MortPlayer für Android

nitrocraft schrieb:
Der Player macht aber Probleme, zumindest das Widget. Er sagt "Antippen für Initialisierung". Wenn man tippt, passiert aber nix.
Probier mal, ob's hilft, bei angezeigtem Home-Bildschirm ins Querformat und wieder zurück zu wechseln. Widget-Updates reagieren manchmal etwas seltsam...

Was mir auch aufgefallen ist, ist das das Cover jetzt kleiner ist und rechts daneben ein Button für "Titel vorwärts" und ein Button für "Album vorwärts" angezeigt wird. Kann man das wieder auf die alte Version umstellen?
Kann ich schon, aber dann meckern wieder andere, dass sie unbedingt Buttons im Widget haben wollen... :rolleyes:
 
Hi,

danke für den schnellen Support.
Ich hab das jetzt mal etwas intensiver beobachtet. Wechseln vom Querformat und wieder zurück hat nicht geholfen. Es reagiert wie folgt:

Handy morgens früh eingeschaltet. Widget zeigt das Deafault Cover und den Hinweis: Antippen für Initialisierung. Ich tippe und kippe ins Querformat und zurück und tippe und mache und tue und nix passiert. Erst wenn ich über den Launcher den Player öffne liest er das Musikverzeichnis ein. Cover erscheint sofort im Player. Wenn ich den Player dann in den Hintergrund lege ist auch das Widget okay und zeigt alles an wies soll.

Zitat:
Was mir auch aufgefallen ist, ist das das Cover jetzt kleiner ist und rechts daneben ein Button für "Titel vorwärts" und ein Button für "Album vorwärts" angezeigt wird. Kann man das wieder auf die alte Version umstellen?
Kann ich schon, aber dann meckern wieder andere, dass sie unbedingt Buttons im Widget haben wollen...

Kann ich mir irgendwo die Version vom 07.02. vormittags irgendwo runterladen? Die die das Widget noch im alten Look enthält? Ist schon perfekt gelaufen bei mir. Die schöne Funktion mit den Hintergrundbildern ist zwar da noch nicht drin. Aber in den sauren Apfel würde ich beissen für den alten Widget Look.

Audio Book Player: eben auf der Fahrt zur Arbeit intensiv benutzt. Hammer Teil. Habe Michael Peinkofers "Die Zauberer" gehört. Ohne Probleme. Lesezeichen gehen auch sehr gut und sind leicht zu händeln. Was ich noch Klasse fände aber nicht weiß ob das geht: die Buttons für vorheriges Kapitel bzw. nächstes Kapitel doppelt belegen. Wenn man kurz drauftippt, dann 30 Sek. vor oder zurückspringen. Wenn man lange draufdrückt, dann vorheriges oder nächstes Kapitel. Kannst Dir das App Car Cast mal anschauen als Beispiel. Da gibts so nen 30 Sek. Button. Das wäre sehr praktisch wenn man im Auto sitzt, sich mal kurz etwas intensiver auf den Straßenverkehr konzentrieren muß als sonst und dann eine Stelle im Buch überhört oder nicht richtig versteht. Dann kann man schnell 30 Sek. zurück und die Stelle nochmal hören ohne viele Tasten zu drücken. Im Moment geht das in dem man auf die Uhr drückt und dort dann die Zeit manuell zurückschraubt oder halt den gelben Balken zurückzieht, aber da verrutscht man schnell und hat mehrere Minuten zurückgesetzt. Ich habe Car Cast die ganze Zeit für Audiobooks zweckentfremdet und die Bücher manuell in den Podcast Ordner reingeladen. Ging sehr gut. Jetzt mit Deinem Audio Book Player hat Car Cast ausgedient :)

Edit: oder eine andere Idee: der Button "Mischen". Könnte natürlich sein das ich seine Funktion nicht verstehe oder meine "Hörgewohnheiten" untypisch sind, aber ich finde ihn für Audiobooks unnötig. Ich möchte ein Buch komplett durchhören und nicht Kapitel von verschiedenen Büchern vermischt serviert bekommen. Das es die Funktion gibt ist natürlich gut, aber für einen Platz auf dem Playerscreen ist sie für nen AudioBook Player nicht wichtig genug. In den Einstellungen wäre diese Funktion wo man auch das Verzeichnis einstellen kann usw. imho besser aufgehoben. Jetzt zu meiner Idee: den frei werdenen Platz des Mischen Buttons für einen "30 Sek. back" Button nutzen. 30 Sek. vorwärts brauch man bei nem Buch eher selten, also reicht nur back eigentlich aus.

