"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich such ne App die verhindert, dass sich mein Defy automatisch in die Drahtlosnetzwerke (also Edge, UMTS, GRPS, HSDPSA usw.) einklinkt. NICHT W-lan. Ohne Internetvertrag wird das sonst echt teuer. Immer wenn es nicht mit W-lan "connected" ist springt es gleich um und ich wechsel in den Flugmodus was eigentlich nicht Sinn der Sache ist.
Wäre sehr dankbar dafür.

Suche ein Gratis Programm um via WIFI Daten vom PC auf das Handy und umgekehrt zu bringen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bezeichnungen der Apps auf dem Homescreen(mit Launcherpro) abzuschalten, sodass man nur noch das Symbol sieht?

Jagga schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die Bezeichnungen der Apps auf dem Homescreen(mit Launcherpro) abzuschalten, sodass man nur noch das Symbol sieht?

Geh mal auf
Preferences -> Appearance Settings -> Hide icon labels
und ein Haken machen. :winki:

• Danke
Reaktionen: Jagga
Hallo. Kurz und Knapp, such ne App, die mir meinen Klingelton (für alle, oder einzelne Anrufer) ändert.
Hab also n Ordner mit 10 Klingeltönen und meinetwegen nach jedem Anruf änderts ich der klingelton automatisch, sodass n bischen Abwechslung reinkommt.... (oder na einer Stunde oderso...)

Quasi Wallswitch für klingeltöne.

danke

andi89 schrieb:
Ich such ne App die verhindert, dass sich mein Defy automatisch in die Drahtlosnetzwerke (also Edge, UMTS, GRPS, HSDPSA usw.) einklinkt. NICHT W-lan. Ohne Internetvertrag wird das sonst echt teuer. Immer wenn es nicht mit W-lan "connected" ist springt es gleich um und ich wechsel in den Flugmodus was eigentlich nicht Sinn der Sache ist.
Wäre sehr dankbar dafür.
"Apn onoff" von curvefish
APN OnOff - Android Apps und Tests - AndroidPIT
der hat auch ein paar andere nette
http://curvefish.com/

Ja gibs, NIntaii

Nintaii - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Auch kostenlos als lite Version.

Gibs noch ein ähnliches, leider fällt mir der name nichmehr ein. guck mal bei youtube n paar "50 android games" oder "top android games" Videos durch......

• Danke
Reaktionen: nica
Danke, sieht schon mal nicht schlecht aus.

Falls dir der Name des anderen Games noch einfällt ... ;) War es vielleicht "CubicMan", das steht als ähnlich unter Nintaii.

Werde nochmal bei youtube schauen, aber ich hab etwas die Orientierung verloren bei der Masse der Spiele ...

Nee cubixman ist es nicht.

Ich suche eine App mit der ich, wenn ich die lauter/leiser Taste länger drücke zum nächsten/vorherigen Lied wechseln kann. Gibt es sowas?

Stahlberg schrieb:
Ich suche eine App mit der ich, wenn ich die lauter/leiser Taste länger drücke zum nächsten/vorherigen Lied wechseln kann. Gibt es sowas?

ja, ich benutze music player pro.

hallo, suche eine mail app mit der man auch verschiedenfarbige texte schreiben kann und auch lesen kann wenn man selbst eine bekommt

skyforce schrieb:
ja, ich benutze music player pro.

Super, danke! Kann ich den auch vom lockscreen aus bedienen, wie den standartplayer

Ich suche eine App für Empfangsbestätigung für SMS! Gibt es sowas?

Oder kann man es irgendwo im Android einstellen? Finde die Option leider nirgends :-(

Nach 2 Monaten zitiere ich mich mal selbst:
nica schrieb:
Daher nochmal die Frage nach einer App, mit der ich den Datentraffic zählen kann und die mir erlaubt, die Taktung /Blockaufrundung) des Netzbetreibers (z.B. 10 KB oder 100 KB) einzustellen.
Es scheint so, als sei das neue 3G Watchdog Pro dazu in der Lage. Selbst aber noch nicht probiert.

Edit: aber geht, kann man hier schön sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Q87JBBAJZ

Auch auf dem Screenshot zu erkennen - Unterschied möglich zwischen gemessenem Datenverbrauch und berechneten Datenverbrauch.

3G Watchdog Pro - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Anhänge

• 247821-1.jpg
    247821-1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine RSS-App, die eine Widget mitbringt, um die neusten Einträge auf dem homescreen anzuzeigen. (Am besten mit unterstützung für htaccess Authentifizierung).

Ausserdem such ich eine App mit der ich über WLAN meinen Winamp steuern kann. Das kann die App von Nullsoft ja nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.