"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sven_1983 schrieb:
ich suche ein Widget, das mein Milestone zu einer bestimmten Zeit automatisch runter und wieder hoch fährt. Gibt es sowas? Kann mir jemand helfen? :)

es gibt den reboot manager , der auch zeitgesteuert (laut beschreibung) rebooten kann, oder quick reboot, der ein plugin für locale oder tasker hat, um es auf diesem weg zu bewerkstelligen ..

gibt bestimmt noch andere.

aber du brauchst unbedingt root für solche aktionen.

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe leider kein Root. Also, keine Chance?

LG, Sven

rooten wäre eine alternative ^^

Ich suche ein App mitdem ich mit einem Klick die ganze Internetverbindung ausschalten kann

Sven_1983 schrieb:
Ich habe leider kein Root. Also, keine Chance?

reboot ohne root gibt es nicht.

Jagga schrieb:
rooten wäre eine alternative ^^

es gibt einfache apps die dein handy rooten können. suche eins, das für dein milestone kompatibel ist ..

nica schrieb:
Man kann keine beliebigen Dateien per SMS senden.
Ich glaube hier gibt's ein Missverständnis. Man kann auch keine Bilder oder Videos per SMS versenden.
Daher meint Voodoomaus vermutlich MMS.

Darüber könnten technisch zwar auch PDFs verschickt werden, mir ist jedoch nicht bekannt, dass das auch irgendwo unterstützt wird. In der Regel ist nur das Versenden von (bewegten) Bildern und Audios per MMS möglich.

Gruß.

reQin schrieb:
Ich suche ein App mitdem ich mit einem Klick die ganze Internetverbindung ausschalten kann

Dafür gibt es ein Widget (Datenverkehr) welches du schon hast.

reQin schrieb:
App: apndroid
Widget: Dazzle (und zig andere)

Gruß.

Ich suche ein Widget das wie das Email Widget von HTC Sense funktioniert/aussieht, da ich Launcherpro verwende (Root + CustomROM Desire).

Squirrel schrieb:
Moin!

Für mein Samsung Galaxy Tab suche ich eine Tab, die die über UMTS gelaufene Datenmenge mitschreiben/anzeigen kann. Am besten ab einem Stichtag aufgelaufen und aktuell für den Tag ... das wäre toll. Gibts denn so etwas schon?

Grüße
Rolf

Ich habe "3G Watchdog" und "NetCouter" drauf.
Damit bin ich sehr zufrieden und mam kann gerade das sehen, was Du sehen willst. Probier es aus:smile:

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, mein Android-Phone per remote-Control von meinem PC zu steuern, also quasi Bildschirm, Touchscreen und tastatur zu übernehmen - gerne auch per Webclient... Gibt's da was?

BlackSeven

So, dann will ich mal:
Gibts ne App/Widget (evtl. auch für die Notification-Bar), die mir anzeigt ob ich HSDPA hab? Das Nexus one zeigt ja nur 3G an.

Hi,

ich suche eine vernünftige, schnelle Galerie-App, die mir die Bilder meiner SD-Karte nach Ordnern sortiert auflistet.
Ich hätte am liebsten wieder sowas wie die Android Stock-Galerie, vor der "Gallery 3D", denn diese finde ich einfach sinnlos überladen und wahnsinnig langsam.

Hoffe jemand kennt da was.

merti_berg schrieb:
Ich suche ein Widget das wie das Email Widget von HTC Sense funktioniert/aussieht, da ich Launcherpro verwende (Root + CustomROM Desire).

Pure Messenger.
Kannst du so einstellen, dass es nur deine Mails anzeigt und ein paar Sense-ähnliche Skins gibt es dafür auch.

G-Ultimate schrieb:
So, dann will ich mal:
Gibts ne App/Widget (evtl. auch für die Notification-Bar), die mir anzeigt ob ich HSDPA hab? Das Nexus one zeigt ja nur 3G an.

also mein defy zeigt für HSDPA ein H an .. sicher, dass du in einem hsdpa-gebiet bist?

Schmuh schrieb:
ich suche eine vernünftige, schnelle Galerie-App, die mir die Bilder meiner SD-Karte nach Ordnern sortiert auflistet.
Klein, einfach und schnell:

QuickPic (ehemalsPictureFolder)

Alternativ, etwas mächtiger, aber auch einen Tick langsamer:

JustPictures!

ich suche immer noch eine gescheite VOIP-app.

es gibt zwar sipdroid, skype und fring, aber die machen alle kein native VOIP. ist denn das so schwierig?

Ich suche eine app womit ich QR-Codes von Apps, Links und Text machen auf meinem Display anzeigen lassen kann.
Um jemanden z.b. mein komplexen WLAN key zu geben oder Links zu Apps.

Kennt jemand sowas?

Jagga schrieb:
also mein defy zeigt für HSDPA ein H an .. sicher, dass du in einem hsdpa-gebiet bist?

Ja, bin mir sicher. Das Nexus1 zeigt leider nur 3G an.

pred schrieb:
Ich suche eine app womit ich QR-Codes von Apps, Links und Text machen auf meinem Display anzeigen lassen kann.
Um jemanden z.b. mein komplexen WLAN key zu geben oder Links zu Apps.

Kennt jemand sowas?

QR-Code Generator

sollte auch mit dem handy-browser gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.