M
Mort
Stamm-User
- 269
- Themenstarter
Keine Ahnung, wie das überhaupt möglich ist. Android kümmert sich bei den Headset-Buttons überhaupt nicht darum, welche Anwendungen gerade laufen, die werden einfach nach "Prioritäten" (Nummern, die sich die Entwickler aus den Fingern saugen) durchgereicht bis sich einer zuständig fühlt. Es wäre zwar durchaus möglich, dass CoPilot sich die Info schnappt und nicht an den MortPlayer weitergibt, aber dann dürfte das Headset auch nicht funktionieren, wenn der CoPilot im Hintergrund läuft - außer dieser fängt das irgendwie ab... Aber da kann ich dann auch wieder nicht viel machen, außer vielleicht mir 'ne höhere Zahl einfallen lassen und hoffen, dass die höher ist als die von CoPilot. Insgesamt leider ein völlig bescheuertes Prinzip...Bball schrieb:Mort, hat du meinen Post auf der letzten Seite gesehen und vielleicht schon Gelegenheit gehabt, mal zu schauen? Es ging um das Headset und die Tatsache, das ich den Player nicht mehr steuern kann, wenn der Navi im Vordergrund ist (Copilot).
Aktualisiert wird dann, wenn der Service neu geladen werden muss. Das passiert normalerweise nur, nachdem der Player bei gestoppter Wiedergabe (nicht Pause!) mit Zurück verlassen wird oder "Wiedergabedienst beenden" im Popup gewählt wird, in selteren Fällen auch bei extremen Speichermangel. Entweder killt also ein Taskmanager den Dienst (die Dinger gehören eh verboten...) oder irgendwas frisst extrem viel Speicher... Fixen kann ich beides nicht.Gummibeer schrieb:Hey mort, habe seit einigen Versionen Probleme mit dem aktualisieren. Zunächst fing er an in unregelmäßigen Abständen zu aktualisieren und stoppte somit die Wiedergabe. Nervig beim navigieren. .. seit dem neusten update kann ich nichtmal in das playermenu gehen ohne das der player anfängt zu aktualisieren bzw absturzt. Ebenso wenn ich per hometaste den player in den hintergrund schiebe.