"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht "ohne App", sondern "ohne die App zu öffnen" ;)

Gruß.

Diese App scheint aber nicht so gur zu funktionieren. Hat einer eine andere Idee? Kann amn die % Angabe nicht im Akkusymbol integrieren ?

Für Android 2.2 kenne ich nur das hier: http://rapidshare.com/files/406514598/wifi-n_hsdpa-perc-froyo.zip

oder das hier: http://rapidshare.com/files/406514628/wifi-n_hsdpa-perc-froyo-standard-icons.zip

Der erste Link ist mit modifizierten Icons, der zweite mit den original Icons.

Die Datei einfach auf die SD-Karte und flashen.

Oder Battery Diviner..:

20101201_115602.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine App, die mitlogged, welches Programm zu welchem Zeitpunkt eine Internetverbindung herstellt?

DonDroid71 schrieb:
Schau mal im Market nach "Phono", könnte das richtige für dich sein.

Habe ich getestet. Aber das zeigt auch nur "UMTS" an, ich suche aber gerade die Differenzierung in einfaches UMTS und HSPA ...

Danke.

Viele Grüße
Handymeister

SirDN schrieb:
Gibt es eine App, die mitlogged, welches Programm zu welchem Zeitpunkt eine Internetverbindung herstellt?

die gleiche Frage stell ich mir auch oft!!
@SirDN: wollte nur haben das die Frage auch beantwortet wird.

mfg

Hallo,

kennt jemand eine APP mit der man "SMB Widgets" machen?
Sprich ein Bookmark zu einem Samba-Share, den man mit einem Click erreichen kann?

Oder wenigstens einen FileBrowser, der Bookmarks direkt zu einem Unterverzeichnis eines Samba Shares machen kann.

Ich finde das total nervig mich jedesmal durch die ganzen Unterordner zu wühlen.

Gruß Cestus

Hallo Allerseits,

ich suche eine App, welche es mir erlaubt, ausgehend von einem Kontakt einen Termin zu erstellen.

Danke schonmal ...

ich bin auf der suche nach einem app (oder irgendeine andere möglichkeit) über einen proxyserver ins internet zu kommen.
bei mir in der schule ist das wlan mit einem proxy gesichert und ich möchte dort sehr gerne rein.

mfg Schiep

Moin Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir ermöglicht, den schönen Adressbuch Mix (Googel Kontakte/Facebook Kontakte) der sich auf meinem Defy im Adressbuch tummelt zu einem gescheiten Export zu bewegen um in mein Outlook oder Mail eingelesen zu werden.

Sinn und Zweck ist gekonnter Ableich der Kontakte zwischen Telefon und PC, nicht das ich irgendwann mal darstehe und mich nicht mehr in dem Luxus befinde aus unerklährlichen Gründen neben mir bekannten Telefonnummern auch die aktuellen Mailadressen meiner Kontakte zu haben...

Das wär großartig!

Ich suche nach einer App, die mir APKs backupen kann. Kontakte sind eh bei Google und Facebook. Bedingung: Dropbox Integration. Gibts sowas?
Danke im Voraus

Wo bekomme ich noch z4root her?

TodesToaster schrieb:
Ich suche nach einer App, die mir APKs backupen kann. Kontakte sind eh bei Google und Facebook. Bedingung: Dropbox Integration. Gibts sowas?
Danke im Voraus

Klar, gibt es sowas!! Ist schliesslich kein "kastriertes" Gerät des Birnenlieferanten von dem wir reden:scared:

Ich verwende zusätzlich zu anderen Backupmöglichkeiten "AppMonster Pro". Das sichert Dir die APK sogar automatisch direkt nach der Installation, wenn Du es so einstellst. Es gibt einige wenige die nicht gehen, aber für Deine Zwecke sollte AppMonster ausreichen.

Gruß Christof

1. Gibts ne App um die Widgets in Ordner zu packen? Das ist ein regelrechtes Chaos bei mir wenn ich die auswählen möchte.

2. Wie kann ich meine gespeicherten Wörter "speichern"? Ist es außerdem möglich einzustellen, dass wenn ich auf Wort hinzugfügen das schon angefangene geschrieben Wort stehen bleibt wie bei SE?
Benutze HTC_IME mod -> da sind die Wörter auch extra drin gespeichert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christof schrieb:
Klar, gibt es sowas!! Ist schliesslich kein "kastriertes" Gerät des Birnenlieferanten von dem wir reden:scared:

Ich verwende zusätzlich zu anderen Backupmöglichkeiten "AppMonster Pro". Das sichert Dir die APK sogar automatisch direkt nach der Installation, wenn Du es so einstellst. Es gibt einige wenige die nicht gehen, aber für Deine Zwecke sollte AppMonster ausreichen.

Gruß Christof

Mit Dropbox Integration meinte ich, dass es die Möglichkeit gibt, das gleich alles Online zu stellen, dass man lokal mehr Platz hat...

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Widget, was mir eine Uhr im Stile der Polarclock liefert. Gibt es sowas? Ich hoffe! Das wär nämlich die perfekte Uhr für meinen Homescreen. Gerne auch konfigurierbar (z.B. einstellen, dass Sekunden nicht angezeigt werden sollen oder so).

TodesToaster schrieb:
Mit Dropbox Integration meinte ich, dass es die Möglichkeit gibt, das gleich alles Online zu stellen, dass man lokal mehr Platz hat...

mit AppMonster und TitaniumBackup wirds auf der SD Karte gespeichert und wenn du nicht gerade 10.000 apps hast und ne 1 GB speicherkarte dann sollte das doch kein problem sein. Vielleicht noch einmal die woche alles auf Extern (PC oder ähnlichem) sichern und du bist bestens dabei mit den Backups. Mit Titanium Backup (nur für Root) geht sogar das sichern der Einstellungen in den Apps, Spielstände usw.

ka-tet48 schrieb:
mit AppMonster und TitaniumBackup wirds auf der SD Karte gespeichert und wenn du nicht gerade 10.000 apps hast und ne 1 GB speicherkarte dann sollte das doch kein problem sein. Vielleicht noch einmal die woche alles auf Extern (PC oder ähnlichem) sichern und du bist bestens dabei mit den Backups. Mit Titanium Backup (nur für Root) geht sogar das sichern der Einstellungen in den Apps, Spielstände usw.
Titanium hat die Sicherung zur Dropbox integriert.

Ich suche ein Desktop Uhren/Datum/evt.Wetter Widget so wie es bei HTC Sense vorkommt aber bitte mit ständig aktualisierender Uhrzeit.
beautyful Widgets z.b. ist immer mit der Zeit nach hinten und geht nicht mit der Systemuhr :(

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.