"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche eine kleine app wo ich jeden tag eine zahl eingeben kann und er mir einerseits die differenz zum vortag anzeigt und andererseits gesamtunterschied...
mit excel absolut kein ding aber 12 euro für documents t0 go hab ich keine lust...

Gizl schrieb:
gibt es ein app, dass eine statistik darüber anzeigt, wir lange man das telefon am tag/woche etc. wirklich benutzt hat, also ohne teilwachzustand?

push

gibt es da garnichts? :confused:
In den einstellungen ->Telefoninfo -> Akku sehe ich zwar genau die Infos die ich brauche, aber diese reseten sich nach jedem neustart :mad2:

gibt es eine App in die man für einzelne Fächer Schulnoten eintragen kann und die dann z.B. die Zeugnisnote oder den Durchschnitt ausrechnet?

Dafür braucht man ne App? ;) Nimm die App Rechner, falls es nicht im Kopf geht.

Also wenn es um Abi noten oder die Noten der Module geht, verstehe ich das schon... da blickt man ja ohne intensive Einarbeitung kaum was :p

Ok. Da kann man aber auch eine der Abirechner-Webseiten für nutzen, das rechnet man ja nicht jede Woche aus.. Gefragt war aber außerdem Zeugnisnote bzw. Durchschnitt - so eine App habe ich auch noch nicht gesehen.

Hallo,ich suche eine app.und zwar gibt es die fürs iphone. Ich suche tamagotchi oder virtuelle haustiere oder virtuelles baby? Hat jm etwas entdeckt?oder kann jm sowas erstellen?

welche TV program app kann gleich termine in den google kalender übertragen?

Im TV hält ein Schauspieler einem anderen sein Iphone vor die Nase: auf dem Bildschirm läuft ein Laufband in großen Buchstaben "LANGWEILIG". Finde ich gut, kann ich gebrauchen. Gibts sowas nur bei Apple?

andi89 schrieb:
Hat mittlerweile jemand ne gescheite App für den Akku gefunden der aufs Prozent genau anzeigt wieviel noch drin ist?

Also ich benutze "BatteryTime Lite" und bin damit sehr zufrieden !

Anhänge

• BatteryTime_Lite.jpg
    BatteryTime_Lite.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 174
riedochs schrieb:
Welchen Cache Cleaner kann man empfehlen? Gehen da irgendwelche Einstellungen verloren?

Ist Dein Gerät gerootet oder nicht?

ilyas81 schrieb:
Eine Messenger App womit man auch die Frontkamera nutzen kann wäre auch super.

"Mirror" (Symbol lila Spiegel mit blauem Hintergrund) ist für Deine Freundin sicherlich perfekt:smile:

dabayer schrieb:
suche eine kleine app wo ich jeden tag eine zahl eingeben kann und er mir einerseits die differenz zum vortag anzeigt und andererseits gesamtunterschied...
mit excel absolut kein ding aber 12 euro für documents t0 go hab ich keine lust...

Meinst Du sowas wie "DaysAndDate"?:unsure:

Gizl schrieb:
push

gibt es da garnichts? :confused:
In den einstellungen ->Telefoninfo -> Akku sehe ich zwar genau die Infos die ich brauche, aber diese reseten sich nach jedem neustart :mad2:

Eventuell könnte Dir "App Tracker" weiterhelfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.