"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sushi2000 schrieb:
Moinsen,
1. Ein App/Widget mit dem ich sehen kann, wie viel ich mittels handy netz schon geladen habe.habe nämlich nur begrenztes datenvolumen zur verfügung

besten dank

Da kann ich 3G Watch Dog empfehlen.

walda schrieb:
Hello,

gibt es sowas:

Eine App die mir abhängig von der App in der ich mich befinde, eine bestimmte Tastatur auswählt?

Also bsp Swype für SMS, SmartKeyboard für den Browser usw...

Danke

Genau das suche ich auch.. Jemand ne idee?

sushi2000 schrieb:
Moinsen,
Bin auf der Suche nach zwei Apps bzw Widgets.
1. Ein App/Widget mit dem ich sehen kann, wie viel ich mittels handy netz schon geladen habe.habe nämlich nur begrenztes datenvolumen zur verfügung
2. Das gleiche mit Telefon. Habe in ein netz 30 freiminuten und dann noch mal 50 in alle.e. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwo zu sehen, dass ich noch x minuten habe?

besten dank
DroidStats - Android Apps und Tests - AndroidPIT

sushi2000 schrieb:
Moinsen,
Bin auf der Suche nach zwei Apps bzw Widgets.
2. Das gleiche mit Telefon. Habe in ein netz 30 freiminuten und dann noch mal 50 in alle.e. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwo zu sehen, dass ich noch x minuten habe?besten dank
die Apps unterscheiden aber nich, ob du die 30 minuten im BASE-Netz oder woanders verbrutzelt hast, du bekommst nur die Gesamtzeit angezeigt. Pass auf mit Datenvolumen, ohne Flat kommt da schnell was zusammen. ich hab im Monat 5 MB gehabt (10 Euro) aber keine Flat. und ich war nicht bewusst im Internet.

hey,

ich suche die medien/bilder-galerie vom frühen 2.1 ohne update (bzw. galerie von 2.0.1 die im hochformat ne übersicht ist und im qerformat "3d"!) für Milestone also noch keine 3d galerie wie man sie jz vom 2.1 und 2.2 kennt -.-'. kann mir da wer weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine App die die Einstellungen von anderen App's automatisch zu einer bestimmten Zeit ändert. Kennt ihr sowas?

welcher apps wie ändert ?

Wild Bill Kelso schrieb:
welcher apps wie ändert ?

Um genau zu sein beim Pure Calendar Widget abends die Farbe des Textes auf Weiß ändern und früh auf Schwarz

Ob man die Widgets ändern kann weiss ich nicht, aber mit "Locale" kann man zu bestimmten Situationen den Hintergrund ändern lassen.

Ich suche eine KOSTENLOSE App mit der ich andere Apps durch ein Passwort schützen kann !?!

Ich würde gern bestimmte Apps zeitgesteuert starten (z.B. Kaloer). Kennt jemand so etwas?
Danke
Karl

kaba57 schrieb:
Ich würde gern bestimmte Apps zeitgesteuert starten (z.B. Kaloer). Kennt jemand so etwas?
Danke
Karl

Tasker kann Apps zeitgesteuert starten.

OK, danke!

hallo,
bin mal auf der suche.
Ich suche ein Foto Frame Widget oder app mit widget das mir aber den direkten zugang zu den bildern ermöglicht wenn ich sie auf dem homescreen habe.
z.b. ich habe ein Bild aus dem Kamera ordner auf dem Homescree angezeigt dann möchte ich mit einem klick auf das bild direkt in dem ordner landen und mir auch alle anderen bilder anzeigen lassen können. egal ob es mit der eingebauten Gallery oder über das Programm dann selber geht. hauptsache ich komme direkt in den ordner und kann mir dann alle bilder angucken.

Hi, gibt es eine App, mit der ich die Empfangsstärke der verschiedenen Netzbetreiber sehen kann ohne eingebucht zu sein.

Ziel ist es, die Empfangsstärke vergleichen zu können, ohne sich von jedem eine SIM-Karte besorgen zu müssen.

Ich weiß aber auch nicht, ob das überhaupt technisch möglich ist.

Ich suche eine App mit der ich mein normal gedrehtes Video auf SMS größe komprimieren kann kann.

Danke

mccorner schrieb:
die Apps unterscheiden aber nich, ob du die 30 minuten im BASE-Netz oder woanders verbrutzelt hast, du bekommst nur die Gesamtzeit angezeigt.
Nein! Du kannst Nummern von der Zählung ausnehmen oder verwenden für Gesprächszeit "Zielnetz ", da kannst du ganze Netze rausnehmen und/oder Freikontigente definieren.

Sent from my Defy

Ich versuche mein Glück hier auch mal.

Ich suche eine App womit ich auf eine Mp3 Mediathek zugreifen kann. Am liebsten Windows Media. Wichtig das ich darüber Bewertungen abgeben kann.

Zweite App die ich suche:

Ich würde gerne mit dem Handy eine Truecrypt Platte aus dem Netz entschlüsseln können. Ich will nicht

Zuletzt bearbeitet:
xMarcello schrieb:
Ich suche eine KOSTENLOSE App mit der ich andere Apps durch ein Passwort schützen kann !?!

Ich verwende "Seal", damit kannst Du wirklich fast alles schützen :)

In der kostenlosen Version nicht alles, aber könnte für Deine Zwecke ausreichen. Teste es mal, ist wirklich gut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.