"Ich suche folgende App" - Thread

• 3.652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka-tet48 schrieb:
ich benutze TubeMate das klappt sehr gut. man kann beim runterladen auswählen welches format mal haben will und er kann auch nur als MP3 runterladen.
Danke :) Aber irgendwie konvertiert der bei mir das Video nicht in MP3 sondern ändert einfach die Dateiendung von mp4 in mp3...
Das Ding ist anschließend ein 23 MB großes MP3: YouTube - Alphaville - Jet Set (High Society remix)

UWdus schrieb:
Danke :) Aber irgendwie konvertiert der bei mir das Video nicht in MP3 sondern ändert einfach die Dateiendung von mp4 in mp3...

Jo habe ich auch gerade erst festgestellt. hab es mal getestet. Hatte es vorher noch nicht ausprobiert da ich genug Platz auf meiner speicherkarte hab das ich die immer direkt als videos runterlade. sorry das es nicht so wirklich geholfen hat das Programm

Schade :( Dachte, du hättest noch einen Tipp ;)

UWdus schrieb:
Schade :( Dachte, du hättest noch einen Tipp ;)
hab vielleicht noch was für dich. da gibt es im market noch den freedi youtube downloader. da scheint das mit den mp3 besser zu klappen. wenn man lange auf ein video klickt kann man auswählen als was der das downloaden soll. geht dann sogar als .aac und .mp3 teste es gerade nochmal mit nem etwas längeren video
Edit: also ein 3:3 min video wird in mp3 konvertiert ist dann 1,5mb groß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Moin,

gibt es ne kostenlose App die mitloggen kann, wann eine Verbinung zum mobile internet besteht?

Warum ich so ne app such!? Ich hab vor SuperPower einzusetzen um etwas Akku zu sparen. Die App ist so konfiguriert, dass jede Stunde mobile internet für 3 Minuten aktiviert wird (ähnlich BatteryFU). Mit der logging App würde ich gern überprüfen ob das auch alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Angel schrieb:
gibt es eine app oder ein widget, das fotos von der sd-card in einem kleinen fenster auf dem homescreen darstellt? ich meine, ich hätte das letztens irgendwo auf einem screenshot gesehen. es sollte auch unter 1.6 laufen da ich immer noch auf das offizielle update von lg warte...

meine anfrage hat sich erledigt. ich bin auf den turtle photo frame gestoßen und das ist genau das was ich gesucht habe :)

lg

angel

Kennt jemand eine Wetter App, die die aktuelle Temperatur in der Taskleiste anzeigt?
Als Alternative für Weatherbug, da dies in letzter bei mir nicht zuverlässig funktioniert hat.

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk

AscoMania schrieb:
Kennt jemand eine Wetter App, die die aktuelle Temperatur in der Taskleiste anzeigt?
Als Alternative für Weatherbug, da dies in letzter bei mir nicht zuverlässig funktioniert hat.

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk

Beautiful Widgets kann das.

• Danke
Reaktionen: AscoMania
ka-tet48 schrieb:
ich benutze TubeMate das klappt sehr gut. man kann beim runterladen auswählen welches format mal haben will und er kann auch nur als MP3 runterladen.
tja, ist nicht schlecht, leider läd er aber immer die gesamte datei runter, egal ob man es als Video runterläd oder als MP3. ich hab mal ein Video runter geladen und dann als mp3 geladen. beides mal hatte ich 18Mb. es sieht so aus, als wäre das MP3 einfach nur das gesamte Video und es wird aber nur die Tonspur gespielt. das ist ja doof:(

Sorry, wurde schon von UWdus gepostet.....

Ich suche eine App, mit der man möglichst per Widget schnell zwischen 2G und 3G wechseln kann.:thumbup:

Skyliner schrieb:
Ich suche eine App, mit der man möglichst per Widget schnell zwischen 2G und 3G wechseln kann.:thumbup:

Das ist leider softwareseitig nicht möglich - alle Tools verkürzen nur die Klick-Anzahl bis in das entsprechende Einstellungs-Menü!

• Danke
Reaktionen: Skyliner
suche virtual Maschine wo ich auf dem handy windows benutzen kann. (nicht lachen)

Ich suche einen book-manager von dem aus ich auch gleich das book (PDF) öffnen kann.
Im Prinzip reichen mir schon icon-previews von meinen PDFs wie im auf dem PC im Dateimanager.

suche Apps, die bessere Performance aufs Handy bringen, wie zum Beispiel advanced task killer froyo oder cache cleaner

suche ein app, mit welchen man einen "normalen" SMS Eingang bekommt (Eingang, Ausgang, gesendete Nachrichten):confused2: anstelle des "Chat" Programmes

Besten Dank

Ich suche ein Wetterapp, welches für meine Region (Niederösterreich) die genaueren Daten liefert, "Accuweather" welches denk ich auch im Android Markt sehr verbreitet ist zeigt mir momentan am Firefox -7, in real haben wir hier -4

grizzly schrieb:
Ich suche ein Wetterapp, welches für meine Region (Niederösterreich) die genaueren Daten liefert, "Accuweather" welches denk ich auch im Android Markt sehr verbreitet ist zeigt mir momentan am Firefox -7, in real haben wir hier -4

Und du hast auch genau neben der Wetterstation gemessen, auf die sich die online Daten beziehen? Dürfte wohl klar sein dass sowas nie bzw. nur zufällig die exakte Temperatur vor deiner Haustüre anzeigen kann.
Bei mir in Ulm steht die Station auf m Berg - dadurch steht im Wetterbericht immer ein wenig kälter als es in der City unten ist.

Und bei mir ist es vor den Haus immer wärmer als hinter dem Haus. Beobachte einfach den Unterschied über einen längeren Zeitraum und Gewöhnung dich dran :)

Gibt es eine App um MTB Tracks aufzunehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.