A
anna2
Erfahrenes Mitglied
- 42
Ich suche eine App mit der ich meine gesprochene Stimme live / simultan in eine Monsterstimme verändern kann. Die Apps, die ich gefunden habe, arbeiten nur mit aufgezeichneten Stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein Spiel... Kinder sollen sich mit einem Monster unterhalten können.hagex schrieb:@anna2
Reine Neugier: was ist der Einsatzzweck?
Wieso? Es ist meine Stimme, meine Inhalte und das Ergebnis soll keine Imitation sein. Ausserdem gibt es, wie gesagt, Apps, die das mit aufgezeichneten Stimmen machen.chk142 schrieb:Könnt mir vorstellen, dass das rechtlich ein bisschen problematisch ist.
Weil man dadurch bei Anrufen seine Stimme entfremden kann.anna2 schrieb:Wieso?
Wo ist das Problem mit einer Skimaske in eine Bank zu gehen?anna2 schrieb:OMG. Wo ist das Problem, wenn ich mit einer Monster- oder Heliumstimme angerufen werden?
So ist es. Zumal sich jemand, der so etwas vorsätzlich missbrauchen möchte, ganz sicher nicht von uns davon abhalten lassen wird (was nebenbei auch nicht unsere Aufgabe wäre)balu_baer schrieb:Werkzeuge können zu allerlei Zwecken eingesetzt werden; ich glaube, wir sollten nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
Nein. Lies vielleicht noch mal etwas zurück.. Es gibt ja durchaus Apps für so etwas (wenn auch nicht simultan, da als App eher sinnfrei, siehe meine Frage weiter oben). PC-Programme gibt es ebenfalls (auch simultaner Art) und Standalone-Stimmverzerrer erst recht. Tante Google wird Dir sagen dass sie alle vollkommen legal sind...chk142 schrieb:Mir ging's darum warum es solche Apps nicht gibt, und, wie gesagt, ich nehme stark an, dass das rechtliche Hintergründe hat