"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r4ff0r schrieb:
in der hoffnung das mir hier vielleicht geholfen werden kann:

ich suche eine news app die ein 2x1 widget besitzt und halt mit den gängigen deutschen seiten wie spiegel und co. arbeiten kann, also nicht nur us spezifisch ist oder so.

am besten wäre es natürlich wenn das widget auch transparent wäre. gut, ob nun schlagzeilen im wechsel angezeigt werden oder das ganze anderweitig gelöst ist will ich nun nich zwangsläufig als kriterium fordern.

ich hoffe ihr hab 1-2 ideen für ein solches widget :)

Mir fällt dazu nur das News & Weather Widget ein, dass du mit dem Launcher Pro auch auf 2x1 stellen kannst. Die Transparente Version findest du hier

• Danke
Reaktionen: r4ff0r
Gibt es eine App, die Anrufer bzw. SMS-Schreiber auf eine "Schwarze Liste" setzt, also blockiert? Habe nämlich mal vor 2 Jahren auf meinem iPhone ne SMS-Bombe bekommen und war heilfroh, ein solches Programm zu haben. Hätte ich das nicht gehabt, würde ich wahrscheinlich heut´noch SMS bekommen...:mad2:

hi
soweit ich weiß kannst du bei Handcent SMS eine Blacklist anlegen.

Könnt ihr mir sagen, welcher Launcher bzw. welches Homescreen replacement bei diesem Android Tablet verwendet wird ?
productimg1291962924616.jpg

-bvb- schrieb:
Gibt es eine App, die Anrufer bzw. SMS-Schreiber auf eine "Schwarze Liste" setzt, also blockiert? Habe nämlich mal vor 2 Jahren auf meinem iPhone ne SMS-Bombe bekommen und war heilfroh, ein solches Programm zu haben. Hätte ich das nicht gehabt, würde ich wahrscheinlich heut´noch SMS bekommen...:mad2:

Dieses könnte gehn:
Call Filter - Android app on AppBrain

hi, ich beruflich bundesweit unterwegs. es gibt ne menge traking apps,
aber eigentlich eher für sport und so. ich suche etwas das mein weg mit datum und uhrzeit aufzeichnet, und es auch über einen monat oder länger speichert. wenn man sich das ganze dann auch noch in maps ansehen könnte, um so besser..
gruß, bodo

Hi,
ich suche ein App das mir anzeigt welche App wieviel Akku verbraucht.

Hab seit 3 Tagen einen extrem hohen Akku-Verbrauch und hab keine Ahnung an was es liegen könnte.

Ist doch in Android integriert ;)

Einstellungen -> Akku-Manager -> Akku-Nutzung

Dort wird mir aber leider nicht der Verbrauch der einzelnen Apps angezeigt.

Dort wird dir angezeigt, welche App am meisten Strom verbraucht, ist das nicht genau das, was du wissen willst?

Dort wird mir nur die Zeit des Verbrauchs angezeigt, nicht aber der tatsächliche Verbrauch in dieser Zeit.
Und wieviel z.B. der Kalender oder das Wetter-Widget zieht seh ich auch nicht.
Ich bräuchte, um den Übeltäter zu finde, schon etwas was mehr ins Detail geht.

Hallo,
ich suche nen alternativen Kalender zum normalen Kalender.
Sollte mir auch die Kalenderwoche anzeigen. Und es sollte nen Widget davon geben, dasmit die nächsten 3-5 Termine anzeigt.
Danke, Manni.

Manni09 schrieb:
Hallo,
ich suche nen alternativen Kalender zum normalen Kalender.
Sollte mir auch die Kalenderwoche anzeigen. Und es sollte nen Widget davon geben, dasmit die nächsten 3-5 Termine anzeigt.
Danke, Manni.
Jorte - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Toller Kalendar (inkl. Google-Tasks) und Widgets bis zum Abwinken.

• Danke
Reaktionen: Manni09
Ja es ist nen Widget, und in dem Widget werden dir die Kalenderwochen angezeigt.

Wen du draufklickst, kommste in den normalen Google Kalender (oder auch wählbar in andere Kalender)

Beaker schrieb:
Dort wird mir nur die Zeit des Verbrauchs angezeigt, nicht aber der tatsächliche Verbrauch in dieser Zeit.
Und wieviel z.B. der Kalender oder das Wetter-Widget zieht seh ich auch nicht.
Ich bräuchte, um den Übeltäter zu finde, schon etwas was mehr ins Detail geht.

Dort wird - zumindest bei mir - der tatsächliche Verbrauch angezeigt. Wenn du eine App antippst, zeigt es dir zwar auch die Zeit an, die es aktiv war, die Prozentzahl sagt aber aus, wieviel Akku es verbraucht. (zB "Akkuverbrauch durch Wlan). Das merkt man insbesondere, wenn man eine Akkuintensive App benutzt - und sei es nur für 30 minuten - dann schnellt die Prozentzahl schnell in die Höhe, auch wenn die Zeit der Nutzung in vergleich zu den anderen Prozessen gering war.

Wenn du das unbedingt in einer App haben willst, hier ein Bsp: Spare Parts - Android Apps und Tests - AndroidPIT

wird dir aber vmtl auch nciht mehr anzeigen als die Ansicht in den Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Beaker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.