"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
newpipe schrieb:
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer ToDo App, welche mit dem Aufgabenplaner aus Gmail synchronisiert.
Ich weiß, dass man Tasks ebenfalls aufrufen kann. Trotzdem wäre mir eine App welche auch offline funktioniert lieber.

MfG,
newpipe

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was Du meinst.
Hast Du mal den "Gemini Calendar" aus dem Market getestet?

Da gibt es ein paar. Der Kalender Jorte kann das.

Mir gefällt Dato "Gtasks" besser.

Gibts ne Möglichkeit die Zugriffsmöglichkeiten anderer Apps einzuschränken. Das ein Spiel beispielsweise nicht mehr meine Anrufer identifizieren kann oder nicht mehr uneingeschränkten Netzwerkzugriff hat. Mein Handy is gerooted.

andi89 schrieb:
Gibts ne Möglichkeit die Zugriffsmöglichkeiten anderer Apps einzuschränken. Das ein Spiel beispielsweise nicht mehr meine Anrufer identifizieren kann oder nicht mehr uneingeschränkten Netzwerkzugriff hat. Mein Handy is gerooted.

Allgemein Internetzugriff sperren ja, z.B. mit "DroidWall".

Zu Deiner ersten Frage:

Theoretisch: Ja.
Praktisch: Nein.

Warum? Weil wohl keiner der (guten) Programmierer Lust hat, mit dieser noch fehlenden App-Lücke Geld zu verdienen!
Anders kann ich es mir nicht erklären. Kannst gerne auf diesen Beitrag 9:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-auf-alles-zugreifen.64686.html#post-880052
oder einen der drei darin verlinkten Beiträge etwas dazuschreiben.

Vielleicht nimmt sich jemand ein Beispiel daran und kann etwas zusammenbauen?
Diverse Infos könnte ich geben, aber das wird wohl erst dann der Fall sein, wenn die ersten Apps bekannt werden, die täglich Premium-SMS versenden, teure "bestellte" Sendungen zuhause ankommen, oder sonstwas passiert.
Warten wir ab wie lange es noch dauert...:angry:

Mh gibts ne Möglichkeit das ganze umzudrehen, dass ich per App einstellen kann wer sich alles über Wifi, mobiles Netzwerk oder GPS einloggen darf. Dass also prinzipiell keine App das darf und ich das dann einstellen kann wer darf?

andi89 schrieb:
Mh gibts ne Möglichkeit das ganze umzudrehen, dass ich per App einstellen kann wer sich alles über Wifi, mobiles Netzwerk oder GPS einloggen darf. Dass also prinzipiell keine App das darf und ich das dann einstellen kann wer darf?

Sorry, aber wenn Du Dir meine Antwort oben durchgelesen hast und (FALLS es Dich WIRKLICH interessiert) den Link mit den Beiträgen durchgelesen hast, dann erübrigt sich doch diese Nachfrage?

Dort ist alles zu 100% oder mehr, in jegliche Richtung (also Deine und noch viele andere) die Fragestellung mehr als beantwortet !

Gruß Christof

Hallo zusammen.

Laut BarnesAndNoble.com gibt es Nook für Android.
Also deren Reader.
Habe bereits die Software für den PC runtergeladen und versuche jetzt die Software auf meinem Galaxy Tab zu installieren.

Wenn ich den Link auf deren Seite öffne bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Bzw wo finde ich den Reader oder einen reader, mit dem ich deren Bücher lesen kann?

Das Format ist wohl pdb.

Gruß
MGM

---------------------------------------------
gut wenn man lesen kann; hier der Text der "Download-Link-Mail"

...
That link is designed to work within an Android Mobile with the Android Market application installed; it won't work on [...] or Android devices without the Android Market Application installed. Some of the Android tablet do not come with the bundled Android Market application.
Is also important to know not all applications are available for all mobile phones; it depends on your country, on the OS version and the inner characteristics of your terminal (ie. the size of the screen). AndroidZoom shows results from the US Android Market. If your device is not compatible with the application you are looking for then no result are obtained when looking at the Android Market.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Format haben denn deren Bücher? Bei mir zB war Aldiko vorinstalliert. Der kann auch ebooks lesen

andi89 schrieb:

Traffic Monitor könnte das sein, was du suchst...?

Ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich möchte gerne mein Wohnzimmer (TV, Heimkino) mit Router/PC im Büro verbinden, um über die Heimkino-Anlage Musik/Filme/Bilder von den Festplatten streamen zu können (per Wlan). Dazu gibt es ja verschiedenste Lösungen, seien es Wlan-fähige Set-Top-Boxen (von unglaublich vielen Herstellern wie Iomega, Fantec, usw.), Boxee, Mac Mini, Wlan-fähige Bluray-Player oder Wlan-fähige Festplattenrecorder.
Ich hätte aber gerne eine Lösung, die ich dann auch per Remote von meinem Desire aus steuern kann. Die einzigen Remote-Apps von Herstellern für so etwas habe ich jetzt im Market von Sony und für Boxee gefunden.
Hat jemand von euch eine gute Empfehlung für mich?

