P
Pfoxi
Neues Mitglied
- 0
Hiho.
Gibts für Android nen APP zum schnellen Bluetooth on/off switchen?
(SGS mit 2.2)
(SGS mit 2.2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sefiror schrieb:hallo alle zusammen,
habe seit weihnachten ein htc desire hd und bin nun auf der suche nach einer guten battery app die mir den zustand in prozent anzeigen kann.
habe vor kurzem eine app gesehen mit der die batterie anzeige ein kreis wird und in der mitte eine prozentanzeige angezeigt wird, kennt jemand von euch zufällig so eine?
mfg
sefi
ich erlaube mir das noch einmal anzubringen.andi89 schrieb:hi
ich suche einen kostenlosen lockscreenersatz, mit dem ich wie zb mit widgetlocker auf bestimmte apps (speziell sms) direkt zugreifen kann (android 2.1).
vielen dank im voraus!
Squirrel schrieb:Moin!
Für mein Samsung Galaxy Tab suche ich eine Tab, die die über UMTS gelaufene Datenmenge mitschreiben/anzeigen kann. Am besten ab einem Stichtag aufgelaufen und aktuell für den Tag ... das wäre toll. Gibts denn so etwas schon?
Grüße
Rolf
schau mal bei CurveFish oder im MArket nach seinen Apps. alles, wasa dein Herz begehrt (free)Pfoxi schrieb:Hiho.
(SGS mit 2.2)
Voodoomaus schrieb:Ich suche eine App oder Funktion/Einstellung, mit der ich auch PDF Dateien usw per sms senden kann
Wild Bill Kelso schrieb:du hast doch bestimmt einen filemanager wie astro oder estrongs.
damit die datei auswählen und dann kannst du sie senden ...
ebayviper schrieb:Hallo. ICh such ne App für Mp3 Datein, welche die lautstärke verändern kann.
Voodoomaus schrieb:kann ich o.g. apps im market downloaden?
Man kann keine beliebigen Dateien per SMS senden.Voodoomaus schrieb:Ich suche eine App oder Funktion/Einstellung, mit der ich auch PDF Dateien usw per sms senden kann
nica schrieb:Man kann keine beliebigen Dateien per SMS senden.