P
pred
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich suche ne App für Ankunft und Abflug an Flughäfen (Hamburg wäre wichtig) in Deutschland oder International.
Gibts sonst noch gute Apps von Airlines?
Gibts sonst noch gute Apps von Airlines?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christof schrieb:Zum ersten Teil Deiner Frage: Ja !
Probiere mal aus dem Market den "Contact Group Manager" aus.
Gibt es zum Testen auch als Gratis-Version. Damit geht ziemlich fast alles. Benutze es schon seit mehreren Monaten.
Das einzige was nicht geht ist, dass pro Inhalt einer SMS ein bestimmter Klingelton gespielt wird. Das geht nur pro Teilnehmer.
Tipp: Die Chinesen haben sowas bestimmt für die Überwachung Ihrer Bürger. Frag mal beim dortigen Ausländeramt nach
Wenn Du was besseres findest, lass es uns wissen. Bin immer an was besserem interessiert...
Gruß Christof
xn01517 schrieb:Ach ja, ich hab übrigens das Samsung Galaxy mit Froyo drauf (unbranded)
Kain666 schrieb:Hi Leute,
Suche ein app das zwischen 2g und 3g schaltet
Fiddy schrieb:Gibts eine App, die mir oben in der Notification Leiste die aktuelle Down/Upload Geschwindigkeit anzeigt? Manchmal dauert der Seitenaufbau (Market, Facebook) sowie auch Appdownloads extrem lange obwohl WLAN oder 3G/H..