H
Hubert85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Guten abend. Ich suche eine app mit der ich text in einer pdf markieren kann. Und am besten natürlich auch speichern..... Ezpdf kann dass wohl nicht. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Lange auf eine freie Stelle im Homescreen drücken.
Honeypot schrieb:Ich suche eine Uhr-App. Ich möchte quasi mein Handy als Uhr missbrauchen. Das hab ich schon bei Weckern gesehen.
Das Display soll nicht irgendwann ausgehen und ich möchte einfach ne digitale oder analoge Uhr sehen.
Gibts sowas?
Im Standard-Menü selbst geht das nicht.ilyas81 schrieb:Ich meinte aber im Menü und nicht Homescreen.
pushandi89 schrieb:hi
ich suche einen kostenlosen lockscreenersatz, mit dem ich wie zb mit widgetlocker auf bestimmte apps (speziell sms) direkt zugreifen kann (android 2.1).
vielen dank im voraus!
Kokzreh schrieb:Hallo. Beim Motorola Defy gibt es eine geniale 'Nachrichtenfunktion', bedeutet das dort sowohl sms, wie auch mms und auch Facebook Nachrichten gelistet werden. Gibt es so eine app, welche diese Funktionen umfasst?
j-m.s schrieb:Hmmm...Timescape?
ilyas81 schrieb:Hat einer ne Ahnung was ich unter 2.2 Froyo tun muss, damit alle Webseiten wie am PC geladen werden? Es werden einige viele Seiten als WAP geladen.
Ich wage zu bezweifeln, dass es WAP ist. Das wird nur die Mobilversion sein, aber schau mal im Browser unter „Menü → Mehr → Einstellungen“ und dort bei „Mobile Ansicht“.ilyas81 schrieb:Es werden einige viele Seiten als WAP geladen.
Dirk schrieb:Ich wage zu bezweifeln, dass es WAP ist. Das wird nur die Mobilversion sein, aber schau mal im Browser unter Menü → Mehr → Einstellungen und dort bei Mobile Ansicht.
dabayer schrieb:such das gleiche für 2.1
der dolphin HD versagt hierbei auch wenn ich die einstellungen verändert habe