"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche ein Android Pendant zu Logitech Touch Mouse Server
allerdings läuft mein Desktop unter Linus Ubuntu

Hi,

ich suche ein Kalender Widget das einen kompletten Monat im Widget anzeigt und so aussieht wie der HTC Kalender.

Pure Messenger Widget bruacht aber das app Kp, oder? So stehts in der beschreibung.....

sxg75 schrieb:
Zwischenfrage :Gibt es eine Alternative für das Widget der Paidversin vom Process Manager? Die App wurde seit langem nicht mehr aktualisiert...

Das einzige was mich daran stört ist dass es nicht transparent ist und sich nicht automatisch zB alle paar Sekunden aktualisiert.

Weiß niemand was dazu? :(

Moin, Moin

ich suche ein App was alle Anrufe in den Kalender einträgt und mit exchange synconisiert. Für WinMobile hatte ich das bisher,- für Android habe ich das aber noch nicht gefunde.

Anruf kommt an (oder geht ab),- nach Gesprächsende werden die Daten des Gesprächs (also beginn,- ende und mit wem) in den Kalender eingetragen und dadurch gleich mit Exchange syncronisiert.

Ich hoffe soetwas gibts!?

Danke und Gruß aus Hamburg!!!!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo,

ich suche einen guten ICQ Messenger, welcher die Möglichkeit bietet in der Statusnachricht den Standort von (A)GPS zu nutzen.

Grüße und Guten Rutsch

dslthomas schrieb:
Moin, Moin

ich suche ein App was alle Anrufe in den Kalender einträgt und mit exchange synconisiert. Für WinMobile hatte ich das bisher,- für Android habe ich das aber noch nicht gefunde.

Anruf kommt an (oder geht ab),- nach Gesprächsende werden die Daten des Gesprächs (also beginn,- ende und mit wem) in den Kalender eingetragen und dadurch gleich mit Exchange syncronisiert.

Ich hoffe soetwas gibts!?

Danke und Gruß aus Hamburg!!!!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
CallTrack - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Exchange? Keine Ahnung...

ebayviper schrieb:
Pure Messenger Widget bruacht aber das app Kp, oder? So stehts in der beschreibung.....

Was soll Kp sein?
Ich habe keine extra App dafür installieren müssen.

dslthomas schrieb:
Ja, über dieses Tool bin ich auch schon gestolpert, aber das scheint aus dem Netz verschwunden zu sein,- aus keiner Quelle ist es wirklich downloadbar! - Leider
Hmmmm... ich finde es im Market...
Ich habe aber auch noch ein Titanium Backup von der App - könnte dir daraus die Apk ziehen?

UWdus schrieb:
Hmmmm... ich finde es im Market...
Ich habe aber auch noch ein Titanium Backup von der App - könnte dir daraus die Apk ziehen?

Ja, Das Probelm ist dass es mir zwar die entsprechenden einträge im Kalender vornimmt,- diese jedoch nicht in Exchange übertragen werden. Alle Einträge im Kalender werden in realtime syncronisiert, die Einträge die diese Tool erstellen bleiben völlig unberührt.....

hallo, ich suche eine app mit der ich als widget mehrer timer laufen lassen kann. einstellbar als uhrzeiten mit kleinen alarmfunktionen

für mein vorhaben bräuchte ich leider mehr.,
gibts auch was mit ca 10?

aber danke schon mal als notlösung wäre das auch schon was

smartis70 schrieb:
Dafür gibt es ein Widget (Datenverkehr) welches du schon hast.

Die Apps können somit auch nicht mehr ins Internet zugreifen oder?

Hallo zusammen,

für das iPhone gibt es einen App der sich Rallyetimer schimpft. Infos unter Rallye Timer | Apps | Apps & Co.

Weiss jemand einen App für Android der die identische oder ähnliche Funktionen hat?

Vielen Dank

Matthias

EDIT: DABAYER (ein paar Beiträge weiter oben) sucht eine ähnliche Anwendung, sorry hatte ich nicht gesehen. Ich lass aber dennoch meinen Beitrag mal stehen.

moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-3.png

Anhänge

• Bild_4.png
    Bild_4.png
    18,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.