafik irgendwie anzupassen (z.B. kleiner, runder, grüner Knopf anstatt dem Balken)? Ich ertappe mich nämlich wiederholt dabei wie ich versuche die jetztige Taste hochzuziehen, um zum Steuerelementereiter zu kommen. :blushing: