M
mirac
Gast
ilyas81 schrieb:Kann man in der Statusleiste wo WLAN, Bluetooth u.a. ein- und ausgeschaltet werden kann, auch Flugmodus und Displaysperre einfügen?
*push*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilyas81 schrieb:Kann man in der Statusleiste wo WLAN, Bluetooth u.a. ein- und ausgeschaltet werden kann, auch Flugmodus und Displaysperre einfügen?
nica schrieb:Hallo, suche auch nochmal was:
Ich habe auf dem PC eine Excel-Datei mit etwa 1000 Namen/Adressen/Telefonnummern/E-Mail-Adressen.
Ab und an muss ich jemand von der Liste anrufen oder anmailen. Da ich diese Liste nicht in meinen Kontakten habe möchte (!), schaue ich normalerweise mit "Think free Calc" in die Datei hinein.
Leider kann ich damit aber nicht per Antippen anrufen oder eine Mail schreiben.
Frage:
Kennt jemand eine anständige App, die ich vielleicht besser zum Verwalten dieser Leute lokal verwenden kann und aus der ich direkt auch Telefonnummern und Mailadressen antippen kann? Natürlich müsste ich auch die Daten importieren können.
(Wie gesagt, ich möchte sie nicht in meinen normalen Kontakten haben, auch nicht in einer Gruppe).
Danke für Tipps!
Hm, merkwürdig. Bei mir ist es der letzte Punkt in der Liste.ilyas81 schrieb:unter Debugging oder so viele Punkte aber keins heißt "UAString".
Das Dazzle-Widget kann das, ja.ilyas81 schrieb:Kann man in der Statusleiste wo WLAN, Bluetooth u.a. ein- und ausgeschaltet werden kann, auch Flugmodus und Displaysperre einfügen?
ixi schrieb:Schau Dir mal Fotmob 6.0 an.
Nur mit Android 2.2 geht das nicht. Dafür brauchst Du z.B. "AppsOrganizer". Teste die malHabe 2.2 Originalversion. Kann ich damit ohne zusätzliches App Ordner erstellen?
Matzethias schrieb:Hallo,
ich suche eine App die automatisch meinen Datentransfer in der Nacht, oder vorgegebenen Intervallen stoppt.
Ich Nutze Profile Valet, damit das Gerät Nachts ruhig ist und morgend wenn ich es brauche wieder Lärm macht, wenn SMS und E-Mails kommen. Aber wäre es nicht praktischer, wenn in der Nacht der Transfer gestoppt ist, und dann morgens zum Start in den Tag Mails und Nachrichten geholt werden?
Ich habe schon gesucht, aber eine App die das zeitlich regeln kann nicht gefunden.
Der Matzethias
HTC Desire
Froyo
Doch, natürlich kann man mit Android 2.2 an dem von ilyas81 benutzten SGS ohne Zusatzapps Ordner erstellen.MetalM schrieb:Nur mit Android 2.2 geht das nicht. Dafür brauchst Du z.B. "AppsOrganizer". Teste die mal
stk001 schrieb:Hallo!
Ich würde eine App suchen mit der ich meine Apps in "Ordnern" sortieren kann, genauer:
1. Es sollen Verschachtelungen möglich sein - also Ordner in Ordnern (zB App Folders)
2. Es soll möglich sein Apps gleichzeitig in mehreren Ordnern drinnen zu haben.
3. Die Reihenfolge in der die Apps innerhalb der Ordner angezeigt werden, soll händisch beliebig sortierbar sein (nicht nur A-Z oder Z-A)
Leider habe ich (nach langem Suchen im Internet + hier) nichts gefunden was alle 3 Kriterien gleichzeitig erfüllt.
Könnt ihr bitte helfen?
Ciao
S.
Lange auf eine freie Stelle im Homescreen drücken.ilyas81 schrieb:Aber wie kann ich den Ordner erstellen?