"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend allerseits, ich suche direkt mal zwei apps.
1. suche ich eine app fürs fernsehen, also ich habe schon eine tv app jedoch kann ich vom deutschen fernsehen nur ard und so was sehen bzw würde ich lieber auch pro7 oder rtl schauen.
2. gibt es eine app womit man nicht nur den hintergrundbild vom homescreen sondern auch vom menübildschirm ändern kann?? denn das langweilige schwarze nervt mich schon ein wenig. Besitze Samsung Galaxy S 2.2.1 Froyo

helpless schrieb:
Hallo.

Das Agenda Widget zeigt (auch ganztägige) Termine über den Zeitraum an, zu dem sie eingetragen sind.

Gruß.

Danke, gibt es auch was kostenloses?

Ah, übersehen :) Danke dir.

ilyas81 schrieb:
Der installierte Browser ist ok bis auf das Problem, dass manche Seiten nur als WAP angezeigt werden. Kann man es einstellen?
Ja, kann man.

• Browser öffnen
  • In der Adresszeile "about:debug" eingeben, dann "enter" oder "los"
Augenscheinlich passiert nun nichts, aber jetzt folgendes machen:
  • Menütaste drücken
  • Einstellungen auswählen und ganz nach unten scrollen
  • Bei UAString "Desktop" auswählen
Nun zeigt er dir die "normalen" Seiten an. Ein paar Seiten entscheiden allerdings nicht nach dem User Agent, bei denen kann man (so) nichts machen.

Gruß.

helpless schrieb:
Ja, kann man.

• Browser öffnen...
Nun zeigt er dir die "normalen" Seiten an...

Interessanter Tipp!

- Kann man das auch rückgängig machen? Wenn ja, wie?
- Gilt diese Einstellung "für immer", oder nur bis der Browser wieder geschlossen, oder das Gerät neu gestartet wird?

Danke, Gruß Christof

Hallo,

kennt jemand einen Mediaplayer, bei dem man so etwas wie Lesezeichen ablegen kann? So dass ich, wenn ich mein Hörbuch unterbreche, um Musik zu hören, später an der alten Stelle weitermachen kann? Und das gleiche für Videos?

Danke!

Christof schrieb:
- Kann man das auch rückgängig machen? Wenn ja, wie?
Auf demselben Weg, wie man es auf "Desktop" gestellt hat, kann man es auch auf "Android" stellen.

Christof schrieb:
- Gilt diese Einstellung "für immer"
Der Debug-Modus (also die zusätzlichen Menüpunkte) sind nur bis zum Neustart des Handys(!) aktiv. Die Einstellung bleibt jedoch auch über den Neustart hinweg bestehen.
Die Einstellung selbst gilt so lange, bis du es von Hand wieder umstellst.

Gruß.

• Danke
Reaktionen: Christof
helpless schrieb:
Ja, kann man.

• Browser öffnen
  • In der Adresszeile "about:debug" eingeben, dann "enter" oder "los"
Augenscheinlich passiert nun nichts, aber jetzt folgendes machen:
  • Menütaste drücken
  • Einstellungen auswählen und ganz nach unten scrollen
  • Bei UAString "Desktop" auswählen
Nun zeigt er dir die "normalen" Seiten an. Ein paar Seiten entscheiden allerdings nicht nach dem User Agent, bei denen kann man (so) nichts machen.

Gruß.

Muss dafür eine Internetverbindung bestehen? Es funktioniert so nicht.

Suche eine App, die einen zwischendurch mit Unterhaltung in Textform bei Laune hält :)
Also es sollten z.B. lustige Zitate drin sein, von Fußballern und anderen Persönlichkeiten.
Dann eventuell noch Witze, und alles was lustig ist und worüber man lachen kann, auch wenn man es nur liest, und nicht sieht :)
Meinetwegen auch übers Internet, muss nicht lokal gespeichert werden ;)

ilyas81 schrieb:
Muss dafür eine Internetverbindung bestehen?
Zum Surfen, ja ;)
Für den Debug-Modus nicht.

ilyas81 schrieb:
Es funktioniert so nicht.
Was funktioniert denn nicht? Die Aktivierung des Debug-Modus? Das Aufrufen von nicht-Wap-Seiten?

Jersey Devil schrieb:
Suche eine App, die einen zwischendurch mit Unterhaltung in Textform bei Laune hält :)

Dann würde ich Dir die App "BlinkX Beat" empfehlen.
Ist leider nicht mehr im Market drin, aber die apk fast überall zum Download zu bekommen. Schau es Dir mal an.

Gruß Christof

Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich suche aber mehr ein Windget wo ich selbst auswählen kann ob der Screen anbleiben soll oder nicht. Irgendwelche Apps die ständig laufen und das System scannen sind mir unsympatisch :)

Aufgrund eurer Hinweise verwende ich nun das hier:
Screen ON widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ist aber irgendwie noch nicht so der brüller. Funktioniert nicht immer.

Grüße

Hoffe, werde hier fündig, denn ich suche eine App, die nicht angenommene Anrufe (missed calls) mit der Rufnummer an meinen GMail-Account weiterleitet.

So ähnlich wie "SMS Backup" automatisch SMS weiterleitet. Wenn ich mein Telefon mal zuhause vergessen habe, über mein GMail-Konto sehen kann, wer angerufen hat.

Christof schrieb:
Dann würde ich Dir die App "BlinkX Beat" empfehlen.
Ist leider nicht mehr im Market drin, aber die apk fast überall zum Download zu bekommen. Schau es Dir mal an.

Gruß Christof

Also im Internet sieht es für mich mehr so aus, als könnte man damit Videos gucken :confused:

helpless schrieb:

Lesen kannst du?
Ich will keine schlauen Zitate von Albert Einstein, sondern lustige ;)
Und Witze und son Kram.

Jersey Devil schrieb:
Also im Internet sieht es für mich mehr so aus, als könnte man damit Videos gucken :confused:

Achso, DU wolltest NUR IN Textform?
Ok, dann ist es nichts, wobei wenn man auch Kurzvideos schauen will, dann ist "BlinX Beat" optimal.
Auch um Kinder zu beschäftigen wenn man grad mit jemand reden will:rolleyes2:

Nö, dann kann ich doch nicht helfen.
Viel Glück bei der Suche, Gruß Christof

Ich suche eine App, die mir die Batterieleistung in % in der Statuszeile anzeigt. Ich habe sowas schon öfters auf Screenshots gesehen, aber finde grad leider keinen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.