smartis70
Stamm-User
- 116
Sorry, hab mich getäuscht. Es kommt mir eben so bekannt vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Emanuel82 schrieb:Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer APP fürs Wildfire mit der ich über eine Softkey Eingabe das Touchpanel sperren kann (ohne jedes mal auf die Ein/Aus taste drücken zu müssen, weil die wohl schnell kaputt geht).
Ich hab gestern mal im Market geschaut aber leider nix vernünftiges gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee??
Danke
Was fehlt dir denn? Oder was stört dich?hawkmarcus schrieb:SwitchPro kommt der Sache schon sehr nahe, aber irgendwie ist es doch noch nicht so ganz das, was ich suche...
Auf dem Bild rechts außen ist oben eine "Toolbar" zu sehen für Wifi, Sound, Display etc. Dass es ein integriertes Widget gibt, weiß ich, allerdings möchte ich designtechnisch genau DIESES Widget!
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
mfg Marcus
schmarti schrieb:Sofern Du den gepatchten Markt nutzt oder nutzen willst, kannst Du Dir das Lockscreen Widget runterladen.
Emanuel82 schrieb:Hallo,
danke für die Antwort aber ich finds nicht im Market!
Funktioniert das so ähnlich dem Lock beim IPhone?
Vom Prinzip her kanns auch ein einfaches Schloss o.ä. sein, hauptsache ich muss nicht die Ein/Aus Taste verwenden.
Danke
schmarti schrieb:Sofern Du Root hast, kannst Du Dir hier den gepatchten Markt besorgen, dann siehst Du auch wieder alle Apps. War bei mir auch so.
RepliGo Reader for Android : Cerience CorporationJarkiro schrieb:Juhu, ich suche einen PDF Reader für Android der Lesezeichen unterstützt.
ebayviper schrieb:@hawkmarcus
Das sieht aus wie extendet controls, kostet aber!
Da kann man Transparenz einstellen, hintergrunddesign, und auch farbe der "aktivschaltflächen"