Gruß
Alex

PS: bitte mein Posting nicht als Kritik verstehen. Ich finde beide Player sensationell gut. Soll nur ein Vorschlag sein von einem Anwender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vorschlag, den "Mischen" Button durch eine andere Funktion zu ersetzen finde ich bei Books auch super. Mischen werde ich dort wohl nie betätigen. Eine Funktion, die den Book Player 30 sec zurückspringen lässt macht auch wirklich Sinn.
 
Hallo.

Ich habe den MortPlayer mal installiert.
Leider finde ich keine Option die das Standby während der Wiedergabe ausschaltet.
Der Player hat aber die Rechte dafür beim installieren angefragt.
Ist das gewollt?

So kann ich den leider nicht im Auto benutzen, da ich während der Fahrt schlecht entsperren kann...

Das Problem hat der Standardplayer auch, der einzigste der es bis jetzt unterstützt ist der Meridian.

Schade eigentlich, der MortPlayer gefällt mir sehr gut.
Ein Car-Mode mit größeren "Next" und "Back" Knöpfen könnte mir gefallen... ;)
 
nitrocraft schrieb:
Widget zeigt das Deafault Cover und den Hinweis: Antippen für Initialisierung. Ich tippe und kippe ins Querformat und zurück und tippe und mache und tue und nix passiert.
Sollte jetzt gefixt sein. (Update im Market)

Kann ich mir irgendwo die Version vom 07.02. vormittags irgendwo runterladen?
Ne, die würde dich aber auch nicht glücklich machen - die hatte dafür andere Bugs, die z.T. zum Absturz führten.
Aber es gibt jetzt einen Einstellungsbutton im Widget-Popup...

Was ich noch Klasse fände aber nicht weiß ob das geht: die Buttons für vorheriges Kapitel bzw. nächstes Kapitel doppelt belegen.
Finde ich eher unpraktisch, v.a. weil die Doppelbelegung nur Insidern bekannt ist. Der WM-Player hatte etliche davon und fast niemand hat sie benutzt. Manche haben sogar genau die Belegung nochmal gewünscht, die schon da war... :rolleyes:

Edit: oder eine andere Idee: der Button "Mischen". Könnte natürlich sein das ich seine Funktion nicht verstehe oder meine "Hörgewohnheiten" untypisch sind, aber ich finde ihn für Audiobooks unnötig.
Ja, der einzige sinnvolle Misch-Modus wäre "Verzeichnisse mischen". Der Button ist auch mehr als Platzhalter und Erinnerung dort...
Evtl. kommt noch der "Abspielmodus" (die "Wiederholen"-Alternative, s.o.) - Stoppen nach Datei oder Verzeichnis hätte ja durchaus seinen Reiz bei Hörbüchern...

Jetzt zu meiner Idee: den frei werdenen Platz des Mischen Buttons für einen "30 Sek. back" Button nutzen. 30 Sek. vorwärts brauch man bei nem Buch eher selten, also reicht nur back eigentlich aus.
Sieht aber dann schon sehr gewöhnungsbedürftig aus. Schonmal 'nen CD-Player nur mit Rückspultaste gesehen? ;)
Eigentlich wollte ich schon Vor- und Rückspulen (bzw. -springen) rein bringen. Muss nur mal schauen, wie ich das am besten aufteile, v.a. wenn der Abspielmodus mit rein kommt.

Toxoplasma schrieb:
Leider finde ich keine Option die das Standby während der Wiedergabe ausschaltet.
Der Player hat aber die Rechte dafür beim installieren angefragt.
Ist das gewollt?
Der verwendete "wake lock" sorgt nur dafür, dass der Player problemlos weiterspielt, wenn der Bildschirm aus ist.
Ich könnte das automatische Abschalten auch verhindern, fand das aber weniger sinnvoll, weil das ganz schön am Akku saugen kann (z.B. wenn das Gerät in der Hosentasche an geht).
Muss mal überdenken, ob sich so eine Option lohnt. Dank billiger PNAs und MP3-Autoradios werden Handys ja inzwischen eher selten im Auto genutzt. Mal abgesehen davon, dass man ja rein rechtlich den Handy-Player eigentlich nur per AVRCP steuern dürfte - Handy bedienen is nich. Dass Autoradio, Bordcomputer und Headset genauso ablenken können zählt nicht... ;)

