Mit welcher App kann ich Texte und Markierungen in Fotos einfügen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Uhrmensch

Neues Mitglied
2
Hallo Ihr lieben Lollypop - Spezialisten!

Mit der Tastatur und / oder dem Tablet-Stift möchte ich Fotos bearbeiten, also z. B.von Hand die Fahr-Strecke markieren und einen Schriftzug mit der Tastatur hinzufügen. Welche App ist da richtig?

Meine Geräte-Daten: Medion ( Lenovo ) S1034X ( 6 ) Android 5.0

M.f.G. und herzlichem Dank vom " uhrmensch "

Ich klinge mich hier mal ein, ich nutze AUTODESK SKETCHBOOK. Ist schon etwas speziell, Da es mit neuen Ebenen etc. arbeitet. Man hat hier aber wirklich viele Möglichkeiten!

Dazu weiß ich eine kostenlose App, welche sehr einfach zu bedienen ist. Diese App ist nicht so speziell, aber sehr praktisch, damit kann ich mit meinem Finger Bilder bearbeiten. Es ist möglich, Pfeile, Kreise, Texte usw. hinzuzufügen, vielleicht für dich hilfreich. :)
Apowersoft Screenshot – Android-Apps auf Google Play

Die is ganz interessant... Grad mal schnell geladen:) aber irgend wie noch net ganz perfekt... Die Funktionen sind zu wenig, aber die Punkte wie Webseite, cloud usw. zu umfangreich... Cool wären Sticker, Smileys usw...

Also Kamera oder vorhandenes Bild, und dann Text, Formen, Cliparts. Und die cliparts am besten erweiterbar mit PNGs, weil die können durchsichtigen hintergrund haben. Oder auch mit online Bibliothek wie zedge, nur eben für cliparts...

Zurück
Oben Unten