"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fancy Widget Pro :thumbup:

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Shazam?

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Gibt es ne App, die mir erlaubt, einen ganzen Ordner per Dropbox zu syncen? Ich würde gerne den AppMonster Ordner syncen..

Finde bloß die schlecht bewerteten Apps von Marcus Wolschon.

Fiddy schrieb:
Gibt es ne App, die mir erlaubt, einen ganzen Ordner per Dropbox zu syncen? Ich würde gerne den AppMonster Ordner syncen..
Wie meinste das genau? Automatisiert oder manuell?

Eigentlich egal. Da aber automatisch wieder einiges an Akku und Traffic saugen würde, wäre manuell zu präferieren.

Im Moment kann man ja nur einzelne Dateien "uploaden" in der Dropbox App. Habe auch schon versucht, AppMonster die .apk Files direkt in /sd/dropbox/ sichern zu lassen. Leider werden die Dateien dann aber nicht in der Dropbox App angezeigt. :(

Okay, wenn es auch manuell okay ist, kann ich dir helfen :) "estrong-Filemanager/Explorer" installieren - > starten -> ins Appmonster-Verzeichnis wechseln -> "Mehrfachauswahl" aktivieren -> alle Dateien markieren -> Menuetaste -> Aktionen -> Senden -> Dropbox

So sollte es funzen :)

EDIT: Die offizielle Dropbox-App sollte natürlich installiert sein, sonst steht da nix im "Senden"-Menue ;)

• Danke
Reaktionen: Fiddy
Ok, danke Dir. Ich hab das jetzt mal mit dem RootExplorer probiert und der kann leider nach Multiselect nix senden, nur bei einzelnen Dateien.

Jetzt die Frage, installier ich noch einen Dateiexplorer? ;)

Gibt es eine App, mit der ich meine Icons überall auf dem Screen verschieben kann?
Also nicht nur auf den vorgesehen Feldern...

In der Anlage ist ein Bild...

Also ich würde gerne die Apps Market, SMS, Files, Gmail weiter nach unten setzen, dass sie näher an der Dock Leiste sind...

Gibts es da irgendwas?

Grüße

Anhänge

• 1295367501115.jpg
    1295367501115.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 191
Hey,

brauche eine App wo ich Vids mit abspielen kann die ich mit XMediaRecode konvertiert habe was kann man da nehmen?

Habe ein Wildfire

@ExNo
du könntest die Anzahl der Zeilen auf dem Desktop erhöhen. Ich habe beispielsweise 8 statt 4 Zeilen, was die unterste Zeile etwas nach unten verschiebt.
Das geht mit allen möglichen Launchern.

• Danke
Reaktionen: ExNO
@cosmo
Hat geklappt danke schön =)

Ich versuchs erstmal hier, bevor ich nen neuen Thread aufmache.
Gibt es eine app, die mir diese Thumbnails (zum switchen zwischen den Homescreens) dauerhaft auf allen Homescreens als Widget anzeigen kann?
androidthumbnailpreviews.png
Ich könnte auch damit leben, wenn mir das Widget statt der Thumbnails nur kleine Zahlen/Symbole anzeigt (z.B. 1-5)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nach einer komfortablen Druckerlösung, für die ich keine Internetverbindung brauche. Habe als "Workaround" gefunden, dass man seine dokumente auf Google Docs hochladen soll und dann als PDF wieder runter. PDF dann mit PrinterShare ausdrucken. Da PrinterShare leider nur PDF kann suche ich also idealerweise nach einem PDF-Drucker, oder zur Not auch einer neuen Office Anwendung, die Dokumente als PDF exportieren kann. Das auf dem Samsung vorinstallierte ThinkFree nervt mich schon deshalb, weil es kein Google Docs kann, die offizielle Version aber angeblich schon. Eine App, am besten kostenlos, um Dateien auf Google Docs hochzuladen, wäre mir übrigens auch willkommen - trotz der Suche nach einer Drucker-App, die ohne arbeitet. Es geht mir beim drucken nicht um die Umgehung von Google Docs speziell, sondern allgemein ums offline bleiben. also nochmal in kurz
- PDF Creator
- Office Anwendung mit PDF-Export Möglichkeit, evtl. auch Google Docs Integration, wobei ich das auch über den nächsten Punkt machen könnte
- Dateien nach Google Docs uploaden

Ich hoffe, mir kann geholfen werden
Danke im Voraus

ich suche eine kamera, bei der man auch fotos machen kann wo man sich selber zuerst sieht bevor man das foto macht, ist noch schwer zum erklären, aber ich denke die meisten wissen was ich meine....

Hä? :)

Du willst ein Foto von dir machen oder was?

Ich denke, du meinst die Frontcam? das können eigentlich fast alle Kamera-Apps

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer ToDo App, welche mit dem Aufgabenplaner aus Gmail synchronisiert.
Ich weiß, dass man Tasks ebenfalls aufrufen kann. Trotzdem wäre mir eine App welche auch offline funktioniert lieber.

MfG,
newpipe

TodesToaster schrieb:
Ich denke, du meinst die Frontcam? das können eigentlich fast alle Kamera-Apps

ja ich meine dass es das foto von der vorderseite des natels schiesst, das man sich zuerst noch richten kann und in die kamera schauen kann, bevor man das foto macht...habe aber leider noch keine app gefunden...

Bin auf der Suche nach einer "Bibel App" in deutsch. Bisher finde ich nur die Übersetzung der Zeugen Jehova - Nein Danke - muss ich nicht haben.
Suche nach Schlachter oder Elberfelder Übersetzung. Evtl. auch Luther Übersetzung. Wer kann mir weiterhelfen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.