"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert WinAmp denn nicht?

Gibt es ein App um iTunes übers WLAN zu steuern?

enrico1973 schrieb:
Funktioniert WinAmp denn nicht?
Die Winamp App macht ja nur eine synchronisation aufs Telefon. Das funtzt zwar bei mir, aber was ich will ist das steuern des Winamp auf meinem Rechner.
Was läuft gerade, Pause, Stop, Weiter. schöne wäre noch Playlist anschauen, browsen in musik-sammlung und bewerten von Titeln.

Hay, ich bin MEDIONmobile(eplus) nutzer und habe volgendes Problem ich bin noch Schüler und habe daher nicht das geld für eine Internetflat, jedoch stellt Eplus die möglichkeit Facebook kostenlos zu nutzen ich habe die Internetverbindung (alles ausser Wlan) auf meinem Defy gespert gibts es ein App das nur Facebook zulässt aufs Internet zuzugreifen

mfg, JADP

Puh, du könntest Tasker dafür nehmen .. guck im entsprechenden Thread mal nach. ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein. ist aber kostenpflichtig.

Ansonsten probier doch mal Droidwall aus und blockiere alle Verbindungen über 3G bis auf Facebook ;)

Hallo,

ich suche ein kostenloses "Screen Off" Widget.

Im Market kosten alle was.
Ein kostenloses, allerdings bekomme ich "Parsing Fehler".

--> Ein Button auf dem Screen, der das Display ausschaltet, alternativ zum Hardware Knopf am Gerät.

sushi2000 schrieb:
Ansonsten probier doch mal Droidwall aus und blockiere alle Verbindungen über 3G bis auf Facebook ;)

Das ist echt 'ne Idee! Würde ich aber erstmal im Wlan oder so probieren an deiner Stelle, um zu schauen, ob da nicht doch irgendein teil vom system online geht.

the_iceman schrieb:
Hallo,

ich suche ein kostenloses "Screen Off" Widget.

Im Market kosten alle was.
Ein kostenloses, allerdings bekomme ich "Parsing Fehler".

--> Ein Button auf dem Screen, der das Display ausschaltet, alternativ zum Hardware Knopf am Gerät.

Probier mal die App neu zu laden, manchmal ist ein fehlerhafter download für den parsingfehler verantwortlich.

Ein kostenloses kenne ich nicht, aber ich nutze Extended Controls.

Kann auch per Button das Display abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
andi89 schrieb:
Ich such ne App die verhindert, dass sich mein Defy automatisch in die Drahtlosnetzwerke (also Edge, UMTS, GRPS, HSDPSA usw.) einklinkt. NICHT W-lan. Ohne Internetvertrag wird das sonst echt teuer. Immer wenn es nicht mit W-lan "connected" ist springt es gleich um und ich wechsel in den Flugmodus was eigentlich nicht Sinn der Sache ist.
Wäre sehr dankbar dafür.

Hast du Android 2.2? Dann enfach den Powerknopf lange drücken bzw. unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk >Mobile Netzwerke den Punkt Paketdaten verwenden deaktivieren.

Unter älteren Android-Versionen kannste das z.B. mit dem SMODA Widget bewerkstelligen.

hallo zusammen,
ich suche ein facebook chat app, wo ich mich für jede gruppe online oder offline stellen kann wie im normalem facebook chat auf dem pc..wer kann mir helfen ?

rilur schrieb:
hallo zusammen,
ich suche ein facebook chat app, wo ich mich für jede gruppe online oder offline stellen kann wie im normalem facebook chat auf dem pc..wer kann mir helfen ?
versuch mal Trillian

Die Facebook-App?

Infostudent schrieb:
Hast du Android 2.2? Dann enfach den Powerknopf lange drücken bzw. unter Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk >Mobile Netzwerke den Punkt Paketdaten verwenden deaktivieren.

hab 2.2 aber wenn ich power lange drücke, kommen nur Aus , flugmodus und neustart als optionen:huh:

wo kann ich einstellen, welche optionen ich da haben will?

danke!

Hiho,

ich suche folgendes Widget:

Link zum Bild

Auf dem Bild rechts außen ist oben eine "Toolbar" zu sehen für Wifi, Sound, Display etc. Dass es ein integriertes Widget gibt, weiß ich, allerdings möchte ich designtechnisch genau DIESES Widget! ;)

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

mfg Marcus

hawkmarcus schrieb:
Hiho,

ich suche folgendes Widget:

Link zum Bild

Auf dem Bild rechts außen ist oben eine "Toolbar" zu sehen für Wifi, Sound, Display etc. Dass es ein integriertes Widget gibt, weiß ich, allerdings möchte ich designtechnisch genau DIESES Widget! ;)

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

mfg Marcus

Das ist das Hauseigene Widget (Enerdiesteuerungswidget). Kannst dann die Transparenz einstellen.

smartis70 schrieb:
Das ist das Hauseigene Widget (Enerdiesteuerungswidget). Kannst dann die Transparenz einstellen.

Dann mal ganz doof gefragt: Wie komme ich denn zu diesen Einstellungen? :o

mfg Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.