C
Christian72D
Stamm-User
- 34
Gehts denn jetzt endlich daß man einen ganzen (Unter-)Ordner freigeben kann?enrico1973 schrieb:
Immer jede einzelne Datei finde ich doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts denn jetzt endlich daß man einen ganzen (Unter-)Ordner freigeben kann?enrico1973 schrieb:
Danke Aber irgendwie konvertiert der bei mir das Video nicht in MP3 sondern ändert einfach die Dateiendung von mp4 in mp3...ka-tet48 schrieb:ich benutze TubeMate das klappt sehr gut. man kann beim runterladen auswählen welches format mal haben will und er kann auch nur als MP3 runterladen.
UWdus schrieb:Danke Aber irgendwie konvertiert der bei mir das Video nicht in MP3 sondern ändert einfach die Dateiendung von mp4 in mp3...
hab vielleicht noch was für dich. da gibt es im market noch den freedi youtube downloader. da scheint das mit den mp3 besser zu klappen. wenn man lange auf ein video klickt kann man auswählen als was der das downloaden soll. geht dann sogar als .aac und .mp3 teste es gerade nochmal mit nem etwas längeren videoUWdus schrieb:Schade Dachte, du hättest noch einen Tipp
Angel schrieb:gibt es eine app oder ein widget, das fotos von der sd-card in einem kleinen fenster auf dem homescreen darstellt? ich meine, ich hätte das letztens irgendwo auf einem screenshot gesehen. es sollte auch unter 1.6 laufen da ich immer noch auf das offizielle update von lg warte...
AscoMania schrieb:Kennt jemand eine Wetter App, die die aktuelle Temperatur in der Taskleiste anzeigt?
Als Alternative für Weatherbug, da dies in letzter bei mir nicht zuverlässig funktioniert hat.
Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
tja, ist nicht schlecht, leider läd er aber immer die gesamte datei runter, egal ob man es als Video runterläd oder als MP3. ich hab mal ein Video runter geladen und dann als mp3 geladen. beides mal hatte ich 18Mb. es sieht so aus, als wäre das MP3 einfach nur das gesamte Video und es wird aber nur die Tonspur gespielt. das ist ja doofka-tet48 schrieb:ich benutze TubeMate das klappt sehr gut. man kann beim runterladen auswählen welches format mal haben will und er kann auch nur als MP3 runterladen.
Skyliner schrieb:Ich suche eine App, mit der man möglichst per Widget schnell zwischen 2G und 3G wechseln kann.
grizzly schrieb:Ich suche ein Wetterapp, welches für meine Region (Niederösterreich) die genaueren Daten liefert, "Accuweather" welches denk ich auch im Android Markt sehr verbreitet ist zeigt mir momentan am Firefox -7, in real haben wir hier -4