Ein Car-Mode mit größeren "Next" und "Back" Knöpfen könnte mir gefallen... ;)
Mal schau'n... Dynamische Layout-Wechsel scheinen bei Android nicht ganz trivial zu sein... (OK, waren sie unter WM auch nicht. Aber da war der Rest auch komplizierter, ergo weniger Unterschied... ;))
 
Hi,

also das mit dem Tippen zum Initialisieren funktioniert jetzt, wobei ich gemerkt habe das ich aufs Cover klicken muß und nicht unten drunter auf den Text. Könnte also sein das es gestern auch schon funktioniert hätte.

Was mir jetzt auffällt weil Du sagt "Widget-Popup". Seit der Version mit dem neuen Widget bekomme ich kein Popup mehr. Wenn ich drauftippe vibrierts zwar kurz aber sonst passiert nix. Auch der Player geht nicht auf. Das Häkchen in den Einstellungen hab ich schon an und ausemacht, aber das hilft auch nicht.

Die Idee mit der Auswahl welches Widget angezeigt werden soll ist genial.
 
Ganz kurz noch 2 Bugs:

1. Wie nitrocraft sagte: Klick auf Titel im 2x2-Widget öffnet weder Popup noch Player, im 4x1 Widget klappt das.

2. Die Einstellungen für die Buttons im Widget heissen beide gleich, Funktionen sind aber wie zu erwarten.
 
Kann ich bestätigen. 4x1 Widget läuft fehlerfrei. 2x2 Widget kein Pop-Up, kein Player.

Noch ein Frage. In welcher Form, in welchem Format in welcher Größe und wo müßen Covers hinterlegt sein, damit sie angezeigt werden? Frage bezieht sich sowohl auf den Musik als auch auf den Book Player.

Danke
Gruß
Alex
 
Seltsam, eigentlich sind 4x1 und 2x2 bis auf die Positionierung identisch... :confused:

Unterstützt werden
- "Front Cover" in den ID3-Tags
- "Other" in den ID3-Tags (leider allzu üblich...)
- AlbumArt.jpg/.png
- cover.jpg/.png
- folder.jpg
 
Update... ich hoffe, die meisten Bugs sind jetzt beseitigt...
 
  • Danke
Reaktionen: nitrocraft
2x2-Widget öffnet wieder Popup/Player, der Bug ist also weg, danke!

In den Widget-Optionen heissen beide Optionen noch "Zeige Nächstes Lied" bei mir,
wobei die zweite "Zeige Nächsten Ordner" sein müsste.

Jetzt wirds kleinkariert: In der Market-Beschreibung ist ein "ist" zuviel. ;)

edit: Spitze, der für meine Anforderungen eh überflüssige Ordnername ist weg,
falls das nicht gewollt war könnte das ruhig so bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mort,

via dem Thread hier bin ich auf Deine Player gestoßen und find sie klasse! Aber es gibt da so ein paar Kleinigkeiten, die mir doch unangenehm auffallen. Ich bezieh mich jetzt auf die Version

  • MortPlayer Audio Books 0.2.1
  • MortPlayer Music 0.3.6
Hab grad gesehen, daß es Updates im Market gibt. Aber vielleicht ist ja ein Teil meiner Probs dennoch aktuell!? Falls es schon gefixed ist, bitte ignorieren! :)

Folgendes ist mir aufgefallen:

