"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helpless schrieb:
Onboard? Da gibt's wohl nur Google Navigation.
Oder meinst du online?

In jedem Fall: Android Navigation auf Android-Hilfe.de Da wird dir geholfen. Einfach durch die entsprechenden Themen lesen.

Gruß.

Da geht kein Thema auf einen Vergleich ein. Keine Vorteile / Nachteile etc.

Jemand wird sich schon Erfahrungen mit verschiedenen OFFLINE Navi-Programmen haben und berichten denke ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es denn wenn du dich einliest und dir ein Bild davon machst? Soviele Offline-Navis gibt es nun wirklich nicht, die meisten laden die Kartendaten on-demand nach, da es sonst ziemlich viel zu speichern gäbe...

hallo,
am 13.1.11 beginnt die handball wm in schweden!hat jemand dafür ne app entdeckt?
wäre schön...fürs iphone gibts da was mit live ticker etc.

gruß

grizzly schrieb:
Gibt's eigentlich auch ein App zum Telefonieren. Die "Wischerei" beim Gespräch Annehmen geht mir an den Keks und auch sonst finde ich die Telefonierlösung nicht sehr gelungen.

Natürlich gibt es das!
Da kannst Du sogar die "Bestätigungsdauer" einstellen, damit Du nicht versehntlich mit einer winzigen Berührung das Gespräch annimmst, oder ablehnst.
Lad Dir aus dem Market den "Easy Answer Button" auf Dein Phone.
Viel Spaß damit, Gruß Christof

Ja kann es sein, dass es die App nicht in Deutschland gibt?
Im Market findet man unter diesem Namen garnix und mein Appbrain findet dort genauso wenig...

cosmo schrieb:
Ja kann es sein, dass es die App nicht in Deutschland gibt?
Im Market findet man unter diesem Namen garnix und mein Appbrain findet dort genauso wenig...
Doch gibt es. Ich hab es dir doch sogar schon auf appbrain verlinkt...

ich suppe eine app damit es auch im whats app die kontaktbilder anzeigt, gibt es so etwas ?

rilur schrieb:
ich suppe eine app damit es auch im whats app die kontaktbilder anzeigt, gibt es so etwas ?
eine app für eine app? Nein, soetwas gibt es meines Wissens nicht. Da solltest du am besten mit dem Entwickler von Wahts App kontakt aufnehemn, ob die das evtl. implementieren können...

korbi schrieb:
Doch gibt es. Ich hab es dir doch sogar schon auf appbrain verlinkt...

Hast du es bei dir selbst getestet?
Appbrain ist doch ne internationale Plattform und verlinkt im Endeffekt auch nur auf die nationalen Märkte, oder gibt es einen Trick, den ich bis jetzt nicht kenne?

hey

kann ich google mail irgendwie wieder über den market nachinstallieren, denn ich finde es einfach nicht im market? oder macht es was aus/probleme wenn ich kein googlemail auf meinem htc desire habe?

1. Gibts ne App um die Statusbar anzupassen?

2. Gibts ne App, die Dreiklänge erkennt, ne vorgesungene Melodie in Noten umwandelt oder gar Tonsatzaufgaben löst?

Steve, warum willst Du es nachinstallieren?
Soweit ich weiss kann man das gar nicht löschen?
Ist Dein Gerät gerootet?

Hallo,

ich suche eine App beziehungsweise ein Widget mit dem ich verhindern kann, dass der Screen sich ausschaltet. Wenn ich im Internet surfe passiert es mir ständig, das der Screen ausgeht und ich würde das garne schnell und unkompliziert mit einem Widget oder so regeln.

Danke für alle Tipps!

Beste Grüße

saedelaere schrieb:
Hallo,

ich suche eine App beziehungsweise ein Widget mit dem ich verhindern kann, dass der Screen sich ausschaltet. Wenn ich im Internet surfe passiert es mir ständig, das der Screen ausgeht und ich würde das garne schnell und unkompliziert mit einem Widget oder so regeln.

Danke für alle Tipps!

Beste Grüße

da gibt es z.b. keep screen ....

Moin
Gibt es eine App, die mein datenverbrauch etc abhängig von der SIM/Nummer anzeigt?
Gruß
New-bee

saedelaere schrieb:
Es gibt einige Widgets, um den Screen dauerhaft on zu zuschalten.

App-abhängig automatisch steuern kann das genannte "Keep Screen", Screen On und natürlich Tasker.
New-Bee schrieb:
Gibt es eine App, die mein datenverbrauch etc abhängig von der SIM/Nummer anzeigt?
Das macht "3G Watchdog Pro".

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.