"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, hab mich getäuscht. Es kommt mir eben so bekannt vor.

Danke Dir helpless...SwitchPro kommt der Sache schon sehr nahe, aber irgendwie ist es doch noch nicht so ganz das, was ich suche... :o

mfg Marcus

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer APP fürs Wildfire mit der ich über eine Softkey Eingabe das Touchpanel sperren kann (ohne jedes mal auf die Ein/Aus taste drücken zu müssen, weil die wohl schnell kaputt geht).
Ich hab gestern mal im Market geschaut aber leider nix vernünftiges gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee??

Danke

Emanuel82 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer APP fürs Wildfire mit der ich über eine Softkey Eingabe das Touchpanel sperren kann (ohne jedes mal auf die Ein/Aus taste drücken zu müssen, weil die wohl schnell kaputt geht).
Ich hab gestern mal im Market geschaut aber leider nix vernünftiges gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee??

Danke

Sofern Du den gepatchten Markt nutzt oder nutzen willst, kannst Du Dir das Lockscreen Widget runterladen.

hawkmarcus schrieb:
SwitchPro kommt der Sache schon sehr nahe, aber irgendwie ist es doch noch nicht so ganz das, was ich suche... :o
Was fehlt dir denn? Oder was stört dich?
Dir jetzt noch acht weitere vorzuschlagen, auf groben Verdacht hin, ist wohl nicht zielführend ;)

Gruß.

@hawkmarcus

Auf dem Bild rechts außen ist oben eine "Toolbar" zu sehen für Wifi, Sound, Display etc. Dass es ein integriertes Widget gibt, weiß ich, allerdings möchte ich designtechnisch genau DIESES Widget! ;)

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

mfg Marcus

Das sieht aus wie extendet controls, kostet aber!

Da kann man Transparenz einstellen, hintergrunddesign, und auch farbe der "aktivschaltflächen"

• Danke
Reaktionen: hawkmarcus
@ hawkmarcus
es könnte auch "widgetsoid" sein

Suche ein Programm, mit der ich die Statuszeile farblich verändern kann.

Die Standard-Sense Leiste sieht aus, als würde oben die Hintergrundbeleuchtung durchs Display scheinen...Und das bei OLED:scared:

schmarti schrieb:
Sofern Du den gepatchten Markt nutzt oder nutzen willst, kannst Du Dir das Lockscreen Widget runterladen.

Hallo,

danke für die Antwort aber ich finds nicht im Market!
Funktioniert das so ähnlich dem Lock beim IPhone?
Vom Prinzip her kanns auch ein einfaches Schloss o.ä. sein, hauptsache ich muss nicht die Ein/Aus Taste verwenden.

Danke

Emanuel82 schrieb:
Hallo,

danke für die Antwort aber ich finds nicht im Market!
Funktioniert das so ähnlich dem Lock beim IPhone?
Vom Prinzip her kanns auch ein einfaches Schloss o.ä. sein, hauptsache ich muss nicht die Ein/Aus Taste verwenden.

Danke

Sofern Du Root hast, kannst Du Dir hier den gepatchten Markt besorgen, dann siehst Du auch wieder alle Apps. War bei mir auch so.

schmarti schrieb:
Sofern Du Root hast, kannst Du Dir hier den gepatchten Markt besorgen, dann siehst Du auch wieder alle Apps. War bei mir auch so.

Hallo,

gibts auch noch ne andere Alternative oder ein anderes Widget??

Findest Du Lockscreen von Android in Spain im Markt?
Oder Lock Screen Button?

Juhu, ich suche einen PDF Reader für Android der Lesezeichen unterstützt, am besten mit einer für den eine kompatible PC Version existiert.

Der gedanke ist dass ich PDFs in meine DROPBoX schmeiße und von PC und SGS aus lesen kann und die Lesezeichen abrufen kann.

Also von den beiden find ich keine im Markt.
Ich hab jetzt aber folgendes gefunden:

WidgetLocker Lockscreen von TelsaCoil

ist das die du gemeint hast??

ebayviper schrieb:
@hawkmarcus

Das sieht aus wie extendet controls, kostet aber!

Da kann man Transparenz einstellen, hintergrunddesign, und auch farbe der "aktivschaltflächen"

Danke Dir! Genau das ist es. :)

mfg Marcus

Ich suche ein einfaches, kostenloses Office-Programm, mit dem man auch Dateien erstellen kann.
Eigentlich muss es nichtmal Office sein, ich würde nur gerne Tabellen auf meinem Handy erstellen und anschauen können. Quasi ein Notizzettel aber in Tabellenform ;)

Hallo nochmal,

ich habe im iTunes Store ein App gefunden, dass dem entspricht, was ich für android suche...
Es heißt "Dragon Dictation" - kennt jemand Etwas ähnliches für android??

Gruß,
roubi.

Ich suche eine App wo ich sehe welche Apps ins Internet zugreiffen kennt ihr vielleicht so eine.

Außerdem würde ich gerne so eine App wie Droidwall, dadurch das ich aber 2.2.1 drauf habe, hab ich keine Rootrechte mehr, gibt es eine Ähnliche App ohne Root Rechte?

Zur ersten Frage - ab und an in diesen Apps nachsehen: TrafficStats, TrafficInfo, 3G Watchdog Pro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.