"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saba2k10 schrieb:
Gibt es ein Widget, dass mit einem einfachen Klick eine Synchronisation zwischen Phone und Google erzwingt?
Ich kenne nur Sync Now Widget, aber da ich das ohne Kreditkarte nicht kaufen kann suche ich eine Alternative.

Grüßle Sascha
versuch mal AutoSync onoff von Curvefish funkt bei mir gut

• Danke
Reaktionen: Saba2k10
Halli hallo....
Ich suche dringend die app open home ich kann sie im markt nicht finden...
Hat mir evtl jemand einen link zu einer seite wo ich diese oder eine ähnliche app (bettercut) downloaden kann?

Halli hallo....
Ich suche dringend die app open home ich kann sie im markt nicht finden...
Hat mir evtl jemand einen link zu einer seite wo ich diese oder eine ähnliche app (bettercut) downloaden kann?

ka-tet48 schrieb:
versuch mal AutoSync onoff von Curvefish funkt bei mir gut

Danke, aber das kenne ich. Ich wollt eins, mit dem ich mit nur einem klick synchronisieren kann.
Aber hat sich sowieso schon erledigt... ich hab mir jetzt Sync Now mit einer Wirecard gekauft.

Hallom,

ich bin auf der Suche nach zwei Apps:

Zum einen ein Poker-Game, welches aber nicht online gespielt werden muss sondern gegen den Computer.

Zum anderen suche ich eine App, mit der ich die Verknüpfungen auf dem Desktop wie bei einem iPhone ausschauen lassen kann (also dass da so ein "Glas-Ding" über das Icon gelegt wird. Gibt es so etwas?

Besten dank

Na dann will ich auch mal. Es gibt für Sony Blue Ray-Player ein Fernbedienungstool für Android. (MediaRemote)
Gibt es vielleicht auch was ähnliches für die PS3, damit ich mein Galaxy S als Wireless Keyboard nutzen kann?
Des wär mal n vernünftiges App, wofür ich sogar Geld ausgeben würde....

Suche eine App, mit der ein Backup von meinen Kontakte auf der sd-karte machen kann.

Deine Kontakte-App? Kann die nicht exportieren?

Ähm .. würd ich sonst fragen? Ich hab die Funktion zumindest noch nicht gefunden! (Android 2.1)

Noch etwas:

Gibt es eine App mit der ich die Anordnung der Icons & Widgets auf dem Desktop speichern kann? Ich weiß nicht ob es vielleicht doch mit Titanium Backup geht. Wenn das noch irgendwie möglich wäre dann wäre mein SGS recht schnell nach einem FW-Update eingerichtet. So dauert es doch immer eine lange Zeit...

Hab grad bei Launcher Pro geguckt und da steht, dass es aufgrund von Firmware-beschränkungen nicht geht .. wirst also vmtl eher nix finden :/

in der hoffnung das mir hier vielleicht geholfen werden kann:

ich suche eine news app die ein 2x1 widget besitzt und halt mit den gängigen deutschen seiten wie spiegel und co. arbeiten kann, also nicht nur us spezifisch ist oder so.

am besten wäre es natürlich wenn das widget auch transparent wäre. gut, ob nun schlagzeilen im wechsel angezeigt werden oder das ganze anderweitig gelöst ist will ich nun nich zwangsläufig als kriterium fordern.

ich hoffe ihr hab 1-2 ideen für ein solches widget :)

Gibt eine App, die mir eine Übersicht liefert, welche App wieviel Akku verbraucht hat ?

Guten Tag,

Also, es dreht sich um Folgendes: Ich habe ein Kenwood 5544 Autoradio mit usb eingang. Die Musik kann man entweder durchs Radio oder durch den Ipod kontrolliert werden.
Gibt es eine App, mit der man dies für das galaxy bewerkstelligen kann?
-Musik wird am galaxy ausgewählt
-Musik wird durch Usb ans. Radio weitergegeben
-Handy wird gleichzeitig geladen

Vielleicht wäre ein App die Lösung, welcher das Galaxy als Ipod ausgibt.

mccorner schrieb:
ist das so ??? woher weisst du denn (oder die App) welches Netz du angerufen hast? ich hab auch BASE. Leider geben die Vorwahlen nicht mehr an, in welches Netz du reintelefonierst (Rufnummermitnahme). von daher glaube ich nciht, das eine App das unterscheiden kann. oder liege ich da falsch? ich könnte so eine App nämlich auch brauchen. bin für jeden Tipp dankbar.

Hi, ich bin der Entwickler von ZIELNETZ. Es gibt gewisse Datenbanken, in denen die Portierungsinformationen gespeichert sind. So holt sich die App Zielnetz z.b. den Aktuellen Provider aus der Datenbank und schreibt das in deinen Kontakt. Warnt dich sogar wenn du in Fremndnetze anrufst und zeigt dir eine Anrufstatistik nach Netzen aufgeschlüsselt.

Gruß Dro.io

DonDroid71 schrieb:
Gibt eine App, die mir eine Übersicht liefert, welche App wieviel Akku verbraucht hat ?
*#*#4636#*#*

-> Akkuverlauf

Oder als App spareparts.

Grüße

Hey,

ich nutze 3gWatchdog zur Trafficüberwachung - ist i.O. soweit. Aber mich würde mal über 1-2 Monate interessieren welches Programm wieviel Traffic verursacht.
Also tabellarisch oder grafisch aufgelistet (wie die Akkuverbrauchsanzeige).

Hab da irgendwo mal was gesehen finde es aber nicht mehr.

Gruß Marco

3G Watchdog Pro, TrafficStats, TrafficInfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.