"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit das Handy anhand der Sensoren d.h. durch schütteln oder drehen aus dem Standby rauszuholen? Ich möchte also keine Taste drücken um das Display zu aktivieren und dann die Tastensperre zu entfernen. Beim Iphone gabs die Möglichkeit.

hi,

gibt es ein app welches as screen anpasst wenn ein anruf eingeht?

fands früher beim iphone total geil wenn der ganze screen das bild des anrufers zeigt :)

ein traum! vielen dank!!!!

cosmo schrieb:
Hast du es bei dir selbst getestet?
Appbrain ist doch ne internationale Plattform und verlinkt im Endeffekt auch nur auf die nationalen Märkte, oder gibt es einen Trick, den ich bis jetzt nicht kenne?
ja habe ich

Ich suche folgende App:
Im Prinzip brauche ich einen Kalender, der mir alle Events anzeigt, bis sie zu Ende sind. Beim normalen Kalenderwidget wird ein Event nur angezeigt, bis es beginnt. Das macht sich gerade bei Geburtstagen doof, da sie immer vorher angezeigt werden, nicht aber, wenn sie wirklich sind, da die Anzeige nur bis 0:00 läuft, bis es beginnt. Gibt es im Standardkalender eine Option, diese Anzeige einzustellen, oder gibts ein anderes Kalendertool mit Widget, welches das kann?

Gruß S-Man

S-Man schrieb:
Im Prinzip brauche ich einen Kalender, der mir alle Events anzeigt, bis sie zu Ende sind
Hallo.

Das Agenda Widget zeigt (auch ganztägige) Termine über den Zeitraum an, zu dem sie eingetragen sind.

Gruß.

Pure Calendar Widget ebenfalls.

hi hab grade das in nem andern forum gelesen ist bei android und er suchts fürs iphone ich würde aber gerne wissen wie das app für android heißt. Und zwar wenn man das Handy "lockt" (Bildschirm mit dem Knopf aus) dann macht der Display so einen Effekt, wie alte (Röhren-)Fernseher früher.. also das Bild wird zu so einem weißen Strich zusammen"gezogen" und geht dann aus.

EDIT: mein couseng hat auf seinem eierphone ein app "nerdapp" man macht ein bild und das sagt dann, zuwieviel % man ein NERD ist. gibts das auch für android?

Zuletzt bearbeitet:
s0undm4st3R schrieb:
hi hab grade das in nem andern forum gelesen ist bei android und er suchts fürs iphone ich würde aber gerne wissen wie das app für android heißt. Und zwar wenn man das Handy "lockt" (Bildschirm mit dem Knopf aus) dann macht der Display so einen Effekt, wie alte (Röhren-)Fernseher früher.. also das Bild wird zu so einem weißen Strich zusammen"gezogen" und geht dann aus.
Bei dem Kauderwelsch habe ich zwar keine Ahnung, wer nun was für welches System sucht, aber fürs iPhone heißt die App jedenfalls "TV Tube Sleep".

Gruß.

Huhu,
ich suche eine Alternative für den Screen, der gezeigt wird, wenn man telefoniert. (Motorola Milestone 2) Der Sensor müsste zwar erkennen, wann mein Handy an meinem Ohr ist, aber so richtig komm ich da nicht klar. Andauernd schalte ich mein Handy auf stumm. Gibt es da irgendeine Alternative? Z.B. dass man diese Sachen (z.B. Lautsprecher) nur auswählen kann, wenn man das Handy unlocked oder irgendwas, egal was, ich bin schon fast verzweifelt. :smile:

Honeypot schrieb:
Huhu,
ich suche eine Alternative für den Screen, der gezeigt wird, wenn man telefoniert. (Motorola Milestone 2) Der Sensor müsste zwar erkennen, wann mein Handy an meinem Ohr ist, aber so richtig komm ich da nicht klar. Andauernd schalte ich mein Handy auf stumm. Gibt es da irgendeine Alternative? Z.B. dass man diese Sachen (z.B. Lautsprecher) nur auswählen kann, wenn man das Handy unlocked oder irgendwas, egal was, ich bin schon fast verzweifelt. :smile:

Ich würde fast sagen schick das Handy mal ein...
Klingt für mich wie ein Defekt. Normaler weiße sollte es schon bei einem Abstand von ca. 1,5cm abschalten.
Ein Kumpel hatte es auch und hat sich gewundet, bis er meins gesehen hat.
Er hat es im Laden vorgeführt, eingeschickt, es wurde bestätigt und ausgetauscht... danach ging alles normal!

Hmm, das ist ja seltsam. Bei meinem Milestone war das aber genauso...
Ich schaff es fast bei jedem Anruf, das Telefon auf stumm zu schalten... das ist dann schon komisch, wenn du sagst, dass das schon bei 1,5cm abschalten sollte...

Hallo Allerseits,

ich suche ein App mit dem ich diverse Kligeltonprofile anlegen kann. Also auf Knopfdruck nur noch lautlos und vibrierend u.ä.
Die Suche nach Klingelton, Profil usw. bringt mich nicht weiter und nur Klingeltoneditoren und diverse Klingeltöne.

Danke und Gruß
JP

Honeypot schrieb:
Hmm, das ist ja seltsam. Bei meinem Milestone war das aber genauso...
Ich schaff es fast bei jedem Anruf, das Telefon auf stumm zu schalten... das ist dann schon komisch, wenn du sagst, dass das schon bei 1,5cm abschalten sollte...

Bei dem Samsung Galaxy S gibt es ein Testmenü in dem man alles mögliche testen kann. Auch das, also bei ist es mindestens 1cm.
Vielleicht gibt es bei dir ein ähliches Testmenü und wenn es reproduzierbar ist zeig es dem Händler...

Oder was sagt der Rest dazu?

Kann man ein Video vom Handydesktop machen? Also nicht nur Screenshots machen sondern kleine Video drehen?

---

Gibt es eine App, mit der man nach eigener Zeitvorgabe einen automatischen Reboot durchführen lassen kann?
Root ist kein Problem ;)

Der installierte Browser ist ok bis auf das Problem, dass manche Seiten nur als WAP angezeigt werden. Kann man es einstellen? Oder welcher Browser
kann dies und ist nicht langsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.