"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten abend. Ich suche eine app mit der ich text in einer pdf markieren kann. Und am besten natürlich auch speichern..... Ezpdf kann dass wohl nicht. Danke

MOin, ich suche eine app um HTML und CSS dateien zu bearbeiten.

Hallo!

Ich suche ein Widget welches mir ermöglicht zwischen zwei (oder mehr) Keyboards zu wechseln ohne
jedes Mal in Einstellungen - Sprache und Texteingabe - Eingabemethode auswählen gehen zu müssen.
Ich würde z.B. gern zwischen Gingerbread-Tastatur und WiFi-Keyboard togglen.

Hat da jemand einen Vorschlag?

EDIT: Sorry für das übereilte Posting... ich bin gerade in "Power Control Plus (Widget)" fündig gerworden. Super App!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Uhr-App. Ich möchte quasi mein Handy als Uhr missbrauchen. Das hab ich schon bei Weckern gesehen.
Das Display soll nicht irgendwann ausgehen und ich möchte einfach ne digitale oder analoge Uhr sehen.
Gibts sowas?

Also ich suche folgendes Apps:

1.Für den Start zu beschl. d.h. Apps etc. die nicht geladen werden sollen.
2.Etwas zum säubern, temp speicher leeren, cache löschen, memory frei machen usw.

Honeypot schrieb:
Ich suche eine Uhr-App. Ich möchte quasi mein Handy als Uhr missbrauchen. Das hab ich schon bei Weckern gesehen.
Das Display soll nicht irgendwann ausgehen und ich möchte einfach ne digitale oder analoge Uhr sehen.
Gibts sowas?

Kaloer Clock - Alarm Clock - Android app on AppBrain Eigentlich eine komplette Wecker App, aber du kannst dort einstellen, das das Display bei der Anzeige der Uhrzeit nicht ausgeht. Vielleicht wäre das was für dich.

Ich such auch mal wieder was:

Ich will den nächsten Bankautomat der Cash Group finden.

Bankautomaten allgemein finde ich ja schon ganz gut mit Places (Google Maps) oder der meinestadt App. Ich suche aber was wo ich sehen kann welche zur Cash Group gehören oder eine App die mir nur die der Cash Group anzeigt.

Gibts eine app, die "macht" das die uhrzeit angezeigt wird (wenn tastensprre drin ist, bildschirm ist schwarz) wenn man den Lauter- oder Leiserknopf drückt.

War nämlich bei meinem alten Sony Ericsson w580 so ... und ich fand des ziemlich praktisch.

Danke

ilyas81 schrieb:
Ich meinte aber im Menü und nicht Homescreen.
Im Standard-Menü selbst geht das nicht.
Du kannst Dir aber z.B. mit LauncherPro "eigene Menüs bauen" und dortz machen was Du willst.

Ansonsten bleiben eben nur die erwöhnten Apps.
Alternativ dazu, bleibt natürlich noch der Weg den Programmierer von "Apps Organizer" anzuschreiben und eben bitte eine "freie" Anordernung noch einzubauen.

Ich habe schon bei vielen Apps Programmierer angeschrieben und in den meisten Fällen wurden (wenn es Fehler waren) Korrekturen durchgeführt und auch Funktionen erweitert, bzw. optimiert.

Viel Glück und gib eine Rückmeldung was er Dir zurückgeschrieben hat, danke!

andi89 schrieb:
hi
ich suche einen kostenlosen lockscreenersatz, mit dem ich wie zb mit widgetlocker auf bestimmte apps (speziell sms) direkt zugreifen kann (android 2.1).
vielen dank im voraus!
push :)

leider habe ich immernoch keine antwort bekommen ob es eine app gibt was mir ermöglicht beim SGS die hintergründe vom menü zu ändern. Und eine TV app wo ich auch live pro 7, RTL usw schauen kann.

Hallo. Beim Motorola Defy gibt es eine geniale 'Nachrichtenfunktion', bedeutet das dort sowohl sms, wie auch mms und auch Facebook Nachrichten gelistet werden. Gibt es so eine app, welche diese Funktionen umfasst?

Kokzreh schrieb:
Hallo. Beim Motorola Defy gibt es eine geniale 'Nachrichtenfunktion', bedeutet das dort sowohl sms, wie auch mms und auch Facebook Nachrichten gelistet werden. Gibt es so eine app, welche diese Funktionen umfasst?

Hmmm...Timescape?

j-m.s schrieb:
Hmmm...Timescape?

Gibts da auch was fürs *Desire? So wie ich das jetzt sehe, is diese App nur für Sony Ericcsson?! Oder sehe ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Ahnung was ich unter 2.2 Froyo tun muss, damit alle Webseiten wie am PC geladen werden? Es werden einige viele Seiten als WAP geladen.

ilyas81 schrieb:
Hat einer ne Ahnung was ich unter 2.2 Froyo tun muss, damit alle Webseiten wie am PC geladen werden? Es werden einige viele Seiten als WAP geladen.

such das gleiche für 2.1

der dolphin HD versagt hierbei auch wenn ich die einstellungen verändert habe

ilyas81 schrieb:
Es werden einige viele Seiten als WAP geladen.
Ich wage zu bezweifeln, dass es WAP ist. Das wird nur die Mobilversion sein, aber schau mal im Browser unter „Menü → Mehr → Einstellungen“ und dort bei „Mobile Ansicht“.

Dirk schrieb:
Ich wage zu bezweifeln, dass es WAP ist. Das wird nur die Mobilversion sein, aber schau mal im Browser unter „Menü → Mehr → Einstellungen“ und dort bei „Mobile Ansicht“.

Mobile Ansicht gibt es nicht! Habe 2.2 Froyo.

dabayer schrieb:
such das gleiche für 2.1

der dolphin HD versagt hierbei auch wenn ich die einstellungen verändert habe

Guck mal paar Seiten zurück. Angeblich gibt es eine Möglichkeit für 2.1.

Ich benutze dazu den Browser "Skyfire". Ist ne Beta, ist auch nicht so toll wie andere Browser, jedoch werden alle Seiten normal angezeigt, und keine Mobile Version ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.