  • Hatte im Musicplayer ein Stück auf Pause.
    Dann hab ich mit Audiobook Player ein Hörbuch gehört.
    Das Widget des Music Players ist auf einem meiner Homescreens, da bin ich ausversehen drauf gekommen.
    => Nun hatte ich plötzlich BEIDES gemixt. Sozusagen Hörbuch mit Hintergrundmusik! :)
    Ansich ein nettes Feature. Aber denke, daß es so nicht gedacht ist!? Jedenfalls wäre es super, wenn man die Player nur exklusive verwenden könnte! ;)
  • Das Widget geht nur auf den Music Player.
    Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist. Aber super wäre es, wenn das Widget auf den aktuell aktiven Player ginge. Damit ich auf einfache weise eben auch ein Audiobook damit bedienen kann.
  • Wenn ich den Kopfhörer ziehe, wird super pausiert. Aber wenn ich ihn wieder stecke, bleibt er auf Pause und ich muß mir den Stein wieder greifen, entsperren, Player öffnen, fortsetzen.
    => Das ist sehr lästig. Zumal wenn ich ausversehen ans Kabel komme.
    Wäre also super, wenn automatisch wieder fortgesetzt werden könnte!
    (Ggf. dieses Verhalten auch optional aktivierbar.)
  • Dito wie das mit dem Kopfhörer auch bei eingehendem Anruf. Da finde ich es noch störender. Es ist super, wenn während des Anrufs pausiert wird, aber sobald aufgelegt wurde, sollte er automatisch wieder weiterspielen (das konnte mein uraltes SE-K750i schon...)
  • Wenn mein Stein auf Vibration steht (bei mir in aller Regel automatisch gesetzt durch Locale, Audio plugin) und ich starte den Player (egal welcher) oder ich geh von Pause auf Play, ist die Lautstärke auf Null.
    Wäre super, wenn sich die Player die letzte Lautstärke merken und sie wieder setzten könnten. Denn der Player hat für mich nix mit der Klingeltonlautstärke zu tun. Keine Ahnung, ob das ne unglückliche Verquickung von Funktionen bei Android ist oder beim Player... ;)
  • Wie kann ich nen Player regulär (ohne kill via nem Taskmanager) wieder beenden? So viel höre ich nun auch wieder nicht, daß das Teil ständig an sein muß. Wäre super, wenn es ein Möglichkeit zum Beenden geben würde.

So, das wars erst mal! Aber ein echt super Teil! Mach weiter so!

Enkidu
 
;)

Kann ich bestätigen. Jetzt popts wieder, das Widget in alter Optik und neuer Optik wird angezeigt und auch sonst läufts wunderbar rund.

Frage zum Audio Book Player:
in den Einstellungen gibts die Option für ein Widget, so wie beim Musik Player. Aber finden tue ich nirgends ein Widget. Ist das nur ein Überbleibsel vom Musik Player?

Und dasmit den Time Span Funktionen in den Einstellungen verstehe ich nicht. Wo kann ich denn 10 Sek zurückspulen? Edit: okay, jetzt verstanden. Jetzt isses deutsch :)

Ansonsten sind die Player echt genial. Super Arbeit.

Edit: bekomme beim Audio Book Player die Covers irgendwie nicht zum laufen. Gelten da auch die Anforderungen von der vorherigen Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
immo schrieb:
In den Widget-Optionen heissen beide Optionen noch "Zeige Nächstes Lied" bei mir, wobei die zweite "Zeige Nächsten Ordner" sein müsste.
Sollte jetzt beseitigt sein.

edit: Spitze, der für meine Anforderungen eh überflüssige Ordnername ist weg,
Nur wenn er mit dem Albumnamen identisch ist.

Enkidu schrieb:
=> Nun hatte ich plötzlich BEIDES gemixt. Sozusagen Hörbuch mit Hintergrundmusik! :)
Ansich ein nettes Feature. Aber denke, daß es so nicht gedacht ist!?
Eigentlich nicht, aber nur schwer zu vermeiden, weil beide Programme völlig getrennt arbeiten.
Das zu ändern wäre mehr Aufwand als es bringt und eine ständige potentielle Fehlerquelle. (Alten Dienst nicht richtig gestoppt? Wann muss welcher Dienst initialisiert werden? Was passiert, wenn das andere Programm nicht installiert ist? ...)

Das Widget geht nur auf den Music Player.
Jepp. Beim Hörbuch hielt ich das für überflüssig...

Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist. Aber super wäre es, wenn das Widget auf den aktuell aktiven Player ginge.
Ist im Prinzip dasselbe Problem wie beim gleichzeitigen Abspielen.

Wenn ich den Kopfhörer ziehe, wird super pausiert. Aber wenn ich ihn wieder stecke, bleibt er auf Pause und ich muß mir den Stein wieder greifen, entsperren, Player öffnen, fortsetzen.
Jepp, war so beabsichtigt, damit man nicht irgendwann später gedankenverloren das Headset anstöpselt und auf einmal die Musik losbrüllt.

