G
globus243
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
Ich werd närrisch...
Tolle Arbeit!
Kannst du kurz zusammen fassen, was das Modul macht?
Tolle Arbeit!
Kannst du kurz zusammen fassen, was das Modul macht?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fumanchu schrieb:Einfach die isSecureDevice Methode abfangen und immer true zurückgeben
globus243 schrieb:Das hat vlt Einen Grund, wahrscheinlich passt deine android version nicht.
SvenMerlin schrieb:@david1712... Welche Android-Version hast Du denn?
Wenn Dein SmartPhone gerrootet ist, könntest Du xPosed mit dem Modul PlayStore Fixed verwenden. Wobei ich dir nicht garantieren kann, dass es bei Dir funktioniert.
fumanchu schrieb:Hi,
sorry, aber dafür fehlt mir leider das entsprechende Kabel.
fumanchu schrieb:Hi,
einfach den Xposed Installer (Xposed Installer | Xposed Module Repository) installieren und das Gerät danach neustarten. Dann in der Xposed Installer App -> Download -> MaxdomeXposed installieren, nochmal neustarten und das wars.
RootCloak ist für maxdome nicht nötig, evtl. aber für andere apps.
Zu Risiken von Xposed kann ich nicht viel sagen... bei mir läuft es problemlos.
Falls es zu nem Bootloop kommst kannst du Xposed über die Hardwaretasten deaktivieren: Wenn das Gerät startet einfach eine der Hardwaretasten drücken (es sollte dann 2x vibrieren), dann innerhalb von 5 Sekunden die gleiche Taste noch 4x drücken, jeder Tastendruck sollte mit einer kurzen und der letzte Druck mit einer langen Vibration bestätigt werden.
VG
adb root
adb shell
touch /data/data/de.robv.android.xposed.installer/conf/disabled