G
globus243
Neues Mitglied
- 2
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man die Android app für Maxdome trotz root nutzen könnte.
Ich selbst habe schon mit XPrivacy soweit wie möglich alles eingeschränkt was möglich war, besonders Funktionen
wie getInstalledApplications und getInstallesPackages aber die Magie
scheint bei den Funktionen load und loadLibrary im Unterpunkt Shell zu passieren, denn wenn man diese beiden sperrt,
stürzt die app beim versuch ein Video zu laden, ab mit biz.bokhorst.xprivacy.XRuntime als Source Class...
RootCloak und das vorübergehende deaktivieren von root habe ich auch schon probiert, beides leider ohne erfolg.
Die App scheint also irgendwelche Dateien zu überprüfen, nur welche?
Hat noch jemand eine Idee was man probieren könnte?
EDIT:
Root habe ich natürlich auch schon abgestellt.
auch OTA rootkeeper und ähnliches habe ich probiert
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man die Android app für Maxdome trotz root nutzen könnte.
Ich selbst habe schon mit XPrivacy soweit wie möglich alles eingeschränkt was möglich war, besonders Funktionen
wie getInstalledApplications und getInstallesPackages aber die Magie
scheint bei den Funktionen load und loadLibrary im Unterpunkt Shell zu passieren, denn wenn man diese beiden sperrt,
stürzt die app beim versuch ein Video zu laden, ab mit biz.bokhorst.xprivacy.XRuntime als Source Class...
RootCloak und das vorübergehende deaktivieren von root habe ich auch schon probiert, beides leider ohne erfolg.
Die App scheint also irgendwelche Dateien zu überprüfen, nur welche?
Hat noch jemand eine Idee was man probieren könnte?
EDIT:
Root habe ich natürlich auch schon abgestellt.
auch OTA rootkeeper und ähnliches habe ich probiert
Zuletzt bearbeitet: