"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müsste doch jeder gps logger können. Ich nutze My Tracks für Fototouren um die Bilder mit GPS Daten zu taggen

Dann werde ich My Tracks mal antesten. Danke für den Tipp.

Ich suche eine app um schnell mein Handy sperren zu können oder dieses Display entsperrungsmuster aktivieren zu können... Ich hab ein Desire HD mit Android 2.2.1 und S-off :)

Ich habe auch Tasker also wenn jemand weiß wie so etwas mit Tasker geht würde ich das auch mit Tasker machen...

Hallo,
ich nutze mein Desire gerne um den Kindern Hörbücher im Auto vorzuspielen. Bis jetzt nutze ich immer den Aux In eingang, aber das Kabel stört.

Nun hat mein Auto eine Parrot CK 3000 Evolution Freisprecheinrichtung. Gibt es da irgendeine App (oder einen Trick) wie ich die MP3s per Bluetooth an die Freisprecheinrichtung und damit an die Autolautsprecher schicken kann?

Wäre schön, wenn jemand so was kennt!

Vielen Dank,

Christian

L4zyB0n3 schrieb:
Gibt es eine App um MTB Tracks aufzunehmen?

Endomondo Sports Tracker ???

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.endomondo.android/Endomondo-Sports-Tracker

Suche ein widget für bookmarks ähnlich wie beim launcher pro...

Danke

Andreas

Ich suche ein sehr gutes kostenfreies Kalender-Widget

Gibts eigentlich noch irgendwas wie Nimbuzz o.ä. wo Skype noch geht? Im Prinzip bräuchte ich nur icq+skype+event. facebook. keine lust dafür 3 Progs zu nutzen.

Donut009 schrieb:
Gibts eigentlich noch irgendwas wie Nimbuzz o.ä. wo Skype noch geht? Im Prinzip bräuchte ich nur icq+skype+event. facebook. keine lust dafür 3 Progs zu nutzen.
imo.im

Servus Zusammen,

ich suche ein App, mit dem man beim Desire wirklich das gesamte Display per PIN sperren kann. Mit dem Bordmittel kann man trotz gesperrtem Display ganz unten z.Bs. "entgangene Anrufe" oder "Mitteilungen" teilweise lesen. Ich möchte, dass das Display komplett "blockiert" ist. Danke für Eure Hilfe, Gruß Gordon

Moinsen,
Bin auf der Suche nach zwei Apps bzw Widgets.
1. Ein App/Widget mit dem ich sehen kann, wie viel ich mittels handy netz schon geladen habe.habe nämlich nur begrenztes datenvolumen zur verfügung
2. Das gleiche mit Telefon. Habe in ein netz 30 freiminuten und dann noch mal 50 in alle.e. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwo zu sehen, dass ich noch x minuten habe?

besten dank

hi
ich suche einen kostenlosen lockscreenersatz, mit dem ich wie zb mit widgetlocker auf bestimmte apps (speziell sms) direkt zugreifen kann (android 2.1).
vielen dank im voraus!

Für ein SE mit Android 2.1 (diesfalls ein X8, aber die Software ist ja (angeblich) bei allen vier Modellen die selbe) wird ein Ersatz für die boardeigene SMS-App gesucht. Dabei geht es nicht so sehr um Gruppen-SMS-Versand oder ähnliches (auch wenn das praktisch ist), sondern vor allem darum, auch einzelne SMS aus einer Kommunikation löschen zu können. Die von Handy-Hersteller mitgelieferte SMS-App "beherrscht" nämlich lediglich das Löschen aller(!) SMS zwischen zwei "Gesprächspartnern", nicht aber das selektive Löschen. Jedes noch so alte Handy kann das, aber eines von SE mit Android nicht. :-(

Echt? Geht nicht? Wundert mich.

Mit "Handcent" geht es auf jeden Fall, mit der boardeigenen SMS-App in 2.2 auch. Geht das in 2.1 wirklich nicht? (Langes Drücken auf die Nachricht -> Nachricht löschen)

Doch geht, man muss nen bisserl runterscrollen.

Suche 7-zip Entpacker mit pw-Unterstützung.

Gibts ne app, die mir anzeigt mit wieviel kb das handy grad up bzw downloaded?

ach ja noch ne zweite suche: Ein Todowidget mit Timerfunktion, der dann auch gerne sich per vibration oder ton bemerkbar machen darf :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.