"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesToaster schrieb:
Ich suche eine App, die mir die Batterieleistung in % in der Statuszeile anzeigt. Ich habe sowas schon öfters auf Screenshots gesehen, aber finde grad leider keinen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...

Ist immer noch an der gleichen Stelle, nämlich hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nde-app-thread.36881-page-86.html#post-940826

Ist jetzt zwar in der Hardcopy nicht drauf, aber die %-Anzeige kann man sich in der Statusleiste natürlich auch anzeigen lassen.

Gruß Christof

Das ist es nicht ganz, was ich meine... Ich suche eigentlich nach etwas, das die Batterieanzeige ersetzt und nicht noch mehr Symbole für da oben rein. ich such dann wohl doch mal, wo ich sowas schon gesehene hab.

EDIT:
192511-1272801965813.jpg
da oder da
772339-1293843704617.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Du kannst es selber ändern oder es gibt auch eine App dafür:

Hier der Thread für die App

In dem Unterforum hier mal stöbern

Lies Dich am Besten erstmal ein bisschen ein! In der letzten Zeit habe ich ein paar Threads überflogen, wo von Problemen mit der App aus o.g. Thread berichtet wurde!

Was ich Dir als Alternative empfehlen könnte, wär das: BattStatt Free - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Das zeigt Dir den Akkustand in einem Widget an. Es gibt verschiedene Widgetgrößen und du kannst es entweder in Wörtern (Seventy Percent) oder in Zahlen (70 %) anzeigen lassen.

Gn8
Marco :)

helpless schrieb:
Ja, kann man.

• Browser öffnen
  • In der Adresszeile "about:debug" eingeben, dann "enter" oder "los"
Augenscheinlich passiert nun nichts, aber jetzt folgendes machen:
  • Menütaste drücken
  • Einstellungen auswählen und ganz nach unten scrollen
  • Bei UAString "Desktop" auswählen
Nun zeigt er dir die "normalen" Seiten an. Ein paar Seiten entscheiden allerdings nicht nach dem User Agent, bei denen kann man (so) nichts machen.

Gruß.

Menü-Optionen-Einstellungen dort ist kein "UAString". Habe Offizielle Version 2.2.

Zitat:Zitat von s0undm4st3R
hi hab grade das in nem andern forum gelesen ist bei android und er suchts fürs iphone ich würde aber gerne wissen wie das app für android heißt. Und zwar wenn man das Handy "lockt" (Bildschirm mit dem Knopf aus) dann macht der Display so einen Effekt, wie alte (Röhren-)Fernseher früher.. also das Bild wird zu so einem weißen Strich zusammen"gezogen" und geht dann aus.

Bei dem Kauderwelsch habe ich zwar keine Ahnung, wer nun was für welches System sucht, aber fürs iPhone heißt die App jedenfalls "TV Tube Sleep".

Gruß.

ja und ich suche diese app für android (Milestone)

Hi, ich suche ein App, die mir automatisch am besten die von DHCP auf manuelle IP switcht. Ist dafür gedacht, das ich im Büro WLAN und im Home WLAN, das nicht immer per Hand umstellen muss. Kennt jemand sowas?

ilyas81 schrieb:
Menü-Optionen-Einstellungen dort ist kein "UAString". Habe Offizielle Version 2.2.
Ich kann es nur mit der 2.1 testen. Wenn diverse Webseiten nicht lügen, funktioniert das aber auch in der 2.2 noch.
Nur zur Sicherheit: "about:debug" (ohne die Anführungszeichen!) hast du vorher korrekt eingegeben und bestätigt?

Gruß.

suche ein app das mir die aktuellen stromverbraucher anzeigt. where is my droid power ist mir zu ungenau. zeig mir beendete task nachwievor als Verbraucher an. battery mix ist noch sehr bugy und Frist selber enorm viel Strom.

helpless schrieb:
Ich kann es nur mit der 2.1 testen. Wenn diverse Webseiten nicht lügen, funktioniert das aber auch in der 2.2 noch.
Nur zur Sicherheit: "about:debug" (ohne die Anführungszeichen!) hast du vorher korrekt eingegeben und bestätigt?

Gruß.

Natürlich. Mit Menü meinst du ja sicherlich die Taste ganz links oder? Dann gehe ich auf Einstellungen und sehe unter Debugging oder so viele Punkte aber keins heißt "UAString".

Suche ne App um Fussballspiele zu favorisieren und dann Notifications bekommen wenn Tore gefallen sind. Die App "Soccer Livescores" kann nur die Spiele anzeigen, die 2-3 Tage in Zukunft liegen :(

Kann man in der Statusleiste wo WLAN, Bluetooth u.a. ein- und ausgeschaltet werden kann, auch Flugmodus und Displaysperre einfügen?

JPWinter schrieb:
Hallo Allerseits,

ich suche ein App mit dem ich diverse Kligeltonprofile anlegen kann. Also auf Knopfdruck nur noch lautlos und vibrierend u.ä.
Die Suche nach Klingelton, Profil usw. bringt mich nicht weiter und nur Klingeltoneditoren und diverse Klingeltöne.

Danke und Gruß
JP

Schau Dir mal Quickprofiles an, das kann genau das.

Hallo, suche auch nochmal was:

Ich habe auf dem PC eine Excel-Datei mit etwa 1000 Namen/Adressen/Telefonnummern/E-Mail-Adressen.

Ab und an muss ich jemand von der Liste anrufen oder anmailen. Da ich diese Liste nicht in meinen Kontakten habe möchte (!), schaue ich normalerweise mit "Think free Calc" in die Datei hinein.

Leider kann ich damit aber nicht per Antippen anrufen oder eine Mail schreiben.

Frage:
Kennt jemand eine anständige App, die ich vielleicht besser zum Verwalten dieser Leute lokal verwenden kann und aus der ich direkt auch Telefonnummern und Mailadressen antippen kann? Natürlich müsste ich auch die Daten importieren können.

(Wie gesagt, ich möchte sie nicht in meinen normalen Kontakten haben, auch nicht in einer Gruppe).

Danke für Tipps! :)

rondera schrieb:
Suche ne App um Fussballspiele zu favorisieren und dann Notifications bekommen wenn Tore gefallen sind. Die App "Soccer Livescores" kann nur die Spiele anzeigen, die 2-3 Tage in Zukunft liegen :(

Schau Dir mal Fotmob 6.0 an.

hi suche ein app. Und zwar wenn man das Handy "lockt" (Bildschirm mit dem Knopf aus) dann macht der Display so einen Effekt, wie alte (Röhren-)Fernseher früher.. also das Bild wird zu so einem weißen Strich zusammen"gezogen" und geht dann aus.

dann suche ich noch ein app, mit der kamera ein bild machen und das app sagt dann zuwieviel % die person ein NERD ist.

PUSH und editiert!

Also ich suche folgendes Apps:

1.Für den Start zu beschl. d.h. Apps etc. die nicht geladen werden sollen.
2.Etwas zum säubern, temp speicher leeren, cache löschen, memory frei machen usw.

Oder machts keinen sinn? Antivir brauchts ja auch nicht oder?

Gizl schrieb:
suche ein app das mir die aktuellen stromverbraucher anzeigt. where is my droid power ist mir zu ungenau. zeig mir beendete task nachwievor als Verbraucher an. battery mix ist noch sehr bugy und Frist selber enorm viel Strom.

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.