H
helpless
Erfahrenes Mitglied
- 52
Nicht "ohne App", sondern "ohne die App zu öffnen"
Gruß.
Gruß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Für Android 2.2 kenne ich nur das hier: http://rapidshare.com/files/406514598/wifi-n_hsdpa-perc-froyo.zip
oder das hier: http://rapidshare.com/files/406514628/wifi-n_hsdpa-perc-froyo-standard-icons.zip
Der erste Link ist mit modifizierten Icons, der zweite mit den original Icons.
Die Datei einfach auf die SD-Karte und flashen.
Oder Battery Diviner..:
DonDroid71 schrieb:Schau mal im Market nach "Phono", könnte das richtige für dich sein.
SirDN schrieb:Gibt es eine App, die mitlogged, welches Programm zu welchem Zeitpunkt eine Internetverbindung herstellt?
TodesToaster schrieb:Ich suche nach einer App, die mir APKs backupen kann. Kontakte sind eh bei Google und Facebook. Bedingung: Dropbox Integration. Gibts sowas?
Danke im Voraus
Christof schrieb:Klar, gibt es sowas!! Ist schliesslich kein "kastriertes" Gerät des Birnenlieferanten von dem wir reden
Ich verwende zusätzlich zu anderen Backupmöglichkeiten "AppMonster Pro". Das sichert Dir die APK sogar automatisch direkt nach der Installation, wenn Du es so einstellst. Es gibt einige wenige die nicht gehen, aber für Deine Zwecke sollte AppMonster ausreichen.
Gruß Christof
TodesToaster schrieb:Mit Dropbox Integration meinte ich, dass es die Möglichkeit gibt, das gleich alles Online zu stellen, dass man lokal mehr Platz hat...
Titanium hat die Sicherung zur Dropbox integriert.ka-tet48 schrieb:mit AppMonster und TitaniumBackup wirds auf der SD Karte gespeichert und wenn du nicht gerade 10.000 apps hast und ne 1 GB speicherkarte dann sollte das doch kein problem sein. Vielleicht noch einmal die woche alles auf Extern (PC oder ähnlichem) sichern und du bist bestens dabei mit den Backups. Mit Titanium Backup (nur für Root) geht sogar das sichern der Einstellungen in den Apps, Spielstände usw.