"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info...bei mir wird die App gefunden

na toll :(
kannst du sie hier reinstellen?

Sorry, hätte ich ja auch gleich daran denken können.

Hier der Link bzgl. Download: MultiTimer Pro - Android Deutschland

Hier der Link des Entwicklers: Android Apps

So wie ich das sehe, fehlt dem Tool die Funktion, daß man die einzelnen Countdowns miteinander verknüpfen kann. D. h. wenn ein Countdown abgelaufen ist, startet automatisch der nächste. Oder irre ich da?

hm...
wie ich das auf den bildern erkennen kann (danke für die links) kann man nur eine feste dauer oder einen tag als countdown angeben?
ich hät gerne einen countdown der auf uhrzeit beruht ohne jedesmal davor ausrechnen zu müssen wie lange das in stunden und minuten ist,,,,

diese free version hilft mir denk ich abe rnichts weils keine app is? find zumindest keine in dem rar verzeichnis

Hallo
Ich suche das App für Geizhals. Im Market finde ich das nicht und auf div. Internetseiten steht immer nicht verfügbar.Wird aber sehr gut bewertet und da ich oft auf Geizhals nachschaue wäre das für mich sehr sinnvoll.

Anhänge

• Geizhals.jpg
    Geizhals.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 197
jasim schrieb:
Hallo
Ich suche das App für Geizhals. Im Market finde ich das nicht und auf div. Internetseiten steht immer nicht verfügbar.Wird aber sehr gut bewertet und da ich oft auf Geizhals nachschaue wäre das für mich sehr sinnvoll.

Hmmm... seltsam.... auf die schnelle konnte ich es jetzt tatsächlich auch nicht finden. Da es aber eine freie Version ist, spricht nichts dagegen die Beta-Datei hier einzustellen :

Anhänge

• Geizhals 1.0 Beta B.apk
    246,1 KB · Aufrufe: 203
Vielen dank.
Gruß jasim

ps. funktioniert leider nicht bei mir (Desire HD). Hab nur den blauen Bildschirm.Wenn ich auf freischalten gehe wird es im Makt nicht gefunden. Sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibt es eine App die , die LEDs und evt. auch die Kameraleuchte zum Rhytmus der Musik blinken lässt? Oder gibt es eine Media Player App die das macht?
Ich find das geblinke toll :) Würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen könnt :)
mfG

Suche ne App, die ein Anruflimit setzt. Z. B. nach 1 min. auflegt da ich oftmals nur wegen ner Sekunde 30ct mehr zahle...

Wäre da nicht ein einstellbares Signal besser? Selbstständiges auflegen wäre schon krass.

Ich suche folgendes App

Für meinen Jahresurlaub einen GPS Tracker den ich nicht extra starten muss. Der einfach im Hintergrund läuft ohne das ich mich darum kümmern muss das GPS läuft und so weiter. Der Quasi ein Autostart hat und dann aufzeichnet. Am besten wäre noch wenn der in einem schönen Format aufzeichnet welches ich z.B. im Picasa verwenden kann um meine Bilder mit Geo Tags zu versehen.

mfg Chris

MyTracks kann sehr viel... ob es auch einen "Autostart" bietet weiß ich allerdings nicht...
Du kannst z.B. deine Karten einfach teilen über Google selbst usw.

Hi,

da das Programm habe ich schon gesehen nur habe ich gelesen das es für solche Anwendungszwecke nicht sehr geeignet ist. Immerhin soll das Programm von morgens bis Abends loggen.

mfg Chris

Ich bezweifle das der Akku das mit macht... es sei denn du hast von Zeit zu Zeit eine Stromquelle... ;)

Suche eine App, die den Lagesensor durch Tasten ersetzen kann. Bin es leid Rennspiele über den Tilt-Sensor zu spielen...

Achwas das passt schon... Signal 10sek davor wäre schon nice. Nuja hat mir jemand was?

andi89 schrieb:
Suche ne App, die ein Anruflimit setzt. Z. B. nach 1 min. auflegt da ich oftmals nur wegen ner Sekunde 30ct mehr zahle...
Vergiss es, gibt es nicht und wird es aktuell nicht geben, da Android kein Signal bei Beginn eines Gespräches zur Verfügung stellt.

parabolon schrieb:
Suche eine App, die den Lagesensor durch Tasten ersetzen kann. Bin es leid Rennspiele über den Tilt-Sensor zu spielen...

Das dürfte so nicht möglich sein... ich kann mir nicht vorstellen das Android vorsieht die Schnittstellen die vom Lagesensor "beliefert" werden mit "falschen" Daten zu füllen.
Ich behaupte jetzt einfach mal das macht das OS im Hintergrund eigenständig und ist nicht ohne weiteres beeinflußar.

Da bleibt nur eins, den Entwickler anschreiben.
Ab es was bringt steht auf einem anderen Blatt ;)

• Danke
Reaktionen: parabolon
UWdus schrieb:
Vergiss es, gibt es nicht und wird es aktuell nicht geben, da Android kein Signal bei Beginn eines Gespräches zur Verfügung stellt.

Mit so Sprüchen sollten man, was die Zukunft betrifft vorsichtig sein !
Ok, dass man genau die Sekunde trifft ist nicht so einfach, aber mit Toleranz bei 56 Sekunden (4 als reserve sollten reichen) könnte es gehen.

Und zwar so,dass ein App bei betätigen der Anruftaste den Sprachzähler prüft. Solald dieser ungleich Null ist (also wenn ein Gespräch beginnt und auf Zeit 0,01 Minuten wechselt) soll der interne App-Zeitzähler nach 55 Sekunden per Zugriffsberechtigung die Telefon-Auflegefunktion ausführen.

Machbar ist alles, ich bezweifle aber, dass Du jemand findest der Dir sowas baut, zumal das fast keiner nutzen wollte:smile:

Tipp hast Du jetzt wie es gehen KÖNNTE:winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.