R
Rubinek
Neues Mitglied
- 0
Hi Ich suche ein App mit dem ich eine bestimmte Nachricht mit einem Knopfdruck an eine vorgegebene Nummer verschicken kann. Zweck: SMS Ticket für die Bus und Bahn. Gibt es sowas ? mfg Rubinek aus Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anroid schrieb:Es kommt in machen Situationen vor, in dem man mit mehrere Leute ausgeht und in verschdiene Gruppen aufgeteilt wird.
Normalerweise ruft man an und frag, wo die anderen gerade befinden, aber es kostet ja geld und im ausland ist teuer.
Gibt es für Android eine Möglichkeit, welcher man mit hilfe von gps/wlan (vielleicht sogar inaktiv?) das Handy ausfindig machen kann? Also nur Local und bis zu 500m Entfernung?
Was ich meine ist nicht "Handy Tracking/Orten", solche service hab ich davon gehört, finde aber nicht so gut.
Ich stelle mich so vor, Handy1 macht mit Wlan ein netz auf, Handy2 verbindet sich in das Netz ein und beide Handy können gegenseitig die Ortung sehen??
mfg
dabayer schrieb:benutzt doch latitude von google
j-m.s schrieb:Hmmm...Timescape?
Labyrinth, Google Sky Maps - damit du einen Anfang bekommst.j-m.s schrieb:ich suche apps, die die sensoren des handys benutzen.
z.b. so wie das kugelspiel (tilt).
oder was mit schütteln, kompass usw.
Honeypot schrieb:Ich suche eine Uhr-App. Ich möchte quasi mein Handy als Uhr missbrauchen. Das hab ich schon bei Weckern gesehen.
Das Display soll nicht irgendwann ausgehen und ich möchte einfach ne digitale oder analoge Uhr sehen.
Gibts sowas?
andi89 schrieb:1. Gibts ne App um die Statusbar anzupassen?
2. Gibts ne App, die Dreiklänge erkennt, ne vorgesungene Melodie in Noten umwandelt oder gar Tonsatzaufgaben löst?
ilyas81 schrieb:Gibt es ein App das den Akkustand in % im bzw. am Akkusymbol anzeigt? Ich möchte nicht mehr schnick schnack. Etwas kleines nur dafür.
ilyas81 schrieb:Gibt es ein App das den Akkustand in % im bzw. am Akkusymbol anzeigt? Ich möchte nicht mehr schnick schnack. Etwas kleines nur dafür.
Handymeister schrieb:Hallo,
kennt jemand ein Widget welches die aktive Datenverbindung im Mobilfunknetz anzeigt? Ich meine konkret die Differenzierung GSM, EDGE, UMTS, HSPA.
Viele Grüße
Handymeister
Christof schrieb:Schau Dir mal diesen Beitrag an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nde-app-thread.36881-page-86.html#post-940826
Den Akkustand in % kann Du natürlich auch ohne in die App einsteigen zu müssen Dir in der Statusleiste eingeblendet lassen, oder auch als Widget auf Deinem Home-Bildschirm, oder beides.
Gruß Christof