Dito wie das mit dem Kopfhörer auch bei eingehendem Anruf.
Tja, der Code ist drin. Da liefert wohl dein Gerät einfach nicht die nötige Rückmeldung... "CALL_STATE_IDLE" hielt da wohl jemand für überflüssig. ;)
Edit: Sehe gerade, du hast auch ein Milestone. Komisch, hatte das mal erfolgreich getestet... Welche Firmware hast du drauf? Hast du ein Headset verwendet? Vielleicht sendet das Befehle - dann verlässt der Player den "Anruf-Pausemodus"...

(das konnte mein uraltes SE-K750i schon...)
Bei Dumbphones ist halt vieles viel einfacher...

Wäre super, wenn sich die Player die letzte Lautstärke merken und sie wieder setzten könnten. Denn der Player hat für mich nix mit der Klingeltonlautstärke zu tun.
Hat er auch nicht. Android hat 'ne getrennte Medienlautstärke. Darum ändere ich auch nichts daran. Keine Ahnung, wer die ausstellt, bei mir bleibt sie auch bei Vibrieren an.
Edit: Hast du vielleicht irgendeine App drauf, die da reinpfuschen könnte?

Wie kann ich nen Player regulär (ohne kill via nem Taskmanager) wieder beenden?
Entweder im Widget-Popup "Wiedergabedienst beenden" oder den Player in gestoppten Zustand mit der Zurück-Taste verlassen.
Dann ist er so weit beendet, wie das Android ohne Trickereien zulässt. Und mehr braucht man auch nur, wenn man glaubt, Android hätte so ein beschissenes Taskmanagement wie Windows (Mobile). ;)

nitrocraft schrieb:
in den Einstellungen gibts die Option für ein Widget, so wie beim Musik Player. Aber finden tue ich nirgends ein Widget. Ist das nur ein Überbleibsel vom Musik Player?
Auch (zumindest der Text). Das Popup gibt's aber auch bei der Notification wenn der Hörbuch-Player im Hintergrund spielt...

Und dasmit den Time Span Funktionen in den Einstellungen verstehe ich nicht. Wo kann ich denn 10 Sek zurückspulen? Edit: okay, jetzt verstanden. Jetzt isses deutsch :)
:)
Spulen/Springen per Buttons kommt auch noch. Aber erstmal wollte ich wenigstens den Stand vom Musikplayer haben...

Edit: bekomme beim Audio Book Player die Covers irgendwie nicht zum laufen. Gelten da auch die Anforderungen von der vorherigen Seite?
Jepp. Ist an der Stelle derselbe Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mort,

Mort schrieb:
Eigentlich nicht, aber nur schwer zu vermeiden, weil beide Programme völlig getrennt arbeiten.
Hmmm... Müssen sie denn "völlig getrennt" bleiben? Ich meine, Du könntest ja ggf. im Kern (Service) die Playerfunktionen vereinen und verschiedene Oberflächen dazu machen...

Im Market dann zB als "MortPlayer Core", MortPlayer for ..." anbieten. Den Core braucht man als Grundlage, plus die spezielle Funktion.

An den Core wäre dann das Widget gebunden. Ne Oberfläche könnte dann den Core nur nutzen, wenn zumindest der Rest auf Pause ist.

Nur so als Idee... ;)


Mort schrieb:
Jepp, war so beabsichtigt, damit man nicht irgendwann später gedankenverloren das Headset anstöpselt und auf einmal die Musik losbrüllt.

Vielleicht könntest Du das ja optional machen? "Automatisches Fortsetzen, wenn Kopfhörer wieder gesteckt ist [_]".

Das wäre echt ne super Sache!


Mort schrieb:
Tja, der Code ist drin. Da liefert wohl dein Gerät einfach nicht die nötige Rückmeldung... "CALL_STATE_IDLE" hielt da wohl jemand für überflüssig. ;)
Edit: Sehe gerade, du hast auch ein Milestone. Komisch, hatte das mal erfolgreich getestet... Welche Firmware hast du drauf? Hast du ein Headset verwendet? Vielleicht sendet das Befehle - dann verlässt der Player den "Anruf-Pausemodus"...
Bis gestern das HK 2.0.1. Seit gestern das offizielle O2-DACH 2.0.1 mit root.


