enrico1973
Dauer-User
- 330
Funktioniert WinAmp denn nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Winamp App macht ja nur eine synchronisation aufs Telefon. Das funtzt zwar bei mir, aber was ich will ist das steuern des Winamp auf meinem Rechner.enrico1973 schrieb:Funktioniert WinAmp denn nicht?
sushi2000 schrieb:Ansonsten probier doch mal Droidwall aus und blockiere alle Verbindungen über 3G bis auf Facebook
the_iceman schrieb:Hallo,
ich suche ein kostenloses "Screen Off" Widget.
Im Market kosten alle was.
Ein kostenloses, allerdings bekomme ich "Parsing Fehler".
--> Ein Button auf dem Screen, der das Display ausschaltet, alternativ zum Hardware Knopf am Gerät.
andi89 schrieb:Ich such ne App die verhindert, dass sich mein Defy automatisch in die Drahtlosnetzwerke (also Edge, UMTS, GRPS, HSDPSA usw.) einklinkt. NICHT W-lan. Ohne Internetvertrag wird das sonst echt teuer. Immer wenn es nicht mit W-lan "connected" ist springt es gleich um und ich wechsel in den Flugmodus was eigentlich nicht Sinn der Sache ist.
Wäre sehr dankbar dafür.
versuch mal Trillianrilur schrieb:hallo zusammen,
ich suche ein facebook chat app, wo ich mich für jede gruppe online oder offline stellen kann wie im normalem facebook chat auf dem pc..wer kann mir helfen ?
New-Bee schrieb:versuch mal Trillian
Infostudent schrieb:Hast du Android 2.2? Dann enfach den Powerknopf lange drücken bzw. unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk >Mobile Netzwerke den Punkt Paketdaten verwenden deaktivieren.
hawkmarcus schrieb:Hiho,
ich suche folgendes Widget:
Link zum Bild
Auf dem Bild rechts außen ist oben eine "Toolbar" zu sehen für Wifi, Sound, Display etc. Dass es ein integriertes Widget gibt, weiß ich, allerdings möchte ich designtechnisch genau DIESES Widget!
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
mfg Marcus
smartis70 schrieb:Das ist das Hauseigene Widget (Enerdiesteuerungswidget). Kannst dann die Transparenz einstellen.
Das ist mir auch unklar. Daher mache ich einen Alternativvorschlaghawkmarcus schrieb:Dann mal ganz doof gefragt: Wie komme ich denn zu diesen Einstellungen?