P
pred
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Probiere gerade QR Droid - Generator - Decoder - Android app on AppBrainj-m.s schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probiere gerade QR Droid - Generator - Decoder - Android app on AppBrainj-m.s schrieb:
G-Ultimate schrieb:Ja, bin mir sicher. Das Nexus1 zeigt leider nur 3G an.
sxg75 schrieb:Zwischenfrage :Gibt es eine Alternative für das Widget der Paidversin vom Process Manager? Die App wurde seit langem nicht mehr aktualisiert...
Das einzige was mich daran stört ist dass es nicht transparent ist und sich nicht automatisch zB alle paar Sekunden aktualisiert.
CallTrack - Android Apps und Tests - AndroidPITdslthomas schrieb:Moin, Moin
ich suche ein App was alle Anrufe in den Kalender einträgt und mit exchange synconisiert. Für WinMobile hatte ich das bisher,- für Android habe ich das aber noch nicht gefunde.
Anruf kommt an (oder geht ab),- nach Gesprächsende werden die Daten des Gesprächs (also beginn,- ende und mit wem) in den Kalender eingetragen und dadurch gleich mit Exchange syncronisiert.
Ich hoffe soetwas gibts!?
Danke und Gruß aus Hamburg!!!!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
UWdus schrieb:
ich bilde mir ein das bei diesem app so ein widget dabei ist was du suchst :Beaker schrieb:Hi,
ich suche ein Kalender Widget das einen kompletten Monat im Widget anzeigt und so aussieht wie der HTC Kalender.
ebayviper schrieb:Pure Messenger Widget bruacht aber das app Kp, oder? So stehts in der beschreibung.....
Hmmmm... ich finde es im Market...dslthomas schrieb:Ja, über dieses Tool bin ich auch schon gestolpert, aber das scheint aus dem Netz verschwunden zu sein,- aus keiner Quelle ist es wirklich downloadbar! - Leider
UWdus schrieb:Hmmmm... ich finde es im Market...
Ich habe aber auch noch ein Titanium Backup von der App - könnte dir daraus die Apk ziehen?
dabayer schrieb:hallo, ich suche eine app mit der ich als widget mehrer timer laufen lassen kann. einstellbar als uhrzeiten mit kleinen alarmfunktionen
smartis70 schrieb:Dafür gibt es ein Widget (Datenverkehr) welches du schon hast.