"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ne App für Ankunft und Abflug an Flughäfen (Hamburg wäre wichtig) in Deutschland oder International.

Gibts sonst noch gute Apps von Airlines?

Christof schrieb:
Zum ersten Teil Deiner Frage: Ja !
Probiere mal aus dem Market den "Contact Group Manager" aus.
Gibt es zum Testen auch als Gratis-Version. Damit geht ziemlich fast alles. Benutze es schon seit mehreren Monaten.

Das einzige was nicht geht ist, dass pro Inhalt einer SMS ein bestimmter Klingelton gespielt wird. Das geht nur pro Teilnehmer.
Tipp: Die Chinesen haben sowas bestimmt für die Überwachung Ihrer Bürger. Frag mal beim dortigen Ausländeramt nach:)

Wenn Du was besseres findest, lass es uns wissen. Bin immer an was besserem interessiert...
Gruß Christof

Hallo Christof,

ich habe mir den Contact Group manager mal installiert, aber eine Option, dass ich für jede einezelne Gruppe einen anderen Klingelton vergeben kann, habe ich nicht finden können :(. Gibt´s das evtl. nur in der Kauf-Version?

Auch die Alternative, "GangBook" kann nur generell einen KLingelton zuweisen... Kennt das Proggi jemand, der weiß, ob es das auch nur in der Kauf-Version gibt?

An den Tasker trau ich mich nicht so richtig ran....

Ach ja, ich hab übrigens das Samsung Galaxy mit Froyo drauf (unbranded)

xn01517 schrieb:
Ach ja, ich hab übrigens das Samsung Galaxy mit Froyo drauf (unbranded)

Ich habe die Kauf-Version, aber probiere es mal auf die andere Art wie in den Hardcopys :

1.) Kontakte normal öffnen
2.) Namen in der linken Hälfte auswählen und dann unten auf Bearbeiten
3.) Auf "Klingelton" gehen (ist zwischen Gruppen und Postanschrift) und dann sollte sich das kleine Fenster öffnen in dem Du auswählst...

Hat es geklappt?

Anhänge

• 1.)Kontakte.jpg
    1.)Kontakte.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 226
  • 2.)Bearbeiten.jpg
    2.)Bearbeiten.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 145
  • 3.)Klingelton.jpg
    3.)Klingelton.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 176
Hi allerseits

Ich hatte da mal eine gemoddetes Theme für mein SGS geladen, und darin befindet sich ein extrem Sexy und Schlichtes Wetter Widget, die auch Offline Funktioniert (Vorher Daten geladen).
Wenn ich mich nicht irre befindet sich dieses Wetter App in der "Darky's Raw Steel Edition" Rom.
Kann mir jemand eins empfehlen bzw. meine Gesuchte nennen?

Eine zweite Frage, wäre die Schriftsorte. Ich hatte ebenfalls Themes (War glaub "BLACK_BLUE_JPO" Theme) mit eine enorm Sexy Schrift, die mich an die Play Station Logo Schriftzug erinnert. Kann man irgendwo Gratis die Schriften herunterladen? :smile:

Es ging um sms klingeltöne, nich anruf!

Hi Leute,
Suche ein app das zwischen 2g und 3g schaltet wenn ich Display an bzw aus schalte. Oder 3g bei gewissen Programmen ein schaltet.

Habe kein root

Gibt es sowas?
Danke

Hallo Kain666,

ich glaube so ein App gibt es nicht. Meines Wissens nach, kann man das nur manuell und nur im Menü umstellen. Selbst Widgets wie Extended Controls linken nur ins Menü und switchen nicht direkt zwischen 2G und 3G.

Gruß

gibt es ein app, dass eine statistik darüber anzeigt, wir lange man das telefon am tag/woche etc. wirklich benutzt hat, also ohne teilwachzustand?

Gibts eine App, die mir oben in der Notification Leiste die aktuelle Down/Upload Geschwindigkeit anzeigt? Manchmal dauert der Seitenaufbau (Market, Facebook) sowie auch Appdownloads extrem lange obwohl WLAN oder 3G/H..

Fiddy schrieb:
Gibts eine App, die mir oben in der Notification Leiste die aktuelle Down/Upload Geschwindigkeit anzeigt? Manchmal dauert der Seitenaufbau (Market, Facebook) sowie auch Appdownloads extrem lange obwohl WLAN oder 3G/H..

Guck Dir mal "Network Speed" an, ob das was für Dich wäre...

das ist gar keine app, sondern Teil vom Wallpaper und mit Hilfe von Desktop Visualizer werden dann durchsichtige pngs drübergelegt und mit der entsprechenden app verknüpft.

Wenn Du Dir das holst bist Du selbst Schuld.

Ich würde nichts schlechtes empfehlen, deshalb habe ich ja extra gesagt dass Du Dir mal "Network Speed" und nicht irgendein "Net Speed Trial" :)

Also hier nochmal der richtige Link, wenn Du es nicht schaffst zwei Worte richtig zu schreiben:
Network Speed - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Tach Leute. Ich wollte mal fragen ob es eine App gibt, mit deren Hilfe man, sein Android Gerät als erweiterten Bildschirm für Windows nutzen kann? So, dass ich z.B. den WMP auf den Android Bildschirm lege und auf meinem Hauptbildschirm weiterhin Platz habe. Gibt es sowas für Android?:huh:

Ich wüsste nicht dass dies ginge, denn dann müsste man auch vom DVD-Player auf dem Tab Filme anschauen können. Mir ist nicht bekannt, dass man Videoeingang im Tab laufen lassen kann, aber ich lasse mich gerne belehren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.