Danke!

nar78 schrieb:
Ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich möchte gerne mein Wohnzimmer (TV, Heimkino) mit Router/PC im Büro verbinden, um über die Heimkino-Anlage Musik/Filme/Bilder von den Festplatten streamen zu können (per Wlan). Dazu gibt es ja verschiedenste Lösungen, seien es Wlan-fähige Set-Top-Boxen (von unglaublich vielen Herstellern wie Iomega, Fantec, usw.), Boxee, Mac Mini, Wlan-fähige Bluray-Player oder Wlan-fähige Festplattenrecorder.
Ich hätte aber gerne eine Lösung, die ich dann auch per Remote von meinem Desire aus steuern kann. Die einzigen Remote-Apps von Herstellern für so etwas habe ich jetzt im Market von Sony und für Boxee gefunden.
Hat jemand von euch eine gute Empfehlung für mich?

Danke!
Das Thema prinzipiell sollte DLNA sein, also das streamen von Audio/Video über's Netzwerk. Du könntest dir auch einen HTPC ähnlich der Boxee zusammenstellen und da XBMC drauf installieren - das ist kostenlost, läuft auch auf der Boxee und hat verschiedene Android-Apps zur Steuerung im Market. Es gibt aber sicherlich verschiedene DLNA-Remotes. Das Gerät, was du anschließt muss dann die Rolle "DLNA Renderer" unterstützen, damit du von deinem Handy auf den "DLNA Server" zugreifen kannst und dem Server sagen kann, was er auf dem DLNA-Renderer abspielen soll.

Huhu!

Ich suche ein Ebook.
Und zwar hab ich grade im Market durch zufall die Twilight Bücher als Ebooks gefunden. GENIAL!
Aber die sind Englisch.
Kennt jemand solche Ebooks auch auch Deutsch?
Ich habe die Bücher ins Deutsch als pdf Dateien, und als solche kann man sie natürlich mit pdf Reader lesen.
Ist aber sehr Mühsam, denn entweder is die Schrift winzig, oder ich muss nicht nur hoch und runter sondern auch nach Links und rechts scrollen.

Dieses Englische EBook was ich geladen habe, ist da viel besser. Da ist die Schrift groß genug und der Text passt genau aufs Display, also die Formatierung vom Text ist passend. Man muss nur nach unten scrollen und dann eben umblättern.
Sowas suche ich nun auf Deutsch ;) darf auch gern was kosten, wenns dafür gut ist!

Gibts ne App die die Anrufdauer nach Netzen aufteilt?

Also ne laufende Statistik wieviele Minuten zu Festnetz zu D1 Vodafone etc?

hallo an alle. hab ein DHD und mir gefällt das foto album bzw die gallerie des SGS sehr gut. gibts da eine möglichkeit das ich die auf meinem DHD haben kann??

kleine Hexe schrieb:
Huhu!

Ich suche ein Ebook.
Und zwar hab ich grade im Market durch zufall die Twilight Bücher als Ebooks gefunden. GENIAL!
Aber die sind Englisch.
Kennt jemand solche Ebooks auch auch Deutsch?
Ich habe die Bücher ins Deutsch als pdf Dateien, und als solche kann man sie natürlich mit pdf Reader lesen.
Ist aber sehr Mühsam, denn entweder is die Schrift winzig, oder ich muss nicht nur hoch und runter sondern auch nach Links und rechts scrollen.

Dieses Englische EBook was ich geladen habe, ist da viel besser. Da ist die Schrift groß genug und der Text passt genau aufs Display, also die Formatierung vom Text ist passend. Man muss nur nach unten scrollen und dann eben umblättern.
Sowas suche ich nun auf Deutsch ;) darf auch gern was kosten, wenns dafür gut ist!

Wurde fündig. Falls es noch wen Interessiert: Die Dateieindung muss epub sein, dann funzt es perfekt, mit Aldiko

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine App, die möglichst klein und unauffällig den aktuellen Akkustatus in Prozent mit auf dem Homescreen anzeigt.
Natürlich sollte das möglichst genau sein, und auch selber nicht unnötig den Akku belasten.
Die meisten Akku-Tools dieser Art sind ja oft viel zu komplex...

Skyliner schrieb:
Ich suche eine App, die möglichst klein und unauffällig den aktuellen Akkustatus in Prozent mit auf dem Homescreen anzeigt.
Natürlich sollte das möglichst genau sein, und auch selber nicht unnötig den Akku belasten.
Die meisten Akku-Tools dieser Art sind ja oft viel zu komplex...

Vielleicht so was?

Oder einfach Simi Clock und die Batterieanzeige einschalten?

6139758.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.