Mort schrieb:
Hat er auch nicht. Android hat 'ne getrennte Medienlautstärke. Darum ändere ich auch nichts daran. Keine Ahnung, wer die ausstellt, bei mir bleibt sie auch bei Vibrieren an.
Edit: Hast du vielleicht irgendeine App drauf, die da reinpfuschen könnte?
Wie gesagt, das Audio-Plugin für Locale, damit mein Stein automatisch zB auf Arbeit auf Vibration geht. Vielleicht murkst das da rein... Mal gucken...


Mort schrieb:
Entweder im Widget-Popup "Wiedergabedienst beenden" oder den Player in gestoppten Zustand mit der Zurück-Taste verlassen.
Dann ist er so weit beendet, wie das Android ohne Trickereien zulässt. Und mehr braucht man auch nur, wenn man glaubt, Android hätte so ein beschissenes Taskmanagement wie Windows (Mobile). ;)
Ah ok. Merci.

Wer nimmt schon Windows Mobile!? *brrrr* :)


Enkidu
 
Enkidu schrieb:
Im Market dann zB als "MortPlayer Core", MortPlayer for ..." anbieten. Den Core braucht man als Grundlage, plus die spezielle Funktion.
Mal abgesehen davon, dass sowas dem 08/15-User, der üblicherweise nur eine App runterläd und installiert, etwas schwer zu vermitteln ist, bringt das auch ein paar Probleme mit sich. Ich müsste ständig prüfen, welche Versionen zusammenarbeiten (falls mal jemand nur eine Komponente aktualisiert), das Rechtemanagement wird komplizierter, ...

Vielleicht könntest Du das ja optional machen? "Automatisches Fortsetzen, wenn Kopfhörer wieder gesteckt ist [_]".
Jo, mal schau'n... Wie gesagt, ich wollte so wenige Optionen wie möglich...

Bis gestern das HK 2.0.1. Seit gestern das offizielle O2-DACH 2.0.1 mit root.
Hab's gerade nochmal mit meinem mit 2.0.1 (k.A. ob O2 oder free, hatte vorher den Market-Patch drauf...) getestet, da wurde problemlos fortgesetzt. :confused:

Wie gesagt, das Audio-Plugin für Locale, damit mein Stein automatisch zB auf Arbeit auf Vibration geht. Vielleicht murkst das da rein... Mal gucken...
Wäre möglich, ja...

Wer nimmt schon Windows Mobile!? *brrrr* :)
Och, bisher liegen die Downloadzahlen für die WM-Version noch deutlich höher. Und das obwohl ich schon lange nichts mehr an der gemacht habe und die ganzen Optionen und Modi die Bedienung nicht gerade vereinfachen...
 
So, noch was zum Testen für die Hörbuchliebhaber.

Änderungen:
- Abspielmodus statt Mischen
- Vor- und Rückspulbuttons (kann man auch gedrückt halten...)
- Layout

Was noch fehlt:
- Verz. mischen als Option
- Mit dem Landscape-Layout bin ich nicht ganz glücklich, mir fällt aber auch keine wirklich sinnvolle Alternative ein...
 
Habs eben installiert. Genaues kann ich Dir morgen sagen aber es ist auf den ersten Blick nahezu perfekt. Die Tasten Play/Pause und Zeitsprung könnten fürs Autofahren etwas größer sein damit man nicht so genau zielen muß. Aber das ist vernachlässigbar.
 
So, erste Testfahrt hab ich eben hinter mich gebracht. Alle funktioniert perfekt. Ich hab noch nicht mal nen Verbesserungsvorschlag. Selbst die Tasten sind groß genug. Ich hatte keie Probleme. Und die Zeitsprungtaste ist genau das was ich sehr vermisst hab. Allein heute bei dem Schneetreiben hab ich sie bestimmt ein Dutzend mal gebraucht weil ständig irgendwas war wo man einfach nicht auf das Buch hören konnte sondern sich auf Autofahren konzentrieren mußte. Doppeldaumenhoch für für Deine Arbeit.

Wenn ich jetzt noch die Firma Bury dazu bringe das meine Freisprecheinrichtung aktualisiert wird und ich Musik per Bluetooth an die Autoanlage streamen kann, dann bin ich rundum glücklich. Dummerweise unterstützt die Bury das Android System noch nicht so gut. Wenn jemand ne Ahnung hat wie man das vielleicht selbst hinbekommen kann darf sich gerne melden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
983
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
2
Aufrufe
118
Klaus986
K
MalyKrtek
Antworten
16
Aufrufe
940
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten