Wild Bill Kelso
Dauer-User
- 206
fels schrieb:Hallo,
ich suche ein App, wo das Kontaktbild bei Anrufen groß dargestellt wird. Ich habs schon mal gelesen, nur weiß ich nicht mehr wo
LG fels
er meint wohl full screen caller id ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fels schrieb:Hallo,
ich suche ein App, wo das Kontaktbild bei Anrufen groß dargestellt wird. Ich habs schon mal gelesen, nur weiß ich nicht mehr wo
LG fels
chefdenker schrieb:Stimmt, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Die vorinstallierte Google Maps App kann aber keine extra Karten erzeugen, oder?
Donut009 schrieb:ich suche ein App, mit dem ich meine Ipod-Hörbücher (*.m4b) genauso gut abspielen kann wie auf dem Ipod.
schorschbusch schrieb:grüß gott! =)
ich suche folgendes app:
als mein desire noch "original" von vadafone war, hatte ich ein app drauf mit dem ich notizen von hand schreiben konnte. war ziemlich geil, da ich sowas ziemlich oft nutze.
nachdem ich es gefläschd hatte, war dieses app leider nicht mehr verfügbar.
kann mir vllt jemand sagen wie ich es wieder bekomme? habs im market nich gefunden. und ich will eben dieses zum "von hand" schreiben.
wie immer,
vielen dank schon mal im vorraus!
der schorsch.
Beppo Boppel schrieb:Wenn du Sense (HTC) hast, findest du das bei den Widgets unter "Erweitert" oder wie das hieß.
Marjun schrieb:Irgendwie schade das es nichts vernüftiges für die Bundesliga unter Android gibt. Ich hab alles durch: Goal.com, Eurosport, Fotmob, RAN. Aber so eine reine Bundesliga App wie beim Eifone scheint es auf diesem Planeten nicht zu geben. Wenn man sich das anschaut dann kommt man echt ins Grübeln wie schrottig doch die RAN App ist.
iLiga - Der Bundesliga Spielplan für iPhone und iPod Touch
Hab den Hersteller mal angeschrieben ob eine Bundesliga App geplant ist, hab da aber wenig Hoffnung, könnte man ja dann: "Droidliga" nennen