"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho.
Gibts für Android nen APP zum schnellen Bluetooth on/off switchen?
(SGS mit 2.2)

Soviele kannst Du gar nicht installieren wie es gibt:)

Am besten Im Market den Suchbegriff "Bluetooth" eingeben und dann eben entscheiden, ob Du nur Bluetooth willst, oder auch mit anderen Funktionen, ob als Widget oder nicht, ob manuell oder automatisch, u.s.w., u.s.w.,....

hallo alle zusammen,
habe seit weihnachten ein htc desire hd und bin nun auf der suche nach einer guten battery app die mir den zustand in prozent anzeigen kann.

habe vor kurzem eine app gesehen mit der die batterie anzeige ein kreis wird und in der mitte eine prozentanzeige angezeigt wird, kennt jemand von euch zufällig so eine?

mfg
sefi

Sefiror schrieb:
hallo alle zusammen,
habe seit weihnachten ein htc desire hd und bin nun auf der suche nach einer guten battery app die mir den zustand in prozent anzeigen kann.

habe vor kurzem eine app gesehen mit der die batterie anzeige ein kreis wird und in der mitte eine prozentanzeige angezeigt wird, kennt jemand von euch zufällig so eine?

mfg
sefi

Evtl. Battery Status Bar

Moin!

Für mein Samsung Galaxy Tab suche ich eine Tab, die die über UMTS gelaufene Datenmenge mitschreiben/anzeigen kann. Am besten ab einem Stichtag aufgelaufen und aktuell für den Tag ... das wäre toll. Gibts denn so etwas schon?

Grüße
Rolf

andi89 schrieb:
hi
ich suche einen kostenlosen lockscreenersatz, mit dem ich wie zb mit widgetlocker auf bestimmte apps (speziell sms) direkt zugreifen kann (android 2.1).
vielen dank im voraus!
ich erlaube mir das noch einmal anzubringen. :)

Squirrel schrieb:
Moin!

Für mein Samsung Galaxy Tab suche ich eine Tab, die die über UMTS gelaufene Datenmenge mitschreiben/anzeigen kann. Am besten ab einem Stichtag aufgelaufen und aktuell für den Tag ... das wäre toll. Gibts denn so etwas schon?

Grüße
Rolf

Morgen,
Ich nutze das "Data Counter Widget" und bin sehr zufrieden...
Gruß, roubi.

Hi Leute,

ich hab nun alle 153 Seiten durch geblättert...:scared: In der Hoffnung, diese Frage gabs schon mal...

Ich suche eine App oder Funktion/Einstellung, mit der ich auch PDF Dateien usw per sms senden kann

Leider gehen im System nur Bilder und Videos zu senden..:sneaky:

Benutze das htc desire - habe keine Ahnung was die ganzen Fachbegriffe hier bedeuten...:confused: bitte um Hilfe, die wenig bis gar kein Fachchinesisch enthält- :)

Voodoomaus schrieb:
Ich suche eine App oder Funktion/Einstellung, mit der ich auch PDF Dateien usw per sms senden kann

du hast doch bestimmt einen filemanager wie astro oder estrongs.

damit die datei auswählen und dann kannst du sie senden ...

Hallo. ICh such ne App für Mp3 Datein, welche die lautstärke verändern kann.
Da es die Option "ansteigender klingelton" nicht gibt bei Android, würd ich gern meine klingelton datein auf dem handy in der Lautstärke verändern.

Hab einige mp3 Apps gefunden, wollt aber nicht unnötig das Handy zumüllen.

Kann das:
Mp3 Cutter, Mp3 Ringtone, Ringtone schneiden ??? (oder andere)

Ringdroid kanns leider nicht.....

Wild Bill Kelso schrieb:
du hast doch bestimmt einen filemanager wie astro oder estrongs.

damit die datei auswählen und dann kannst du sie senden ...

danke für die schnelle antwort. Hab grad geschaut, nein habe keine drauf-

was ich habe sind adobe reader, adobe flash player 10.1, quick office und den pdf viewer (htc cooperation)

ich kann damit zwar ansehen- aber nicht senden.... :(

kann ich o.g. apps im market downloaden?

ebayviper schrieb:
Hallo. ICh such ne App für Mp3 Datein, welche die lautstärke verändern kann.

bearbeiten von mp3 solltest du besser auf dem pc machen. da hast du entschieden mehr möglichkeiten und ersparst dir die fummelei.

empfehlen kann ich da audacity portable . da musst du nor noch den lame-codec (für mp3) dazu herunterladen und dann sind deiner fantasie keine grenzen gesetzt.

• Danke
Reaktionen: ebayviper
so, hab mir grad astro runtergeladen- funktioniert auch, kann aber auch nur als email senden und blueooth- nicht als sms auf ein anderes Handy

Danke @wild bill kelso

Am PC nehm ich Magix Musik Maker 2007, hab jetz nich geguckt obs da auch "ansteigend" gibt für lautstärke, bin damit eigendlich zufrieden sonst. wollt halt mitm handy bisl rumspielen, weils neu is ;)

Voodoomaus schrieb:
Man kann keine beliebigen Dateien per SMS senden.

Ich weiß leider auch nicht, was Wild Bill Kelso da meint ... :confused:

Zwischenfrage :Gibt es eine Alternative für das Widget der Paidversin vom Process Manager? Die App wurde seit langem nicht mehr aktualisiert...

Das einzige was mich daran stört ist dass es nicht transparent ist und sich nicht automatisch zB alle paar Sekunden aktualisiert.

nica schrieb:
Man kann keine beliebigen Dateien per SMS senden.

das mit der sms habe ich überlesen ...:blushing:

aber wie soll das auch gehen bei der sms-begrenzung auf 160 zeichen ? meiner meinung nach ein ding der unmöglichkeit ..

Hallo,

ich suche ein Widget, das mein Milestone zu einer bestimmten Zeit automatisch runter und wieder hoch fährt. Gibt es sowas? Kann mir jemand helfen? :)

Liebe Grüße,
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.